Paderborn - Arminia

  • Den gegen Pauli guten Salger rausgenommen - stattdessen Nibelungentreue zum überfordeten Hübi - auch nach angeblich guter Arbeit in der Vorbereitung null Verbesserung im Defensivverhalten erkennbar - diese erste Halbzeit kann sich aber mal so richtig der Trainer ans Bein binden.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Schönfeld rot, fehlt nächstes Spiel
    Klos mal wieder in Kung-Fu-Manie, hab schon rot erwartet, fehlt nächstes Spiel
    Riese tut nix, bekommt Gelb, fehlt nächstes Spiel
    Hübener Gelb, da kann nur Savic kommen


    Das wird eine ganz andere Startelf nächstes Spiel...

    Ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt. Hübener, Klos und Schönfeld gefallen mir schon lange nicht.

  • Auch wenn der Schiri etwas kleinlich pfeift.Die Hektik haben unsere Jungs selber ins Spiel gebracht viel zu viele unnötige Fouls.Total dummes Auftreten unserer Elf.Hoffentlich beruhigen die sich langsam mal.Sonst gehen da noch mehr vorzeitig vom Feld.

  • Naja, die stellen sich aber auch allesamt blöd an.. Klos muss da echt nicht mehr drauf gehen, auch wenn er ihn überhaupt nicht richtig trifft. Immerhin trifft uns sein Ausfall nicht mehr so hart wie in der Hinrunde. Und Schönfeld - also viel dümmer geht es echt nicht, auch wenn das Geschenk natürlich dankbarst angenommen wurde. Wir nehmen uns durch diese Hektik selber aus dem Spiel.


    Ich würde das Spiel noch nicht abhaken. Da geht auf jeden Fall noch was, Paderborn finde ich ziemlich enttäuschend. Gut gefällt mir Saher, der kann echt Fußball spielen.

  • ...ist genug Platz für die Leihspieler im Team. Aber den Gegner umhauen wenn man spielerisch nicht nicht mitkommt?



    OK, warum nicht. Wird aber keine Punke bringen, nur den Ruf als Kloppertruppe festigen. Ist aberauch besser als sich abschlachten zu lassen, also weiter so "robust" dagegenhalten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klos... da fällt mir nichts mehr zu ein - über Rot hätte er sich nicht beklagen können. Wir sind mit einem Platzverweis noch gut bedient Leute!


    Wenn ich Krämer wäre, würde ich in der Pause direkt zwei- oder dreimal wechseln.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Sahar ist bis jetzt der einzige der mir ansatzweise Gefällt - Hübener muss Raus !

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Das war schon ziemlich grauenhaft was Arminia da abgeliefert hat. Wenn die sich nicht zusammenreißen, dann gewinnt Paderborn das Spiel im Schongang.

    Für immer Arminia!

  • Dumm, dümmer, Schönfeld! :pillepalle:
    Und sein Kumpel Klos wollte ihn wohl nicht alleine duschen lassen. :nein:
    Egal ob der Schiri nun kleinlich und/oder einseitig pfeift, so etwas darf nicht passieren.
    Auch wenn unserer Truppe alles zu zutrauen ist, aber für heute habe ich kaum noch Hoffnung.
    Und das gegen PBer, die eigentlich zu packen wären.

  • Wenn das in Halbzeit 2 so weitergeht kann das noch richtig bitter werden .

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Den gegen Pauli guten Salger rausgenommen - stattdessen Nibelungentreue zum überfordeten Hübi - auch nach angeblich guter Arbeit in der Vorbereitung null Verbesserung im Defensivverhalten erkennbar - diese erste Halbzeit kann sich aber mal so richtig der Trainer ans Bein binden.

    Man darf sich schon fragen, warum man sehr lange nach einem 4er gesucht hat und diesen dann nicht bringt.
    Die Quittung:
    Das Abwehrverhalten ist immer noch unterirdisch und wir kriegen zu leichte Tore.


    Appiah ist für m,ich in der Abwehr nicht mehr tragbar.
    Das sind Fehler, die darfst du in der C-Schüler nicht machen.
    Das macht er auch mit seinen Offensivqualitäten nicht weg.


    Die Aussenpositionen sind einfach schwach im Abwehrverhalten und Hübner ist zu langsam.
    Somit bleiben wir weiterhin die Schiessbude der Liga.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Warum Salger nicht spielt,weiß nur der Trainer.Hübi grottenschlecht nur Fehlpässe.Schönfeld kann sich auch später revanchieren.Fabi mit gelb noch gut bedient.
    Riese vor dem Gegentorntor gefoult,Schiri läßt weiterspielen


    Alles wird Gut :arminia:

  • Aaaaaah.. diese negativen Stimmungen hier sind ja echt nicht auszuhalten.. :D also Paderborn hatte kaum eine Torchance, sooo schlimm ist die Abwehr nicht. Das ist halt Abstiegskampf 2. Liga.. gestern beim Spiel Braunschweig - HSV sah das teilweise nicht groß anders aus. Wenn wir solche Böcke nicht schießen würden, wären wir auch irgendwie zwischen Platz 3 und 7..


    Abregen und gucken was die 2. HZ bringt..

  • Katastrophale erste Hälfte, da gibt es absolut nichts positives zu berichten. Schönfeld würde ich an Krämers Stelle zu Fuss nach hause laufen lassen, damit er mal Zeit hat um über seinen Bockmist nachzudenken. Wir schwächen uns selbst ohne positiven Einfluss auf das Spiel, Dummheit schlechthin. Klos mit gelb auch noch gut bedient. In Hälfte zwei bitte Salger für Feick, Hübener gelb/rot gefährdet, eben Riese und Sahar, da ist Vorsicht geboten wenn nicht noch jemand vorzeitig duschen gehen möchte. Auch zu 10 sollte noch ein Pünktchen drin sein, Paderborn bisher nicht wirklich stark, dafür effektiv, bisher war das aber eher Not gegen Elend.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!