Paderborn - Arminia

  • Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kommentoffeln.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ja Ja....kommt mal ruhig.
    Habt ja schon im Hinspiel mehr Glück als Verstand gehabt.


    Wir werden euch schon auf Distanz halten.
    Nach dem Spiel wollen wir mal gucken WER WO steht... ;)

    Die neue Nr.1 in OWL S.C.Paderborn 07


    1.000.000 Euro Frage....
    Wer ist Arminia Bielefeld ???????????
    9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 .....
    Kandidat:
    Hat das was mit dem Hermannsdenkmal zu tun ???
    Fast richtig aber leider falsch.

  • seid ihr mal ruhig ihr paddelborner !


    werden dann sehen wer gewinnt ! passt lieber mal auf das nicht mehr bielefelder als paddelborner da sind in eurer wellblechhütte !




    ein ball ein schuss ein schrei ein tor ! bielefeld vor !! :arminia:

  • für son neuangemeldeten postest du viel Müll.
    Vor allem...warum schreibst du alles so gross....????
    Aber ok..ist ja dein Home-Forum.Bleib locker...bald kommt euer Saisonspiel...... :)


    Die neue Nr.1 in OWL S.C.Paderborn 07


    1.000.000 Euro Frage....
    Wer ist Arminia Bielefeld ???????????
    9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 .....
    Kandidat:
    Hat das was mit dem Hermannsdenkmal zu tun ???
    Fast richtig aber leider falsch.

  • Ist das echt wahr mit den Fanartikeln in anderen Blöcken? Habe da in der Stadionordnung (ham die auf ihrer Internetseite) nix zu gefunden. Wenns so ist, ist es ja echt mal voll kacke. Früher in Block 6 kam man doch auch ohne so ne Regelung aus.
    Was denken die denn? Dass in den Blöcken neben dem Gästebereich eine nennenswerte Anzahl Heimfans ist? Ich glaub echt, es hackt.

  • :jump:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat von Finke im Westfalen Blatt:

    Zitat

    Wir sind nah am Relegationsplatz zu den Aufstiegsspielen, und diese Chance sollten wir nutzen
    [...]
    Bis auf Köln und Kaiserslautern sehe ich keine Mannschaft in der Liga, die besser besetzt ist als wir

    Das ist doch genau das was ich oben angegeben habe, kaum ist man mal halbwegs erfolgreich (2 Siege hintereinander) und schon ist man völlig realitätsfremd und denkt, man könnte ernsthaft aufsteigen. Die sind 5 Punkte hinter Platz 3 und 6 vor Platz 17. Wenn die jetzt 2 Spiele hintereinander verlieren und Pauli und Fürth gewinnen, dann ist man auf einmal 11 Punkte zurück, aber immernoch maximal 6 Punkte vorm direkten Abstieg.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • War gestern bei denen im Fanshop, Block D wird noch gar nicht verkauft, "der geht eventuell noch nach Bielefeld". Ist ja auch ganz vernünftig von denen, nur schade, dass es nicht bei denen auf der Internetseite steht.

  • So, heute 7 Karten für Block H ergattert. War gar nichts los im Shop und scheinbar noch einige Plätze verfügbar. Es wollte (anders als noch beim letzten mal) niemand die PLZ wissen, damit nicht Karten nach Bielefeld gehen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat von Finke im Westfalen Blatt:

    Das ist doch genau das was ich oben angegeben habe, kaum ist man mal halbwegs erfolgreich (2 Siege hintereinander) und schon ist man völlig realitätsfremd und denkt, man könnte ernsthaft aufsteigen. Die sind 5 Punkte hinter Platz 3 und 6 vor Platz 17. Wenn die jetzt 2 Spiele hintereinander verlieren und Pauli und Fürth gewinnen, dann ist man auf einmal 11 Punkte zurück, aber immernoch maximal 6 Punkte vorm direkten Abstieg.


    Gut, diese Einzel-Aussage von Finke ist natürlich leicht überzogen.


    Aber Fakt ist, dass man auch in dieser Saison wieder den Hut vor Paderborn ziehen muss. Zwei Punkte hinterm Relegationsrang, bei nur sechs Niederlagen (genauso viele wie Lautern, Union, Fürth...) Dazu zuletzt drei Siege in Folge, darunter der auf dem Betzenberg. Also ich muss da ganz ehrlich sagen: Alle Achtung, vor allem nach dem schwachen Saisonstart, nach dem Breitenreiter ja hier im Forum schon hämisch angezählt wurde!


    Ich kann auch Paderborn gegenüber keinen Neid oder besondere Rivalengefühle empfinden. Die Posts von Paderborner Fans sind doch einfach drollig, überhaupt nicht agressiv oder lästig. Sorry, aber lieber mit denen in einer Liga als mit den Schlägern aus Dresden.


    Man kann den Paddelbirnen einfach nicht böse sein. Davon abgesehen, dass der SCP seit Jahren bemerkenswerte Arbeit leistet (vor zwei Jahen standen sie ja schon mal fast in der Relegation zur Ersten), sind sie für mich ein Verein wie Aalen, Sandhausen, Fürth, Ingolstadt oder FSV Frankfurt... Egal, ob die nun in derselben Liga spielen wie wir, oder über oder unter uns, das geht mir völlig an einem gewissen Körperteil vorbei.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Würde das gerne linken, was Renee geschrieben hat :thumbup: . Der SCP hat in den letzten Jahren gute Arbeit gemacht. Sportlich haben sie einen klaren Vorsprung. Unser Ziel ist der Klassenerhalt, mehr nicht. Die Paderborner brauchen ein Ziel. Immer im Mittelfeld herumdümpeln ist kein Ziel. Warum nicht die Relegation?

    Fußballgott!

  • Na ja, wüsste nicht wofür man bei PB den Hut ziehen sollte? 8 Siege und 6 Niederlagen sind im fünften Jahr 2. Liga jetzt nichts Außergewöhnliches. Der Finke amüsiert mich, der hat schon seinen Abgang verkündet, trommelt aber trotzdem noch wie ein Weltmeister - Trainer und Mannschaft werden es ihm danken :D

  • Na ja, wüsste nicht wofür man bei PB den Hut ziehen sollte? 8 Siege und 6 Niederlagen sind im fünften Jahr 2. Liga jetzt nichts Außergewöhnliches. Der Finke amüsiert mich, der hat schon seinen Abgang verkündet, trommelt aber trotzdem noch wie ein Weltmeister - Trainer und Mannschaft werden es ihm danken :D


    Ich habe so etliche Paderborner Arbeitskollegen die über die Aussagen von Finke relativ gnädig den Kopf schütteln und diese auch nicht richtig ernst nehmen. Das ändert aber nichts an der guten Leistung der Paderborner bisher. Und das nicht nur in dieser Saison.


    Das Finke dann und wann einen raus haut gehört da wohl eher zum "guten" Ton.

  • Man sollte nicht vergessen, dass wir vor einigen Wochen auch mal auf Platz 3 standen. Wenn wir einen Präsidenten mit "Finke-Charakter" hätten, wären damals hier vielleicht auch ähnliche Verlautbarungen zu vernehmen gewesen.


    Letztendlich schätze ich PB auch nicht viel stärker als unsere Mannschaft ein. Hatten halt in den letzten Spielen auch oft das Glück auf ihrer Seite.

  • Na ja, wüsste nicht wofür man bei PB den Hut ziehen sollte? 8 Siege und 6 Niederlagen sind im fünften Jahr 2. Liga jetzt nichts Außergewöhnliches. Der Finke amüsiert mich, der hat schon seinen Abgang verkündet, trommelt aber trotzdem noch wie ein Weltmeister - Trainer und Mannschaft werden es ihm danken :D


    Na ja, Mannschaften wie Fürth, Lautern, Union haben auch 6 Niederlagen auf dem Konto... Ich sage ja nicht, dass Paderborn eine Übermannschaft ist. Und deren Umfeld ist nach wie vor ein Witz. Aber Respekt vor der sachlichen, guten Arbeit, die da seit Jahren geleistet wird, kann man schon haben. Und das schließt durchaus auch das durchweg seriöse Engagement von Fink ein. Dass er in der Öffentlichkeit allerdings zuweilen den Hosentrompeter gibt, ist wieder 'ne andere Geschichte.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!