«Livespiel» FSV Frankfurt 1899 - Arminia

  • Krämer hat sich gegenüber der NW wohl so ausgedrückt, dass, wenn Fabi so weitertrainiert, er eventuell von Anfang an spielen kann. Da muss man einfach noch die paar Tage Training abwarten. Die Personalprobleme sind jedenfalls groß, wenn Schütz und Fießer nicht spielen können. Riese und Jerat müssen nicht nur hinten abräumen, sondern auch die Konter einleiten.Sonst wird das nie was mit einem Sieg. Jerat muss sich jedenfalls um hundert Prozent steigen und endlich wieder einen seiner Distanzschüsse im Tor unterbringen. Wenn Klos von Anfang an dabei wäre, wären wir da deutlich gefährlicher.
    andreas
    Ich glaube nicht, dass da bei Klos eine Gefahr besteht, dass die Verletzung wieder ausbricht. Mit dem Gesichtsschutz sehr gering. Ich glaube eher Krämer hat Bedenken, dass die Kraft bei Fabi für die ganze Distanz nicht ausreicht.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Und das Verletzungspech geht weiter... :wacko:

    Zitat

    Tom Schütz wird bei den Hessen definitiv nicht spielen können, da seine
    gerade überstandene Oberschenkelverletzung wieder aufgebrochen ist.
    Sorgen bereiten auch Außenverteidiger Jonas Strifler (Fußprellung),
    Offensivspieler Patrick Schönfeld (Adduktorenverletzung) sowie
    Mittelfeldakteur Jan Fießer (Rückenprobleme). Zudem fehlt in Frankfurt
    mit Stephan Salger ein weiterer Defensivspieler wegen einer Rotsperre.

    Quelle: NW-News, http://www.nw-news.de/sport/ds…n_verstimmen_Kraemer.html


    Ich korrigiere mal meine vorherige Aufstellung und wünsche mir sowas:


    Platins
    Appiah - Hornig - Hübener - Feick
    Jerat - Riese
    Müller - Achahbar - Lorenz
    Klos


    Aber wahrscheinlich wird es nichts für Lorenz und daher spekuliere ich auf:


    Platins
    Appiah - Hornig - Hübener - Feick
    Jerat - Riese
    Hille - Achahbar - Müller
    Klos


    Evtl. kommt auch Rahn zurück und evtl. müsste dann Achahbar weichen, so würde ich Krämer zumindest einschätzen. Die Auswahl für die Bank ist mittlerweile auch quasi non-existent... :wacko:


  • Stammeln und Eiern ? Das macht Arabi laut WB von heute ja schon wieder. Krämers Entlassung hänge vom Auftritt der Mannschaft in FFM ab, nicht nur vom Ergebnis. Thema Entlassung und Ultimatum scheint also doch nicht so vom Tisch zu sein wie Uhlig uns das gestern noch klarmachen wollte....

    Arabi äußert sich in der letzten Zeit aber schon ein wenig ungeschickt (oder sagen wir es neutraler: er wird unvorteilhaft widergegeben). Vielleicht sollte er einfach mal weniger Interviews geben und die Zeit dazu nutzen, gute, bezahlbare Verstärkungen für die Winterpause ausfindig zu machen.

  • Hille hat mich persönlich die letzten Spiele absolut nicht überzeugt. Daher wäre meine Wunschaufstellung für das kommende Spiel.


    --------------Platins---------------
    -Appiah - Hornig - Hübener - Feick -
    -------Jerat -- Riese --------------
    ---Müller -- Achahbar -- Schönfeld--
    ---------------Klos----------------

  • Als ob wir nicht schon genügend Sorgen haben, meint der DFB es wieder besonders gut mit uns.
    Bibbi Blocksberg wird das Spiel " leiten "........ :wall:


    2 Spiele mit ihr, die mir spontan einfallen: MvAs letztes Spiel 0:4 gegen Saarbrücken, 3:1 in Aalen nach 0:1 Führung und wir waren noch gut bedient.



    Rahn war recht ordentlich im letzten Spiel, eventuell könnte es auch so aussehen:


    --------------Platins---------------
    -Appiah - Hornig - Hübener - Feick -
    -------Jerat -------- Müller --------
    -- Rahn --- Achahbar -- Schönfeld -
    ---------------Klos----------------

  • Da mach ich mir keine Gedanken bei dem Stählernen, das einzige was da aufbrechen kann sind die Metallplatten ;), gehe davon aus, dass es ein ärztliches OK gibt. Natürlich wäre es für Klos und für Alle schöner gewesen wenn er erst nach der WP wieder voll angreifen könnte, aber wie sehr man ihn braucht, muss man hier wohl niemandem mehr erklären. Ich fand es schon bemerkenswert wie er gegen Bochum schon wieder so in die Zweikämpfe gegangen istals sei nichts passiert, schätze ihn auch als Typ so ein. Drecksau, Motzki Klos packtdas.


    Die Ausfälle von Schönfeld, Fiesser und Schütz nerven natürlich, ist aber jetzt mal ne Chance für Lorenz und Anass. Was wäre das schön wenn wir mit dem neuen Haupstsponsor auf der Brust, einem regionalen dazu, am Montag schmutzige 3 Punkte aus Frankfurt klauen könnten. Benno, ihr könnt eh nicht aufsteigen, habe ein Herz für deine alte Arminia :)

  • Tja, die Niederlage gegen Bochum hat es wohl deutlich gezeigt. Arminias Sturm ist nicht 2. - Liga - reif. Wenn man eigentlich überlegen ist und dann doch nicht mal ein Tor zuhause schiesst, frag ich mich, wie das weitergehen soll. Montag ist ein Schicksalsspiel. Wenn das nicht gewonnen wird, steigt Arminia definitv ab. Und zwar deshalb, weil der Kader nicht die Klasse für die 2. Liga hat, das liegt nicht am Trainer. Wen soll er denn trainieren ?


    Egal, Montag gewinnen oder mit Pauken und Trompeten absteigen. So einfach ist das.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Tja, die Niederlage gegen Bochum hat es wohl deutlich gezeigt. Arminias Sturm ist nicht 2. - Liga - reif. Wenn man eigentlich überlegen ist und dann doch nicht mal ein Tor zuhause schiesst, frag ich mich, wie das weitergehen soll. Montag ist ein Schicksalsspiel. Wenn das nicht gewonnen wird, steigt Arminia definitv ab. Und zwar deshalb, weil der Kader nicht die Klasse für die 2. Liga hat, das liegt nicht am Trainer. Wen soll er denn trainieren ?


    Egal, Montag gewinnen oder mit Pauken und Trompeten absteigen. So einfach ist das.

    Absolut! Danach sollte das Forum hier auch erstmal dicht gemacht werden, da wird dann eh nicht mehr geschrieben. Wer soll denn hier noch schreiben?? Also, entweder wir gewinnen Montag oder das Update des Forums hat sich nicht gelohnt und der ganze Laden wird hier dichtgemacht. So einfach ist das...


    :hi:

  • Tja, die Niederlage gegen Bochum hat es wohl deutlich gezeigt. Arminias Sturm ist nicht 2. - Liga - reif. Wenn man eigentlich überlegen ist und dann doch nicht mal ein Tor zuhause schiesst, frag ich mich, wie das weitergehen soll. Montag ist ein Schicksalsspiel. Wenn das nicht gewonnen wird, steigt Arminia definitv ab. Und zwar deshalb, weil der Kader nicht die Klasse für die 2. Liga hat, das liegt nicht am Trainer. Wen soll er denn trainieren ?


    Egal, Montag gewinnen oder mit Pauken und Trompeten absteigen. So einfach ist das.


    Ach, habe ich etwas verpasst? Ist Montag schon der letzte Spieltag der Saison?

  • Der wirkliche Abstiegs-Hammer vor der Winterpause steigt eindeutig gegen Dynamo, daran gibt es nichts zu rütteln, und darauf hat das Ergebnis in Frankfurt Null komma Null Einfluss.


    Mir ist das Ergebnis in Frankfurt schon fast scheißegal. Weil ich mir inzwischen sicher bin, dass die Jungs auch nach einer Niederlage dort nicht auseinanderfallen werden.


    Wenn aber das Wunder geschieht und wir da punkten, und sei es nur 1 Punkt, dann gibt es KEINEN Profi-Trainer in Deutschland, der es mehr verdient hat als SK.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Der wirkliche Abstiegs-Hammer vor der Winterpause steigt eindeutig gegen Dynamo, daran gibt es nichts zu rütteln, und darauf hat das Ergebnis in Frankfurt Null komma Null Einfluss.


    Mir ist das Ergebnis in Frankfurt schon fast scheißegal. Weil ich mir inzwischen sicher bin, dass die Jungs auch nach einer Niederlage dort nicht auseinanderfallen werden.


    Wenn aber das Wunder geschieht und wir da punkten, und sei es nur 1 Punkt, dann gibt es KEINEN Profi-Trainer in Deutschland, der es mehr verdient hat als SK.


    Wie kann einem das Ergebnis in Frankfurt egal sein:confused:
    Wir brauchen dringend einen Sieg, nicht nur weil die Punkte sonst am Ende fehlen, sondern auch fürs Selbstbewußtsein. Je eher, desto besser.






    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit Kapllani und Leckie sind die beiden besten Torschützen( zusammen 12 Tore ) beim FSV nicht dabei. Wenn unsere Defensive konzentriert spielt, sollte doch endlich mal für längere Zeit hinten die Null stehen. Klar sind wir auch ersatzgeschwächt, aber wenn beim Gegner der komplette Sturm nicht dabei ist, muss einfach was gehen.
    Mein Tip ist ein 2:1 Auswärtssieg . Mit dem Turbo von Alpecin stoßen wir den Bock um :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dies wäre meine warscheinlichste Aufstellung:
    -------------------Platins--------------------
    ---Appiah - Hornig - Hübener - Feick----
    --------------Jerat -- Riese ----------------
    Schönfeld (Rahn)--Müller---Achahbar(Lorenz)---
    -------------------Klos---------------------


    Bis zur Acht, Jerat, stellt sich das von sebst auf. Achahbar kann besser mit Links als Schönfeld u. Müller. Rahn hat mir nach der Einwechselung gegen Bo gut gefallen, Hille nicht. Der wäre max. der Joker, für den sich aber auch Lorenz sehr gut eignet. Lorenz Einwürfe wären gerade bei Klos sehr wichtig, welhalb der Sturm auch so spielen könnte:


    ------Achahbar--Müller---Lorenz--------
    -------------------Rahn---------------------




    Tipp: 1:3, und alles wird gut.


    Mit Gruß an Willi, die andere Option derzeit nicht möglich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bibiana Steinhaus pfeift das Spiel. Es ist ihre 51. Partie als Schiedsrichterin in der 2. Liga.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bibiana - oh oh der Hornig kann sich bestimmt noch gut an sie erinnern :lol:
    Ich sage auch 1:2 und denke das es irgendwie wie ein kleiner Neuanfang ist. Die Fans pushen Krämer, ein neuer Sponsor auf der Brust und Klos wieder am Start. Macht es Jungens und vielleicht kommt dann endlich der Aufschwung ein weitere Nackenschlag vor dem Heimspiel gg Dynamo wäre gar nicht gut...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • An die Bibi hab ich auch nicht die besten Erinnerungen, kann das aber nicht wirklich an einem Spiel festmachen.


    Da nun Fießer beschweredefrei wieder trainiert hat, ergeben sich auch im def. Mittelfeld wieder mehr Möglichkeiten: Zwei aus Jerat, Riese und Fießer. Da Jerat derzeit etwas abgebaut hat, würde ich es mit Riese u. Fießer versuchen. Hübener würde wegen seiner schlechten Spieleröffnung und den passiven Zweikampfverhalten im letzten Spiel auf der Bank bleiben.


    Rahn könnte sich nach einer guten Einwechselung mal wieder eine Chance als Klosersatz verdient haben. Wenn Jerat mit absinkender Formkurve pausiert, wäre Müller auf der Acht auch gut aufgehoben. Dann ginge Schönfeld auf Rechtsaußen oder Lorenz tauscht mit Achahbar die Seite.


    Die Betonvariante sähe dann bei mir so aus:


    --------------------Plate-----------------
    Appiah---Burmeister--Hornig---Feick
    --------------Fießer--Riese--------------
    --------------------Jerat------------------
    -----Müller----------------Achahbar-----
    --------------Rahn(Klos)------------------

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ein Glücksbringer ist die Steinhaus nicht gerade für uns
    4 Spiele 4 Niederlegen und 1:15 Tore
    http://www.weltfussball.de/sch…haus/arminia-bielefeld/4/



    Egal, jetzt muss der Bock umgestoßen werden.
    Bin immer noch leicht säuerlich wegen 60 und Bochum.
    Meine Stimmung ist momentan nicht so positiv was Arminia angeht.
    Irgendwie glaube ich nicht, dass wir in F'urt punkten.
    Aber vielleicht geht ja gerade dort etwas, wo wir nicht Druck machen müssen.
    Ich will mal hoffen, dass unsere Abwehr stabil sein kann und wir einen Konter einlochen können.
    Nur bitte nicht die erste Chance des Gegners wieder einfangen.
    Ich glaube Dresden wird schwerer für uns, weil wir kommen müssen und zu Hause den Druck aufbauen müssen.
    Das das gut geht glaube ich nur, wenn wir min. einen Punkt aus Hessen mitbringen.


    Hab ja noch bis Montag Zeit mich Positiv auf Arminia einzustellen.


    Schönes WE euch aus dem 'kühlen 17°C' Süden :thumbup:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • I

    Wie kann einem das Ergebnis in Frankfurt egal sein:confused:
    Wir brauchen dringend einen Sieg, nicht nur weil die Punkte sonst am Ende fehlen, sondern auch fürs Selbstbewußtsein. Je eher, desto besser.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


    :angel: Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Mit "scheißegal" meinte ich, dass das Ergebnis in Frankfurt für mich keine Rolle bei der Frage "weiter mit Krämer oder nicht" spielen sollte. Bin da noch von dem im Raum stehenden Ultimatum ausgegangen, dass es ja, wie wir inzwischen wissen, nicht gibt.


    Davon abgesehen wünsche ich mir natürlich in JEDEM Spiel meiner Arminia einen Sieg, ganz gleich in welcher Tabellensituation und wie der Gegner heißt. Attacke!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!