«Livespiel» FSV Frankfurt 1899 - Arminia

  • Halbzeit 2:1
    Heute kommt unser Glück zurück!
    Schönfeld hat ein gutes Auge und legt zweimal auf.
    Klos sieht man seinen Trainingsrückstand noch an.
    Unsere Abwehr recht unsicher (3x Alu von FSV ist zuviel). Da muss mehr kommen.
    Bisher bleibt m.A. nur Müller hinter seinen Möglichkeiten.
    Ich denke Klos muss bald raus.
    Lorenz kämpft super gefällt mir gut.
    Riese tritt in die Fußstapfen von Rübe, er ist nur Torgefährlicher als Rübe.
    Bitte in Halbzeit zwei Ecken und Freistöße von FSV vermeiden, dann geht was!
    Heute kommt die Wende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Denke auch das Klos alleine mit seiner Präsenz Ruhe ausstrahlt - außer bei Ecken :D
    Heute kann da was gehen. Nur nicht hinten reinstellen und wieder betteln...
    Müller erlaubt sich ja Dinger, beim Konter, wenn er die konzentriert spielt klingelst vielleicht einmal mehr :nein:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Jetzt mit Fabi nochmal 15-20min Gas geben und dann Anass für ihn bringen und auf Konter spielen.
    Die Zuordnung bei gegnerischen Ecken muss geändert werden, da wirkt Klos doch noch etwas gehemmt.
    Bei dem Glück was wir bisher hatten, müssen wir eigentlich gewinnen.
    Aber dazu muss noch ein 3.Tor her, bei unserer wackeligen Defensive.

  • Jetzt noch nen Tor nachlegen, dann rutscht einem nicht bei jeder ecke das Herz in die Hose!


    Jetzt fangen wir gerade wieder an zu betteln ...

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Verdiente Halbzeitführung, aber mit viel, viel Glück . Das braucht man, um zu gewinnen .
    Ich würde Schönfeld rausnehmen ehe er rot sieht.



    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


    Oder nun Lorenz, der pflügt ganz schön rum dahinten:eek:


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Appiah geht mir heute mal wieder tierisch auf die nerven


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • das ist kein Abwehrverhalten für Liga 2


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!