Paderborn - Arminia

  • Keiner braucht hier beleidigend werden.Jeder darf doch Dinge in Frage stellen.Warum holt mann im Winter Neuzugänge ,die nicht spielen.Jeder sieht das Hübi überfordert ist.Salger gegen Pauli ein gutes Spiel,dann wieder auf der Bank.


    Alles wird Gut :hi:

  • Deine Argumentation ist unsachlich. Es geht um die Spielweise einer heute hoffnungslos überforderten Mannschaft, die nie eine Einstellung zum Spiel gefunden hat. Das hat nix mit Memme zu tun, Du Kasper!

    Du bist doch auch nicht sachlich, sondern stänkerst die ganze Zeit mit ein-Satz-Postings hier rum.


    Manchmal habe ich das Gefühl, hier leiden einige an Realitätsverlust. Wenn man das nüchtern betrachtet, dann gibt es doch gar keinen Grund für die plötzliche Untergangsstimmung und Ernüchterung. Die Mannschaft war in der dritten Liga schon am Limit. Die Neuzugänge sind allesamt verletzt oder haben nicht eingeschlagen. Jetzt sind nach der Winterpause zwei Spiele gespielt und man sieht, dass zumindest vorn endlich die Alternativen da sind.


    Wer deutliche spielerische Verbesserungen erwartet hat, der war in meinen Augen von Anfang an ein Traumtänzer. Sahar hebt die Qualität deutlich - und das sagt schon viel über den Kader aus! Kacper ist ein statischer Mittelstürmer und nicht der Heilsbringer, zu dem er hier aufgrund zweier Kopfballtore gemacht wird. Die defensiven Probleme liegen schlicht daran, dass wir keine Qualität kaufen können. Appiah und Feick sind beide immer für einen Bock gut. Hübener ist langsam, hat aber ein gutes Stellungsspiel. An dem liegt es derzeit am wenigsten. Es sind die vielen Ballverluste im Aufbauspiel, die uns immer wieder Gegentore bescheren.


    Nach wie vor holt Krämer aus dieser Truppe viel mehr raus, als sie eigentlich zu leisten im Stande ist. Deshalb ist es auch normal, dass solche Spiele wie heute dabei sind. Blöd, dass es gerade im Spiel gegen PB mal wieder soweit ist, aber dennoch nicht unnormal.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Keiner braucht hier beleidigend werden.Jeder darf doch Dinge in Frage stellen.Warum holt mann im Winter Neuzugänge ,die nicht spielen.Jeder sieht das Hübi überfordert ist.Salger gegen Pauli ein gutes Spiel,dann wieder auf der Bank.


    Alles wird Gut:hi:

    Richie sieht das anscheinend anders.

  • Und jetzt holt sich Lorenz auch noch seine 5. Gelbe ab. Offenbar für Schiedsrichterbeleidigung...

    Da wird es nächste Woche schwer, dem Trainer vorzuwerfen, er würde immer die gleichen aufzustellen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie sieht das anscheinend anders.

    DAS ist schon beleidigend? Dann solltest Du heute eigentlich das spiel pfeifen :D . Sorry, wenn Dich "memme" beleidigt hat, dann nehme ich das natürlich zurück.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 80. min: Zwayer bleibt sich selbst treu. Vrancic stolpert am 16er, er pfeift. Ist jetzt aber auch piepegal.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • DAS ist schon beleidigend? Dann solltest Du heute eigentlich das spiel pfeifen :D . Sorry, wenn Dich "memme" beleidigt hat, dann nehme ich das natürlich zurück.

    Ja komm, ist gut jetzt. Lass mich einfach in Ruhe und quatsch irgendwen voll, der sich für Deine Texte interessiert.

  • Der entscheidende Unterschied zwischen den Paddelbirnen und uns ist ganz einfach.
    Paderborn kann und spielt zu Null. Wir sind dazu nicht in der Lage und kassieren ca. 2 Tore pro Spiel.
    Deshalb stehen wir unten und die oben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das Spiel hat nicht der Schiedsrichter entschieden , sondern das Dilletantische Verhalten unserer Arminia heute. Auf den Schiri braucht man's garnicht schieben , das war heute besonders im Abwehrverhalten nichts ! & Schönfeld soll mal zunem Sozialarbeiter so wie der Rücksichtslos die Mannschaft schwächt !

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Der entscheidende Unterschied zwischen den Paddelbirnen und uns ist ganz einfach.
    Paderborn kann und spielt zu Null. Wir sind dazu nicht in der Lage und kassieren ca. 2 Tore pro Spiel.
    Deshalb stehen wir unten und die oben.

    Gefühlt eher 3 pro Spiel 4:0

    Fußballgott!

  • Und zum Schluss noch eine Bestrafung. Supertor und dazu ne dämliche Stadionmusik.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Der entscheidende Unterschied zwischen den Paddelbirnen und uns ist ganz einfach.
    Paderborn kann und spielt zu Null. Wir sind dazu nicht in der Lage und kassieren ca. 2 Tore pro Spiel.
    Deshalb stehen wir unten und die oben.

    Für dieses Spiel mag das gelten, aber insgesamt hat Paderborn auch schon 32 Gegentreffer und damit genauso viele wie Dresden.

    Für immer Arminia!

  • Und gleich werden se auch noch in der Kurve mit Applaus verabschiedet , ich sehs schon kommen :lol: :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!