Hallenturniere


  • Gratulation zum dümmsten Beitrag des Monats. :thumbup:


    Wenn ein Verein ein Hallenturnier ausrichtet, in Spots dafür mit "Budenzauber" wirbt, kann man wohl einen angemessenen Auftritt der Mannschaft erwarten.

    Mit Deinem psychotischen Müller-Bashing (selbst bei einem popligen Hallenturnier) stellst Du Dir doch selbst nen Armutszeugnis aus. Und wer hat Dich eigentlich zum Scharfrichter ernannt, daß Du hier anderer User Beiträge "prämierst"?

  • Da spielt wohl noch der verschossene Elfer gegen Telgte ne Rolle, oder was? Hab ich ihm auch lange übel genommen, aber er hat oft genug bewiesen, dass er sich auch für die Mannschaft zerreißen kann.
    Er ist kein Edeltechniker, aber doch einer der Besten in Sachen Ballbeherrschung und Technik die wir in der Mannschaft haben... Und auf RA kann er das nunmal nicht zeigen, auch als Zentraler leider oft nicht. Aber wichtig ist er dennoch. Ich würde den Stab nicht so leichtfertig über ihn brechen, er ist wichtig für die Mannschaft und wird noch eine wichtige Rolle spielen.

  • .. es einfach auf der Alm gesehen das Müller einer der besten Fußballer im derzeitigen Kader ist. Ganz ohne Mitleid, nur mit gemeinen Zuschaueraugen. Und ja, zentral wäre er besser aufgehoben als auf Rechtsaußen, Rechtsaussen.


    Mit Deinem psychotischen Müller-Bashing (selbst bei einem popligen Hallenturnier) stellst Du Dir doch selbst nen Armutszeugnis aus. Und wer hat Dich eigentlich zum Scharfrichter ernannt, daß Du hier anderer User Beiträge "prämierst"?

    Aber daß du Leute denunzierst, die sich ein Ticket kaufen um die Mannschaft zu unterstützen, während du mit deinenm Arsch zuhause bleibst, ist absolut okay.
    Solche Leute braucht der Verein...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • .. es einfach auf der Alm gesehen das Müller einer der besten Fußballer im derzeitigen Kader ist. Ganz ohne Mitleid, nur mit gemeinen Zuschaueraugen. Und ja, zentral wäre er besser aufgehoben als auf Rechtsaußen, Rechtsaussen.

    Ach ja, ich vergaß die vielen tollen Spiele, die er auf der Position gemacht hat...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Immer dieselbe Leier von Dir Rechtsaussen:


    "...während Du mit Deinem Arsch zuhause bleibst" .... "...die tollen Spiele, die der Müller schon gemacht hat..."


    Bla bla bla! Du siehst es ja schon als persönliche Beleidigung an wenn Müller aufgestellt wird. Solche Leute braucht der Verein...

  • Immer dieselbe Leier von Dir Rechtsaussen:


    "...während Du mit Deinem Arsch zuhause bleibst" .... "...die tollen Spiele, die der Müller schon gemacht hat..."


    Bla bla bla! Du siehst es ja schon als persönliche Beleidigung an wenn Müller aufgestellt wird. Solche Leute braucht der Verein...

    Wieso immer die gleiche Leier?
    Die Kritik an Müller ist m.M. nach absolut berechtigt.
    Wiederlegen kannst du sie aber auch nicht außer mit der ewigen Floskel, daß er doch angeblich so ein guter Fußballer ist.
    Wenn ihr Nasen euch seitenlang über Sembolo, Glasner oder Appiah das Maul zerreißt, ist das total in Ordnung.
    Wenn ich meine Meinung zu Platins oder Müller sage ist es gleich Bashing. :lol:


    Trotzdem gehe ich im Gegensatz zu dir hin und versuche die Mannschaft zu unterstützen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Müller ist vielleicht nicht der beste Spieler in unserem Kader, aber auch ganz sicherlich nicht der schlechteste. Genau das gleiche sagt übrigens auch seine Benotung, die du ja hier erwähnt hast. Technisch und beim Passspiel ist er durchaus solide, er hängt sich meistens rein und ab und hat ab und zu auch mal lichte Momente im Angriffsspiel (das zugebenermaßen etwas zu selten), dazu ist er der mit Abstand flexiblste Spieler in unserem Kader.


    Was da bei dem Hallenturnier passiert ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wurst. Und ich hab dafür Geld ausgegeben und 5+ Stunden da gesessen. Und? Das Waren 2 Spiele über 20 Minuten, davon war das gegen Osna nicht mal so schlecht. Gegen Pauli ging halt nichts, und? Hat für mich den gleichen Wert wie ein Testspiel. Sprich, wenn die Mannschaft daraus was lernt und in Zukunft besser macht, darfs auch gerne 5 geben... Hauptsache in der Liga läufts dann.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • In Gummersbach spielen wir heute um:


    14.02 Uhr gegen FSV Frankfurt
    15.06 Uhr gegen Fortuna Köln
    16.26 Uhr gegen Alemania Aachen


    Pro Gruppe gibt es diesmal vier Teams. Schlechter als Freitag kanns ja wohl nicht werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei dem Kader heute, wird es wohl wieder Klatschen geben. Plate im Tor, Kostmann, Feick, Appiah, Salger, Burmeister, Schönefeld, Rennecke, Hober, Müller und Lorenz...


    Schade, wieder eine Live-Übertragung wo sich die Blauen in Deutschland wieder nicht gut präsentieren werden :(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • ... wer schreibt hier SchönEfeld? Er, Lorenz, Renneke, Müller und Feick können das aber schon, wenn sie wollen.


    Mit dem TV und kurzfristig bundesweit blamieren hast Du aber recht, daß fände ich auch mies.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Nun hört bitte endlich auf zu meckern.


    Freut euch lieber auf ein packendes Traditionsturnier mit Topvereinen aus aller Herren Länder.
    Das ist doch ein Herren und kein Damen Turnier? Oder...?


    Und.. wie immer fachlich kompetent, aber dennoch emotional begleitet from The one and only Home of Indoor Football TV Station .


    Dabei wie eigentlich immer kompetent kommentiert. Quality made by Sport1 eben.....
    Was kann da noch schiefgehen?


  • .... würde ich mich auch schon am Sonntagmittag betrinken :bier: , da hilft nur noch Ton ausschalten. Prost und Helau zur Analyse des Tor des Monats nebenan, Wlli.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ... fernsehen kann ich ja noch, bloß die Zetierfunktion stottert manchmal im Eifon. Hatte mich gestern schon hier zu dem merkwürdigen Gebaren des FCWDR geäußert.


    Ist vielleicht trotz Seidenstickerkatastrophe jemand vor Ort?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ... fernsehen kann ich ja noch, bloß die Zetierfunktion stottert manchmal im Eifon. Hatte mich gestern schon hier zu dem merkwürdigen Gebaren des FCWDR geäußert.


    Ist vielleicht trotz Seidenstickerkatastrophe jemand vor Ort?

    Hmmm . die Halle steht aber noch oder?


    Mal ein Wort zu diesen eifons. Ich habe da so ein etwas altmodischeres Teil von 1975. Kannste nicht mit telefonieren oder sonstiges. Ist aber heisswassertauglich. Das Teil ist ein Modell von Krups und nennt sich neudeutsch Eicook. Macht sogar Geräusche wenn diese Geflügelprodukte mit der Schale fertig sind.......Geiles Teil. :)


    Übrigens gut das wir Bergheim aus dem Weg gehen konnten. :respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!