Paderborn - Arminia

  • Genauso ist es, komm 5.000 oder mehr schaffen wir.^^


    Beim Westfalenblatt in Herford haben sie gesagt, dass alles bis auf 800 Steher im PB Block weg ist! Schade

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die offizielle Arminia FB Seite hat eben gepostet, dass alle Karten von unserem Kontingent verkauft sind.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich habe mit Threaderöffnung am 27.11. darauf hingewiesen, daß es in Paderborn bereits Karten zu kaufen gab. Alle die jetzt meinen rumjammern zu müssen, hätten sich da längst eindecken können. Selbst schuld.

  • Das wir unser Kontigent ausschöpfen. Logisch.
    Aber das es dann nur 1 1/2 Tage dafür braucht, hätte ich nicht gedacht. :)
    Rechne damit das mindestens nen Drittel der Zuschauer Schwarz-Weiß-Blaue sein werden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hat schon jemand eine Reservierungsbestätigung über per Bestellschein georderte Ticktets bekommen? Bislang habe ich nämlich keine Nachricht von Arminia erhalten.

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Keine Ahnung warum es bei mir via Bestellstein nicht geklappt hat. Habe mir jetzt 2 Stehplatz für Block O im VVK besorgt. Offensichtlich sind immer noch paar Hundert Karten zu bekommen. Wer auf teure Ebay-Angebote für den Gästeblock verzichten will: Man sieht sich in Block O :arminia:

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Block O? Dann lass aber mal lieber jegliche Fanutensilien zu hause. Das ist definitiv der Fanbereich der Paderborner. Das ist als wenn Gäste sich Karten für Block 4 kaufen würden.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Schon klar, da stehen die Paderborner. War eben die letzte Möglichkeit noch an Karten zu kommen und keine Sorge, die große Schwenkfahne lasse ich zu Hause. Bei "Ostwestfalen Idioten" werde ich aber gefahrlos alles geben können.

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Ausserdem sind die Paderborner doch selbst schuld wenn sie ihren eigenen Fanblock in dem seit 1 1/2 Monaten dauernden Vorverkauf nicht ausverkauft kriegen. Ohne unsere Hilfe würden sie ihre Hütte doch dann garnicht voll kriegen.

  • Das wird wohl nen Spiel wie damals in Osnabrück, wo wir augestiegen sind und die Hütte in unserer Hand hatten.


    Ich Krieg jetzt schon Pipi in den Augen, wenn ich dran denke dass wir da in Überzahl sein werden und Stimmung machen


    Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Blicke da gerade nicht durch!
    Was ist denn nun mit den Karten für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder?
    Sind die schon alle weg?
    Wenn nicht, was ist denn mit den Öffnungszeiten, kann ich da Morgen Karten bekommen?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Unser komplettes Kontingent ging an 2 Tagen raus an Mitglieder/DK-Inhaber.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Na Toll,
    Dann haben wir wohl zu viele Mitglieder und DK-Inhaber.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • oder aber keine freunde o. bekannte die einem eine karte mitbringen können ;) ;)


    zudem hätte man sich ja auch frühzeitig über die geschäftsstellen der örtlichen zeitung im umland karten für die angrenzenden blöcke holen können, denn diese sind ja auch in unserer hand ,wie die hälfte dieser scheiß möbelbude....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Das wird wohl nen Spiel wie damals in Osnabrück, wo wir augestiegen sind und die Hütte in unserer Hand hatten.


    Ich Krieg jetzt schon Pipi in den Augen, wenn ich dran denke dass wir da in Überzahl sein werden und Stimmung machen


    Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk

    Hoffentlich nehmen wir nicht nur die goldene Ananas für den besseren Support mit sondern auch die Punkte!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Puh, hatte den Vorverkauf total verschlafen! Vip Tickets gab es aber noch, was auch immer das dort bedeutet!?.. Hatte schon über nen Rückrundendauerkartenkauf dort nachgedacht! Denn das ist immer noch besser als bei diesem Tickethai mit "V" ne Karte für 147 € zu kaufen. Die DK wird man vielleicht für nen Huni wieder los!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!