Hallenturnier Flensburg 8.1.14

  • Moin aus Kiel,


    ich bin rein zufällig über den folgenden Zeitungsartikel gestolpert: Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag.


    Kleiner Auszug: Am 8. Januar zieht es traditionsreiche Fußballvereine nach Flensburg: Beim Hallenfußballturnier treten unter anderem die Zweitligisten FC St. Pauli, Arminia Bielefeld sowie eine Nord-Auswahl an.


    :arminia: Ein halbes Heimspiel, juhu!!! Bei eventim ist ein Arminia-Block ausgewiesen, allerdings nicht buchbar. Habe mal Arminia angemailt...Auf der offiziellen Seite steht dazu gar nichts, daher poste ich es hier mal rein.
    Dann bis zum 8. Januar :)

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Laut Sport1 wird das Turnier auch im Fernsehen übertragen sowie die anderen beiden Turniere wo Arminia mitspielt auch.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Na hoffentlich können wir da die "Weichen" für eine erfolgreiche Rückrunde stellen. :bigok:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Na hoffentlich können wir da die "Weichen" für eine erfolgreiche Rückrunde stellen. :bigok:


    Naja, in der Gruppe mit den "Weichen" und ner Schleswig-Holstein Auswahl sollte das Halbfinale wohl Pflicht sein. Und da geht s dann gegen Pauli oder den VFL. Für uns eine gute Gelegenheit bundesweit ein bisschen Werbung zu machen.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Die Weicheier sind immerhin Sechste in der RL Nord.


    Überheblichkeit ist sicher in Arminias Fall immer unangebracht, aber zittern brauchen wir da nun wirklich nicht:)


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wir ersetzen Langemann mit Pascal Schmidt und dann treten wir mit der gleichen Mannschaft auf wie dieses Jahr in Essen. Da müssen wir dann vor niemandem mehr Angst haben

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!