Paderborn - Arminia

  • Dann sollten wir uns doch jetzt schon Karten für Block D oder C besorgen, um neben dem normalen Kontingent viele Arminen ins Stadion zu bekommen!!!! Oder???

  • So, gerade mal 2 Karten für Block H geholt. Gähnende Leere im Fanshop und zumindest bei den Blöcken H und I, die direkt neben dem Gästeblock liegen, noch reichlich Auswahl an Plätzen vorhanden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Finde die Preise beschämend für den Preis. 30 Euro für eine Karte wollte ich nicht unbedingt ausgeben. Weiß jemand wann Arminia die Karten anbietet? Aber wird wohl schwierig an Karten ran zu kommen oder?


    Das die Karten nicht ziehen ist ja klar. Man bekommt sie ja nur am Stadion.

  • Finde die Preise beschämend für den Preis. 30 Euro für eine Karte wollte ich nicht unbedingt ausgeben.

    Das darfst du den Paderbornen doch jetzt nicht übel nehmen. Einmal im Jahr bekommen die ihre Wellblechhütte mal voll, da darf man dann auch schon mal nen Kartenpreis von 30 € für ne Karte ausrufen. :D
    Wenn man den Rest der Saison vor 3.000 - 5.000 Zuschauern spielt muss die Kohle ja irgendwo her kommen. :lol:

  • Finde die Preise beschämend für den Preis. 30 Euro für eine Karte wollte ich nicht unbedingt ausgeben. Weiß jemand wann Arminia die Karten anbietet? Aber wird wohl schwierig an Karten ran zu kommen oder?


    Das die Karten nicht ziehen ist ja klar. Man bekommt sie ja nur am Stadion.

    Also Block H hat für mich 28 € und als Schülerkarte 25 € gekostet!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dafür ist das Bier unfassbar eckelhaft! Das wird nur von der Offenbacher Plürre übertroffen

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Es gibt seit eben ein Termin das ist der 16. Februar um 13.30 Uhr, allerdings wurde mir per Telefon eben mitgeteilt das der Vorverkauf nicht vor dem nächsten Jahr starten wird, es aber auf der Homepage auch bald eine Info gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Gibt es in Paderborn auf der Geschäftsstelle oder bei dem Möbelfuzzi noch Karten? Die 1.500 Gästekarten werden ja wohl recht schnell an Mitglieder oder DK-Inhaber verkauft werden? Dann würde ich da Samstag mal hinfahren und mich mit Karten eindecken.

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Gibt es in Paderborn auf der Geschäftsstelle oder bei dem Möbelfuzzi noch Karten? Die 1.500 Gästekarten werden ja wohl recht schnell an Mitglieder oder DK-Inhaber verkauft werden? Dann würde ich da Samstag mal hinfahren und mich mit Karten eindecken.

    Sollte kein Problem sein, wir haben unter der Woche auch welche bekommen und da waren noch reichlich frei.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Für dieses Spiel haben DSC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber ab dem 15.
    Januar (Mittwoch) ein exklusives Ticket-Vorkaufsrecht im Fan- und Ticketshop des DSC und per Bestellschein. Pro vorgelegtem Ausweis kann ein Ticket gekauft werden.

    Ich nehme an, als Mitglied und DK-Besitzer bekomme ich dann auch meine 2 Tickets? Mit einem allein kann ich nicht viel anfangen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • habe auch karten gekauft für block H. wird ja ein arminen block werden !!


    PS: in jedem block (ausser gästeblock) sind arminia schals :arminia: , trikots :arminia: und sonstige fan artikel :arminia: VERBOTEN !!


    BITTE SEID SO SCHLAU UND ZIEHT DAS TRIKOT UND DEN SCHAL UNTER DIE JACKE. wollen doch schwarz weiss blaue schals und trikots sehen.


    vor 2 jahren haben die mir alles abgenommen und in eine kiste getan, konnte ich mir nach dem spiel abhohlen.




    scheiß SCP :arminia:








    :arminia: Gruss Patrick :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!