Paderborn - Arminia

  • Oje, oje, oje!
    Der Ball geht noch nicht mal ins Eck! :nein:
    Die Freistoßentscheidung vorher war natürlich ein Witz - wieder mal.

  • Naja jetzt schon von Abstieg zu reden ist auch etwas übertrieben - erinnertr mich ein bisschen an das Auswärtsspiel gegen Telgte letzte Saison - vielleicht können wir ja diesen Spirit nochmal rausholen und am Ende überm Strich stehen !

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wir kriegen jetzt das, was uns durch das "Pritsche-Wunder" letzte Woche erspart geblieben ist.


    Klassenunterschied zwischen PB und Bielefeld nicht zu übersehen! Arabi hatte zu 100% Recht mit seiner Kritik, auch wenn es nicht richtig war, sie öffentlich zu formulieren.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Nimm Dir doch nen Strick, Du Memme :lol: . Als Armine kennt man das. Wer hat denn erwartet, dass die Qualität der drei nach der Winterpause höher ist, als vorher? Also ich irgendwie nicht. Ich hatte erwartet, dass wir konsequent bis zum letzten Spieltag unten drin stehen werden. Maßstab sind die Mannschaften, die mit uns unten drin stehen. Wer jetzt denkt, dass es mit Savic nicht 3:0 stände, dem sei es vergönnt.


    Wälzt euch mal alle ruhig weiter in eurer Depression. Wer's braucht... ;(

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nächsten Freitag geht es um alles.


    Da muss SK anders aufstellen.
    Riese, Klos und Schönfeld nicht mit dabei.
    Vielleicht ist das auch mal eine Chance und nicht so wie in der ersten Halbserie, als ohne Klos nichts ging.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Diese Niederlage kann sich S.K. mal schön auf seinen Deckel schreiben lassen:
    Vollmundige Ankündigungen und dann so ein Angsthasen-Hinterherlauf-Gebolze ---
    echt zum Kotzen!! :wall: :kotzen:

  • was ist diese mannschaft grün und naiv, man erinnert sich an so viele Spiele in denen man sich selbst immer wieder auf die verlierestrasse bringt, das kann krämer scheinbar nicht abstellen...


    Super Gegenpressing trainiert in der WP, Abwehrverhalten unter aller Sau, Feick, Appiah und die Krönung Sahar...



    Krämer ist unglaublich, was der an Rahn gefressen hat...Was hat Achahbar verbrochen. Jetzt soll das 3:0 gehalten werden...super

  • Nimm Dir doch nen Strick, Du Memme :lol: . Als Armine kennt man das. Wer hat denn erwartet, dass die Qualität der drei nach der Winterpause höher ist, als vorher? Also ich irgendwie nicht. Ich hatte erwartet, dass wir konsequent bis zum letzten Spieltag unten drin stehen werden. Maßstab sind die Mannschaften, die mit uns unten drin stehen. Wer jetzt denkt, dass es mit Savic nicht 3:0 stände, dem sei es vergönnt.


    Wälzt euch mal alle ruhig weiter in eurer Depression. Wer's braucht... ;(

    Deine Argumentation ist unsachlich. Es geht um die Spielweise einer heute hoffnungslos überforderten Mannschaft, die nie eine Einstellung zum Spiel gefunden hat. Das hat nix mit Memme zu tun, Du Kasper!

  • Was mich fast genauso entsetzt wie unser Defensivverhalten ist diese Wankelmütigkeit einiger User hier.. klar ist das frustrierend heute, aber in der einen Woche ist alles toll und es wird davon gesprochen, dass man so nicht absteigt und in der nächsten Woche wird von Versagern oder Absteigern gesprochen..


    Ich leg mich erst mal hin. Täte dem ein oder anderen vielleicht auch ganz gut. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!