«Livespiel» FSV Frankfurt 1899 - Arminia

  • Dresden schlägt Lautern 3:2
    nicht gut für uns
    Dadurch wird der Druck nur höher zu punkten
    zum Glück bleibt Ingolstadt unten mit bei. 0:2 gegen Sandhausen
    Sind 3 Punkte zu denen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • ... sollte die Aktion beim Training schon geben, ob nun mit oder ohne Klos. Leider werden wir nur schwerlich den Abstiegsplatz verlassen können. Ein Punkt, und sei es auch nur eine Nullnummer, darf dann schon als Trendwende gewertet werden.


    Wer schleppt sich denn bei diesem Wetter zur Zweiten, um einen evt. neuen Hoffnungsträger entdecken zu können?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Thread für mein Anliegen ist. Wenn nicht dann bitte verschieben. Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten. So auch morgen nach Frankfurt. Ich selber komme aus Solingen und wollte fragen, ob aus dem Gebiet da morgen jmd. zufällig das Spiel besucht und mich mitnehmen würde. Beteiligung am Sprit und im Stadion ne Wurst oder Bier ist selbstverständlich.

    ..weil ich Schlagzeuger bin..

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Thread für mein Anliegen ist. Wenn nicht dann bitte verschieben. Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten. So auch morgen nach Frankfurt. Ich selber komme aus Solingen und wollte fragen, ob aus dem Gebiet da morgen jmd. zufällig das Spiel besucht und mich mitnehmen würde. Beteiligung am Sprit und im Stadion ne Wurst oder Bier ist selbstverständlich.

    Auf der Startseite von den Arminia Supporters gibt es eine Mitfahrzentrale. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei.


    http://www.arminia-supporters-club.de/

  • Ich freu mich richtig auf den Sieg und das Spiel morgen! War die letzten 7 Spiele nicht so, wer freut sich auch schon auf ne Niederlage

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • So gleich gilt es!! Heute kann Arminia in meinen Augen einen großen Schritt machen. Irgendwie wie ein kleiner Neuanfang der gelingen sollte. Neuer Sponsor, die Fans zeigen Flagge stehen zu Krämer sowie dem Team und Mannschaftskopf Klos ist wieder an Bord!! Es muss heute was Zählbares rausspringen, dann könnte man ggf nochmal mental eine Schub bekommen und vor dem Jahresende in den beiden Heimspielen was reißen.
    Auf gehts Arminia KÄMPFEN und Siegen :arminia:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Also mir ist einfach nicht wohl mit Fabian Klos in der Startaufstellung. Natürlich werden die Ärzte das schon besser wissen, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache..


    Schütz und Fießer nicht dabei.. wir haben jetzt auch langsam ein wenig Verletzungspech.


    Ich schätze, dass Schönfeld auf links spielt und Achahbar zentral. Müller würde dann die rechte Seite bearbeiten.. mal sehen.. ich habe keine Ahnung was das heute geben wird..

  • Hatte eigentlich auf Achahbar gehofft, aber sonst kann ich ganz gut damit Leben. Mal sehen, wie sich Burmeister auf der 6 schlägt (gerade im Verbund mit Riese).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Hatte eigentlich auf Achahbar gehofft, aber sonst kann ich ganz gut damit Leben. Mal sehen, wie sich Burmeister auf der 6 schlägt (gerade im Verbund mit Riese).

    Burmeister hat als er kam, glaube ich im Dev. Mittelfeld gespielt....wurde dann aber in die Abwehr gestellt. Wollen wir hoffen, dass er es besser macht als zu Anfang ^^


    Ich glaube, heute ist was zu holen. Die Aufstellung gefällt mir ansich sehr gut. Jetzt alles reinknallen, mindestens einen Punkt mitnehmen, das wär für mich schon ein guter Start.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Bei Sport 1 wurde Hornig eben im Mittelfeld aufgeführt! Burmeister wohl IV.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die 6er sind heute reine Zerstörer, dafür haben wir mit Mülller/Schönfeld/Lorenz eigentlich ein gutes Offensivgespann, im Falle von Müller und Schönfeld sogar recht ballsicher und trickreich, während Lorenz gescheite Flanken auf Klos schlagen könnte.


    Heute steht und fällt imo alles damit, ob Klos fit genug ist und wieder an sein Leistungsvermögen anknüpfen kann ... denn wenn er das kann, ist das ganze Team viel viel stärker.


    Ich glaube, heute geht was!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich hätte auch mit Achahbar gerechnet.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das sieht doch echt ordentlich aus bisher.. sehr aggressiv.. 90 Minuten hält man das so nicht durch, mit dem Aufwand muss da auch was zählbares rausspringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!