Hallenturniere

  • Kann es sein, dass die das 9-Meter Schießen gleich zeitverzögert zeigen? So lange wie die Werbung dauert, brauchen die doch im Leben nicht, um die Schützen auszuknobeln.


    Ich denk mal, die kriegen da zeichen...Werbung is zuende jetz könnt ihr weitermachn :sleeping:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Kommentator verwechselt die Spieler Burmeister und Strifler, trotz der Namen die auf den jeweiligen Trikots aufgedruckt sind. . . . . :thumbup:

  • Finale oho
    Und alle Arminen sind wieder voller Euphorie - Bayern kann kommen, ach ne die kommen erst nach PB.
    Aber die durchfahren ja gerade auch schon den Elbtunnel (oder fliegen Erstligisten)


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Finaale! :D


    Burmeister, Lorenz und noch mal Burmeister(laut Kommentator, eigentlich wars Strifler) verwandeln. Kostmann hält den 2. von Duisburg. Beide Gruppenzweiten im Endspiel.

    Genaugenommen waren es laut Reporter Strifler,Lorenz und Burmeister.Doppelt hat also keiner geschossen. :D

  • Da habe ich nicht hingehört am Anfang. Dann war das garantiert aufgezeichnet und er hatte die Schützenliste falsch rum aufgeschrieben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zum Glück konnte er jetz grade die Namen der Duisburger von den Trikos ablesen :D :D :D


    Boah bei Bocking.com Werbung denk ich immer, was haben die bloss geraucht als die das erfunden haben... :schrei: :help:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • so hab mir gerade noch ein Schmier gebrotet
    Meine Frau ist auch wieder da und wir freuen uns auf Filnale
    Ganz ehrlich, nach dem ersten Spiel hätte ich nicht dran geglaubt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ok, der Schiedsrichter hat schon entschieden, wer das Turnier gewinnen soll...eben gegen Osnabrück im Halbfinale schon. Muss eigentlich nicht sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • was ist denn das jetzt für ein Scheiß
    2 Spieler runter
    Und gleich 0:1 zurück

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • oh geil bald spielen nur noch die Torhüter gegeneinander


    Und wieder dieses blöde Pop - up Fenster

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 1:1 und alles geht wieder normal weiter
    cheech und chong viel rauch um nichts


    jetzt 2:1 für UNS

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der Hoodie von Meier ist cool. Ist der neu im Programm ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das erste Spiel habe ich nicht gesehen, dafür die anderen und ich muss sagen, dass die Jungs schon eine schöne Körpersprache haben. Die gehen rein und wollen gewinnen, anscheinend rettet man diese Mentalität über die Winterpause

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Kluge hat wie befürchtet wieder Aua...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!