Hallenturniere

  • NM gerade: Kluge hat ne Prellung, wolln mal hoffen, dass es nichts schlimmeres ist.
    Schade, entweder hat der Kluge viel Verletzungspech, oder er ist inzwischen sehr anfällig für Verletzungen.
    Ich glaube nicht, dass er noch eine reelle Chance hat in dieser Saison

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hober gefällt mir in der Halle übrigens richtig gut. Körpersprache passt, Technik und Auge auch, mal sehen, wie der sich in den kommenden Jahren entwickelt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Renneke 4:2 und keine Minute mehr

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Siiiiiiiieeeeeeeggggggggg
    4:2 Real Madrid kann kommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • :arminia: Gut dass die keinen Bock hatten :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da ist das Ding. Sportlich kein wert, trotzdem ne schöne Sache. Nehmen wir es als gutes Omen, unter Krämer gabs vorm Aufstieg auch nen Turniersieg in der halle :arminia:

  • Damit hat es sich ausgezahlt, den Kurzfilm von Heinz Erhardt im NDR zu versäumen.
    Wenngleich die Stimmung in der Halle mies zu sein schien.

  • Ist doch eine schöne Sache, gerade auch für die jungen Spieler. Ich finde eine solche Truppe für die Halle viel besser, als irgendwelche wichtigen Pfeiler der Mannschaft ins Feuer zu stellen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nach den ersten 3 Minuten, die Schlimmes befürchten ließen, ein sehr ordentlicher Auftritt, im Finale klar besser. Hauptsache Kluge hat nix Schlimmeres, aber muss man bei ihm ja fast von ausgehen. Aber da haben wir ja nun Ersatz genug.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Pokal war aber schofelig.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nach den ersten 3 Minuten, die Schlimmes befürchten ließen, ein sehr ordentlicher Auftritt, im Finale klar besser. Hauptsache Kluge hat nix Schlimmeres, aber muss man bei ihm ja fast von ausgehen. Aber da haben wir ja nun Ersatz genug.


    Der Tunierverlauf erinnert so ein wenig an die bisherige Saison :wacko: ( wir brauchen defenitiv nen :ugly: Smilie hier im Forum )

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Einfach nur herrlich dieser Müll, der hier zwischen 18Uhr und 19.15 von LeckerKnoppers und SWB Zecke abgeladen wurde, nachdem das erste Spiel gestern verloren ging. :klatschen:
    Muss man sich echt nochmal durchlesen.
    Messerscharfe Analysen... :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Einfach nur herrlich dieser Müll, der hier zwischen 18Uhr und 19.15 von LeckerKnoppers und SWB Zecke abgeladen wurde, nachdem das erste Spiel gestern verloren ging. :klatschen:
    Muss man sich echt nochmal durchlesen.
    Messerscharfe Analysen... :lol:


    Danach kam ja auch nicht mehr viel vom Chef-Meier-Basher SWB Zecke, außer ein seichtes Zurückrudern.... Das ist Hallenfussball, wer sich den Dreck freiwillig antut so wie der bemitleidete SPENGER ist selber schuld... :hi:

  • Der Tunierverlauf erinnert so ein wenig an die bisherige Saison


    Daran musste ich gestern auch denken. Holpriger Start, tolles Ende. Das erste Spiel habe ich zum Glück verpasst. :D Danach sind unsere Arminen aber zum Glück wieder aufgewacht und haben gekämpft. Viele Tore geschossen und am Ende verdient gewonnen.


    Seht ihr Padelbirnen, so wird das gemacht :arminia:

  • Einfach nur herrlich dieser Müll, der hier zwischen 18Uhr und 19.15 von LeckerKnoppers und SWB Zecke abgeladen wurde, nachdem das erste Spiel gestern verloren ging. :klatschen:
    Muss man sich echt nochmal durchlesen.
    Messerscharfe Analysen... :lol:

    Das haben die bestimmt von dir gelernt :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!