Hallenturniere

  • :D War nix Größeres! Gefuttert wird jetzt nebenbei! Wollte mit dem Hinweis oben aber auch eigentlich nur ausdrücken, dass mich das Drumrum bei der Übetragung nicht wirklich an den TV fesselt. Dich bei dieser Feststellung aber offensichtlich auch nicht! ;)


    Naja, hoffentlich sehen wir gleich ein kurzweiliges Spiel mit vielen Toren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hä, das erste Spiel war schlecht von uns gespielt und wir haben zurecht verloren.
    Darf ich das jetzt nicht mehr sagen?
    Dann sorry!

    Es ging eher darum, dass während und nach dem ersten Spiel gleich Arbeitsverweigerung gewittert wurde. ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der Schiri will den Gastgeber aber im Finale sehen, oder?


    Und bzgl. des ersten Spiels. Wenn man nach 2 Minuten 3:0 hinten liegt, dann kommen solche Gedanken ja zwangsläufig, aber sie haben sich ja dann gefangen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :D War nix Größeres! Gefuttert wird jetzt nebenbei! Wollte mit dem Hinweis oben aber auch eigentlich nur ausdrücken, dass mich das Drumrum bei der Übetragung nicht wirklich an den TV fesselt. Dich bei dieser Feststellung aber offensichtlich auch nicht! ;)


    Naja, hoffentlich sehen wir gleich ein kurzweiliges Spiel mit vielen Toren.


    Ne mich reisst das auch wirklich nicht vom Hocker.
    Freue mich aber, wenn ich es schaffe Arminia zu sehen und plane auch mal so ein - zwei Tage in Belek zu sein.
    Ist ja nicht so weit von mir ca.600 - 800 KM je nachdem wo ich bin :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Jetzt aber 2. Halbfinale und Mark Lorenz mit dem 1:0
    Mal sehen, meine Frau kommt gerade dazu und will mitsehen!
    Sie war das letzte mal vor 9 Jahren im Stadion, aber hat nur Siege der Arminia gesehen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Es ging eher darum, dass während und nach dem ersten Spiel gleich Arbeitsverweigerung gewittert wurde. ;)


    Hey, dafür werden wir jetzt schon wieder Deutscher Meister (so sind wir Arminen nun mal)
    Läufts schlecht haben wir Harmagedon
    Läufts gut kann Bayern einpacken.


    Mist wir schießen 'Eigentor' gerade fit! Hille mit dem 1:1
    Und nun sind wir wieder 1:2 hinten - also Harmagedon startet gerade wieder :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 2 hergeschenkte Tore und insgesamt sehr passiv in dem insgesamt schwachen Spiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 2 hergeschenkte Tore und insgesamt sehr passiv in dem insgesamt schwachen Spiel.


    Also ich fand das Eigentor von Hille echt gut gemacht


    nun das 2:3 von Staude

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hille ist aber dunkel geworden...die Kommentatoren haben echt mal keinen Plan (Torschütze eigentlich Propheter). Spiel wird aber ansehnlicher, 3:4.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gibt es irgendwo eine Ausstellmöglichkeit für die ewigen Pop-up Fenster?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hiiiiiillllllleeeeee
    4:4 also ganz ehrlich für mich das bisher spannendste Spiel.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Keeper verschuldet unnötig 9-Meter, hält ihn plus Nachschuss und tut sich dabei weh. War vermeidbar. ;)
    Jetzt Shoot-Out, natürlich vorher nochmal Werbung. Denen traue ich es auch zu, den ersten Schuss zu verpassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hammer die Schlußminuten


    Kostmann Elferkiller und Nachschußhalter


    jetzt 9 Meter Schießen


    Das Spiel hat mir bisher am besten gefallen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Den Neunmeter hat Kostmann unnötig verschuldet, dafür aber super gehalten. Weiter so.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Kann es sein, dass die das 9-Meter Schießen gleich zeitverzögert zeigen? So lange wie die Werbung dauert, brauchen die doch im Leben nicht, um die Schützen auszuknobeln.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Finaale! :D


    Burmeister, Lorenz und noch mal Burmeister(laut Kommentator, eigentlich wars Strifler) verwandeln. Kostmann hält den 2. von Duisburg. Beide Gruppenzweiten im Endspiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!