Hallenturniere

  • Geil Tor für uns, aber keiner von uns hat bisher getroffen
    Osna aktiviert wieder Eigentor rechtzeitig vor dem 31.01.


    Und nun 2:3 Lorez

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Na supi: wir sind zu blöd die besten Chancen reinzumachen und werden locker ausgekontert


    2:5
    Ende 3:5


    Hauptsache wir gewinnen am 31.01. dort

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Will man früh nach Hause? Naja, ich frage mich eh jedes Jahr wieder, wo der Sinn in den abgewerteten Hallenturnieren liegt.


    Burmeister, Lorenz, Hille, Renneke, Kluge, Strifler, dazu Bolat und noch 2 Nachwuchsspieler. Hab ich wen vergessen? Da ist außer den Edelreservisten Kluge und Burmeister wirklich nur die Notfallreserve am Start.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sozusagen gleich mal ein Veilchen abgeholt... :/:


    Nicht schlecht dein Wortspiel
    Das müssen wir, als Veilchestrauss, in 25 Tagen zurückgeben ist doch Ehrensache

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das wars dann wohl schon. Paderborn wird vermutlich nicht beide Spiele verlieren. Schwacher Auftritt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Will man früh nach Hause? Naja, ich frage mich eh jedes Jahr wieder, wo der Sinn in den abgewerteten Hallenturnieren liegt.


    Burmeister, Lorenz, Hille, Renneke, Kluge, Strifler, dazu Bolat und noch 2 Nachwuchsspieler. Hab ich wen vergessen? Da ist außer den Edelreservisten Kluge und Burmeister wirklich nur die Notfallreserve am Start.



    Meier hat andere Prioritäten, das wird bei dem Hallenkader mehr als deutlich: Liest sich wie eine Transferliste. Und wenn der Bus gleich schon um 8 gen BI abfährt, hätte Nobby wohl auch nix dagegen.

  • 2 Nachwuchsspieler hatte ich gezählt, wird er vermutlich einer davon sein, oder sinds 10 Feldspieler?


    @Zecke:
    Gebe ich dir ja völlig Recht und vermutlich würde ichs genauso machen, aber dann braucht man bei sowas auch gar nicht erst antreten. Ins Schaufenster stelllen kann man bei so einem Turnier Niemanden.


    Aber gut, bei den 3er Gruppen reicht ein Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied gegen Paderborn auf jeden Fall zum Weiterkommen, egal wie das andere Spiel ausgeht. Irgendeinen lassen wir dann automatisch hinter uns.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man kassiert ne kleine Summe dafür, dass man dort antritt und je nach Platzierung gibts noch Nachschlag. Kann im Januar, wo man kaum Einnahmen durch Heimspiele hat und noch ein Trainingslager finanzieren muss, nicht schaden.


    Der sportliche Wert ist Null, außer dass die Spieler etwas Wettkampf haben. Glaube kein Trainer schickt seine Jungs gerne in die Halle, aber wenn so Geld eingespielt wird, kann arminia kaum nein sagen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • LeckerKnoppers
    Ja, das hätte man sich schenken können, wenn der Trainer so aufstellt, dass er früh rausfliegen will. Ist eine Frechheit den paar Treuen wie Spenger gegenüber, die den weiten Weg gen Norden gemacht haben.

    Nun mal halblang, ich möchte mal hören, was hier loswäre, wenn sich ein Stammspieler wie Klos, Dick oder Müller bei einem solchen Turnier verletzte. Unser erstes Ziel muss immer eindeutig der Aufstieg sein, und dieses Ziel darf nun einmal nicht gefährdet werden. Und dies Turnier ist in Flensburg, gut 400km von Bielefeld entfernt. Wäre sicherlich eine andere Situation, wenn man mit so einem Kader vor eigenem Publikum antreten würde!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dass er keinen Leistungsträger mitnimmt ist ja auch absolut richtig. Ob er wirklich rausfliegen will ich ihm nicht mal unterstellen. Mit nem Sieg gegen Paderborn wären wir ja auch weiter und hätten noch ein Spiel mehr. Aber generell erschließt sich mir der Sinn der Hallenturniere einfach nicht mehr. In den "guten alten Zeiten", wo es das Hallenmasters noch gab, hatte das ja durchaus alles seinen Reiz. Das Ding hab ich heute wirklich nur wegen Arminia nebenbei(mehr wirklich nicht) laufen, ansonsten schaue ich keinen Hallenfußball. Die Werbung plus langer überdimensionierter Gewinnspieleinblendung auf diesem Sender tut da ihr Übriges.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kostmann (U23 Keeper), Rehnen, Propheter, Strifler, Burmeister, Hober, Renneke, Bolat, Kluge, Lorenz, Hille, Staude.


    Das sind unsere 12 Jungs
    Strifler, Burmeister, Kluge, Lorenz, Hille: sieht aus nach denjenigen, die kaum noch eine Chance bekommen im nächsten Halbjahr


    Rehnen (U19 Keeper), Propheter, Hober(U23), Renneke, Bolat(U23) , Staude (U19): sind zum Teil aus U23 und U19 Spieler, die teilweise mit ins Trainigslager gehen. Die sollen wohl sich schon mal zeigen.


    Propheter ist ja im Winter wieder zurück gekommen.
    Bei Renneke bin ich mir nicht so sicher, was NM mit ihm noch vorhat; der hat mit Müller, Ulm, Brinkmann, Mast, Junglas und Schütz einiges an Holz vor sich


    Hober, Bolat, Kostmann sind ja schon in unserer 1. Mannschaft geführt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Reporter nervt
    Erst Stuttgarter Kickers ist zweiter?
    Rivalität Gesülze zwischen PB und Arminia


    Egal wir führen 1:0 durch Hober und nun 2:0 von Lorenz


    Dann geht mein Abend wohl doch noch länger

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Aktuell 3:2 für Arminia. Kluge im Trainingsanzug. Ist da schon wieder was passiert?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!