Hallenturniere

  • Genau das GIFT hätt ich mir von Anfang an gewünscht.


    Peinliche Vorstellung!


    Wieso spielt Appiah in der Halle?


    Da kommen tausende zu einem Hallenturnier in BI, mit TV-Übertragung und dann lassen die sich so abfertigen...für mich eine absolute enttäuschung!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das waren wirklich zwei ganz schlechte Vorstellungen, abgesehen vom 1:2 gegen Pauli. Die "jungen Wilden" sind halt wohl in der Halle motivierter, die Profis wollten sich vielleicht einfach nur nicht verletzen. Drauf geschissen (es sei denn, ich hätte da auch 40€ für gelatzt)!

  • Weiss garnicht, was peinlicher war: Die Ergebnisse oder das Auftreten mit dieser ganzen sinnlosen Agressivität jenseits des Balls.
    Da hat sich unsere Mannschaft garnicht gut präsentiert. Zum Glück hat das sicher in Deutschland kaum wer gesehn, bei so einem Kaspersender wie Sport1. :D

  • Die Arbeitsverweigerung im ersten Spiel beim eigenen Hallenturnier war schon erschreckend.
    Diese Nicht-Leistung hat auch nix mit Nervosität, Reintasten ins Turnier oder sonstigen Ausreden zu tun.
    Es war einfach eine saft- und leidenschaftslose Vorstellung.
    Und so ein Spiel kannst du in einer Dreier-Gruppe nicht mehr wettmachen.


    Weshalb Ortega nach dem starken Auftritt vor 2 Tagen wieder auf der Bank saß, bleibt wohl des Trainers Geheimnis.
    Plate war sicher die ärmste Sau auf dem Parkett, er hat es aber auch nicht geschafft, mal einen Ball zu holen.
    Wenn ich doch nen Keeper habe, der ein klasse Hallenturnier zeigt und frische Erfahrung mit der nicht zu unterschätzenden Umstellung gesammelt hat, dann verschenke ich diesen Vorteil doch nicht einfach durch nen Torwartwechsel.
    Absolut unverständlich.
    Wie gut, daß Ortega mit diesen dummen Entscheidungen mittlerweile umzugehen weiß...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Weiss garnicht, was peinlicher war: Die Ergebnisse oder das Auftreten mit dieser ganzen sinnlosen Agressivität jenseits des Balls.
    Da hat sich unsere Mannschaft garnicht gut präsentiert. Zum Glück hat das sicher in Deutschland kaum wer gesehn, bei so einem Kaspersender wie Sport1. :D


    Die Agressivität war nicht sinnlos, wie du es ja am knappen Ergebnis erkennen kannst.
    Der emotionslose Kick unserer Blauen im ersten Spiel war doch eindeutig peinlicher.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Wobei man sagen muss, dass die Tore durch die schwache Leistung der Feldspieler gefallen sind. Schlechtes Stellungsspiel und taktisches Fehlverhalten. Kein Kampf und kein Einsatz. Und das vor eigenem Publikum. Plate trifft da wenig Schuld. Ob man nun die Torwarte wechselt oder nicht, ist sicher zu überdenken. Am Ergebnis hätte es aber nichts Wesentliches geändert.


    Tja, und nebenbei wird Testroet Torschützenkönig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wobei man sagen muss, dass die Tore durch die schwache Leistung der Feldspieler gefallen sind. Schlechtes Stellungsspiel und taktisches Fehlverhalten. Kein Kampf und kein Einsatz. Und das vor eigenem Publikum. Plate trifft da wenig Schuld. Ob man nun die Torwarte wechselt oder nicht, ist sicher zu überdenken. Am Ergebnis hätte es aber nichts Wesentliches geändert.


    Tja, und nebenbei wird Testroet Torschützenkönig.

    Meine Kritik richtet sich nicht gegen Plate.
    Der kann am wenigsten für das Debakel.


    Aber wenn ich die Marschroute öffentlich ausgebe dieses Turnier unbedingt gewinnen zu wollen, dann laß ich auch den Mann im Kasten, der gezeigt hat daß ihm diese Art Fußball anscheinend besonders liegt.
    Und wenn der Mann dann die ein oder andere gute Szene hat, kann sowas aufwecken.
    Die Mannschaft und die Fans.


    Hat Paco nicht vorgestern auch die Torkanone geholt? ?(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • mein letztes hallenturnier was ich besucht habe!


    das ortega ne viel viel bessere spieleröffnung hat als platins konnte man gestern aber sowas von deutlich sehen. das war gar nichts, ne sauerei dem zahlenden zuschauer gegenüber, da konnte man gar keine werbung in eigener sache betreiben, dass war nur peinlich.


    die u 23 hätte sich da deutlich besser aus der affäre gezogen! peinlich, peinlich, vor eigenem publikum, was aufgrund der leistung auch die unterstützung verweigert hat

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Gibt es schon irgendwo den Spielplan für das Turnier morgen?


    Edit:http://budenzauber.pro-event.de/

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Jemanden wie Müller in der Halle spielen zu lassen ist halt auch einfach dämlich.


    Gerade unsere technisch nicht so beschlagenen Abwehrspieler Appiah, Salger und Feick waren für mich eine einzige Enttäuschung. Auch Achahbar war ein Totalausfall. Gefährlich wars nur, wenn Pritsche(klasse Leistung) auf dem Platz stand, Riese und Lorenz.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich war nicht bei diesem Turnier - aber wie zu lesen ist waren Leistung und vor allem
    Einstellung der meisten Arminen desolat und die Außendarstellung ein einziges Desaster.


    Der Ärger ist sicher verständlich, wenn man durch Leistungen dieser Art enttäuscht wird
    und auch noch Eintritt bezahlt hat.


    Deswegen aber automatisch eine desaströse Rückrunde zu befürchten, halte ich für zu pessimistisch.
    Also freuen wir uns darüber, dass sich keiner verletzt hat und wir gegen Pauli wieder
    eine andere Arminia sehen werden.


    s-w-b Grüße

    Zitat
  • Jemanden wie Müller in der Halle spielen zu lassen ist halt auch einfach dämlich.

    Ich würde das nicht nur auf die Halle beschränken...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Selbst Schuld wenn man Geld für ein Hallenturnier ausgibt... was für ein Rumgejaule hier. :unschuldig:


    Gratulation zum dümmsten Beitrag des Monats. :thumbup:


    Wenn ein Verein ein Hallenturnier ausrichtet, in Spots dafür mit "Budenzauber" wirbt, kann man wohl einen angemessenen Auftritt der Mannschaft erwarten.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • ... ist das dann der dümmste Beitrag der Saison. Nix gegen Müller!

    Ja genau.
    Der Mythos, daß Müller ein klasse Fußballer ist, muß aufrecht erhalten werden.
    Er kann es zwar auf dem Platz nicht umsetzen (was ja auch regelmäßig im Stadion zu sehen und auch durch seine Benotungen belegt ist), aber es hat sich halt im Kopf des gemeinen Arminen-Fan so eingebrannt.
    Mich würde interessieren, weshalb das so ist.
    Spielt da Mitleid aufgrund seiner schweren Verletzung in jungen Jahren eine Rolle?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • .. es einfach auf der Alm gesehen das Müller einer der besten Fußballer im derzeitigen Kader ist. Ganz ohne Mitleid, nur mit gemeinen Zuschaueraugen. Und ja, zentral wäre er besser aufgehoben als auf Rechtsaußen, Rechtsaussen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!