Hallenturniere

  • Das haben die bestimmt von dir gelernt :hi:


    ...HOTTE?


    Fällt mir zu dem Thema spontan so ein :baeh: Oder ist der hier nur parallel zur BuLi-Zugehörigkeit noch am sabbeln?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das WB schreibt heute, dass durch Teilnahme und Gewinn des Turniers gut 10.000 Euro eingespielt wurden und damit 1/3 der Kosten für das Trainingslager schon wieder drin sind.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ein paar Tage nach dem Trainingsauftakt am 06. Januar findet am darauffolgenden Sonntag( 10.1.16) das Hallenturnier in Flensburg statt. Wir treten als Titelverteidiger an.
    Hier Infos zur Gruppenauslosung.


    http://www.svz.de/sport/sparda…auslosung-id12297711.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ganz ehrlich, Hallenfussball braucht man so dringend wie ein zweites A.....loch.
    Ich denke, daß er auf Profi-Niveau eh in den nächsten 5 Jahren komplett verschwinden wird.
    Dann wird die Bundesliga auch an Weihnachten spielen und für so einen Firlefanz bleibt keine Zeit mehr.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Irgendwie ist die Zeit in Halle vorbei. Mitte der 90er noch ne richtig geile Sache, heute als Event für Traditionstruppen etc in der Versenkung verschwunden

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Was gibt es bei nem Hallenturnier eigentlich noch für Prämien? Reicht es um nen paar Tage Trainingslager zu finanzieren?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ein wenig weiter oben steht ja, dass uns der Turniersieg Anfang letzen Jahres 10.000€ und somit 1/3 der Trainingslagerkosten eingebracht hat. Ich denke für so klamme Vereine lohnt das noch, was man ja an den meisten Teilnehmern auch sieht. Die Großen sind meistens schon gar nicht mehr dabei.

  • Auf Facebook gibts sogar ein Foto von Mittagessen im Hotel.
    Nun gehts wohl in die Halle.
    Ziemlich viele Stammspieler dabei.


    Wir spielen mit:
    Rehnen, Gaye, Staude, Müller, Hemlein, Nöthe, Salger, Schuppan, Ulm, Görlitz, Behrendt, Lang.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Müller in der Halle? NEVER! Das wäre ja idiotisch!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Müller in der Halle? NEVER! Das wäre ja idiotisch!


    Doch, Mü ist dabei und hat Sportklamotten an:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Doch, Mü ist dabei und hat Sportklamotten an:rolleyes:


    Hauptsache die Fäden von der Blinddarm-OP sind schon gezogen. :D Für die beiden A-Jugendlichen ist das natürlich die große Show. Mal sehen wer da heute den Übungsleiter gibt, ob Herr Meier das persönlich macht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Letztes Jahr waren übrigens Hober mit 5 und Lorenz mit 4 Toren unsere besten Torschützen.


    Im Vergleich nochmal der Kader vom letzten Jahr:


    Kennet Kostmann, Nikolai Rehnen (beide TW); Marc Lorenz (4 Tore), Jerome Propheter (2), Felix Burmeister, Bashkim Renneke (1), Peer Kluge, Jonas Strifler (1), Sebastian Hille (2), Marco Hober (5), Cihan Bolat, Keanu Staude (1).

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bei der Masse der Kluge'schen Einsätzen, kann man das schon mal vergessen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Irgendwie ist die Zeit in Halle vorbei. Mitte der 90er noch ne richtig geile Sache, heute als Event für Traditionstruppen etc in der Versenkung verschwunden


    Vielleicht hat der deutsche Fußball hier auch den Schwenk auf Futsal verpasst. Das soll ja technisch anspruchsvoller und weniger verletzungsgefährlich sein. Wäre ich mit der Planung einer solchen Veranstaltung beauftragt würde ich zumindest ernsthaft über einen Variantenwechsel nachdenken.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Futsal?
    Das ist wohl die dämlichste Fußball-Variante, die ich je gesehen habe.
    Ohne Bande, kleine Tore, zu lange Spielzeit, etc.
    Dass sich das bei uns nicht durchsetzt, wundert mich mal überhaupt nicht.



    edit:
    Osnabrück hat das Auftaktspiel in unserer Gruppe mit 5-0 gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!