Paderborn - Arminia

  • ... um 4.28 Uhr noch einen Hosentrompeter zu kreieren. Im Grunde hast Du recht, für einen ehemaligen Dorfverein machen die sich in den letzten Jahren ganz gut. Immer wieder gute Trainer und Spieler ausgegraben, neues Blechstadion gebaut und in der Tabelle vor uns. Und das alles mit Sparkurs und wenig Schulden.


    Natürlich ist das keine richtige Konkurenz für unseren DSC, aber derzeit sind die bis auf die Fankultur an uns vorbei gezogen, sportlich kann ich das auch gönnen. Was passiert wenn Finke und Weber mal abtreten, steht dann auf einem anderen Blatt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kurze Info für alle die sich gerne vor dem Vorverkaufsstart für den Gäste Block am 15.1.mit Karten eindecken wollen.Seit heute läuft der Vorverkauf für die fast komplette Wellblechhütte in ganz OWL (ausser Bielefeld).Die Tickets gibts in den Geschäften vom Westfalen-Blatt und Lippische Landeszeitung z.b. in Salzuflen, Detmold, Gutersloh, Halle, Herford, Lage, Lemgo usw. (ausgenommen Bielefeld).
    Habe mir Karten für Block H direkt neben dem Gästeblock geholt, Sitzplatz 28 €. Insgesamt war noch einiges frei.

  • Genau! Wichtig wäre, dass wir uns den Stehplatznebenblock auch sichern!
    Die Tickets für den Steher sind erschwinglich und selbst wenn Block D noch nicht verkauft wird, ist Block C noch möglich! Es gibt dort keine Trennung sodass man direkt bis zum Zaun vom Gästeblock kommt!. Also Leute eindecken!!!
    » Stehplatz (C, D, N, O, P, Q)


    • Vollzahler

    12,00 €

    • ermäßigt

    10,00 €

    • Kinder (6-14 Jahre)

    5,50 €

  • Da musst du dich eher in PB umhören. In Bielefeld werden die Karten erst ab nächster Woche verkauft. Es scheint aber auch rechts und links des Gästeblocks Schwarz-Weiß-Blau zu werden

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ich denke nich das noch karten in den freien verkauf gehen werden....denn ihr müsst auch bedenken das von den 2700 stehplatzkarten und den 450 sitzplatzkarten noch diejenigen abgezogen werden müssen die vorbestellt haben, wie auswärtige und die vorbestellungen von den fanclubs.
    von daher werden die tickets wohl morgen weggehen


    die möbelbude wird gut in schwarz weiß blauer hand sein :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • bei solchen anlässen lobe ich es mir, dass es sich lohnt vereinsmitglied zu sein. kein streß oder gerenne oder anstehen, wobei schön auch die zeiten waren, als es trotz vereinsmitgliedschaft knapp werden konnte.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Die Sitzplatzkarten sind alle ausverkauft ( natürlich bis auf dem Gästeblock )
    Die Stehplatzkarten neben dem Gästeblock (D & C ) auch,hoffe alles mit Bielefelder

    Woher hast du die Info? Laut der PB-Website sind noch reichlich Karten vorhanden.

    Zitat

    Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld läuft
    auf vollen Touren. Wie erwartet, erfreut sich das Nachbarschaftsduell am
    Sonntag, 16. Februar, 13.30 Uhr, einer großen Nachfrage. Noch sind
    ausreichend Karten vorhanden, doch wer sicher beim ersten Heimspiel des
    neuen Jahres in der Benteler-Arena dabei sein will, sollte sich beeilen
    und den Vorverkauf nutzen.

  • Woher hast du die Info? Laut der PB-Website sind noch reichlich Karten vorhanden.

    Denke viele warten noch auf die Temperaturen ab, in Paderborn kommen ja oft nur ältere Herren und die kommen bei Kälte nicht. Daher 9.000 Bielefelder und 6.000 Paderborner, das wär mal geil.^^

  • Also Leute, ran an die restlichen frei erhältlichen Karten der Paderborner! :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!