«Livespiel» FSV Frankfurt 1899 - Arminia

  • Der FSV hat seinen Stürmer Edmond Kapllani vereinsintern gesperrt. Grund ist ein Streit um die Ausführung eines Elfmeters, den er mit dem Spieler Epstein hatte . Dieser war als Schütze vorgesehen , doch Kapllani machte den " Robben".
    Wohl dem, der sich das leisten kann. Aber wirklich viel genutzt hat uns der Ausfall eines gefährlichen Spielers des Gegners meistens nicht.



    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich erwarte das die Mannschaft für den Trainer bis zum letzten kämpft.
    Hoffentlich hat SK erkannt das ein Duo Klos/Achabar vorne drin was werden kann.


    Meine Wunschaufstellung (wenn alle fit)


    Platins


    Appiah Hübener Hornig Feick


    Fießer Jerat Riese


    Müller Achahbar


    Klos



    Punkte müssen her und wenn es nur einer ist, zu schaffen ist es.

  • Ich würde die "Sechser-Position" auch dreifach besetzen. Ist zwar etwas unschön soviel Beton anzumischen, aber der Zweck heiligt in diesem Fall die Mittel.
    Offensiv sind Müller und Klos gesetzt und ich denke auch, dass Krämer Achahbar mit reinwirft. Alternativ halt Schönfeld. Das Salger nun 2 Spiele gesperrt ist, wirkt sich nicht groß aus, da Hübi auf seine alte Position rückt.






    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin sicher, dass wir aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen.
    Und zwar so:
    Klos zentral, Achabar daneben/dahinter, also so:
    Platins
    Appiah - Hornig - Hübener - Feick
    Fiesser - Riese
    Müller - Achahbar - Lorenz
    Klos


    Das wird, man muss auch dran glauben, wir können es!!
    Nur diese bescheuerte, nach außen getragene Trainerdiskusion ist schlichtweg kontraproduktiv, Arminia live, wie in besten schlechten Zeiten.
    Wenn Herr Weber nebst Vasallen meinen, besser Geld für einen neuen Trainer statt in den Kader zu investieren, dann ist er einfach nur ganz ganz schlecht beraten und die anderen haben keine Ahnung.
    Ich würde eher Arabi zur Diskussion stellen. Klar moniert der jetzt, dass der von ihm geholte Sembolo auf der Tribüne sitzt, aber das sind interne Scharmützel, die Krämer nur verlieren kann.
    Trotzdem muss die Frage erlaubt sein, als Vereinsmitglied, wer hat die Stürmer Sembolo, Glasner und Kullmann gesichtet und verantwortlich verpflichtet und wer hat in diesem Zusammenhang Testroet verliehen. Krämer oder Arabi?

  • Wieso wird eigentlich nicht vor dem Montagsspiel in F ein Kurztrainingslager in Schmerzlake gebucht. Wenn man dann da für 3-4 Tage weilt, zusammenrückt und dann volley weiter nach F könnte die Truppe noch mehr zusammenrücken und SK alle noch mal einschwören. Früher war der Geist von Herzlake immer eine Reise wert...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)


  • Ich bin der Meinung, daß gerade der immer gesetzte Müller mal ne Denkpause verdient hat.
    Der kann noch so einen Scheiß zusammenkicken, Krämer stellt ihn wieder in die Startelf.
    Seine Leistung gegen Boxxum war grauenhaft.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • also meine aufstellung wäre es mal so zu probieren..was soll denn noch schief gehen...



    -------------Platins--------------


    Appiah----Hübener-----Hornig----Feick


    Müller----Schütz----Fießer----Schönfeld/Lorenz


    ------Achabar------Klos--------



    das mittelfeld entweder in einer linie oder in ner raute schütz dann defensiv und fießer offensiv

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wir werden auferstehen wie Phoenix aus der Asche...habe da irgendwie ein gutes Gefühl für den nächsten Spieltag, weiß auch nicht warum aber irgendwas großes passiert da...Hatrick von Klos nach Wunderheilung ;)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Schütz bitte durch Riese ersetzen und Lorenz mal die Außenbahn beackern lassen! :thumbup:

    Schütz war bisher neben Klos immer eine unserer tragenden Säulen sowohl in der Defensive als auch im Spiel nach vorn. Seine schwache Leistung gegen den VfL resultierte wohl in erster Linie daraus, dass er seine Verletzung noch nicht auskuriert hatte und daher ja auch zur Halbzeit raus musste. Nichts gegen Riese, aber an Schütz im Vollbesitz seiner Kräfte kommt er nun doch (noch) nicht vorbei.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Benno Möhlmann mag uns halt doch irgendwie und will es unserer Abwehr etwas leichter machen. :D


    Auch wenn's n Stinkstiefel sein sollte... Da die den bis zum Winter gesperrt haben und der Vertrag eh im Sommer ausläuft, könnte man den doch direkt mitnehmen :lol:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wäre ich Trainer würde ich wirklich soviel Beton wie möglich anrühren. Einfach um Sicherheit zu gewinnen. Wenn der Fußballgott dann vielleicht noch ein wenig nachhilft gelingt irgend so´ne Kümmelbude und ein ganz schmutziger Sieg wird eingefahren.


    Wäre dann ungefähr das Selbe was die 60er hier bei uns gemacht haben. Und im Moment zählen nur Ergebnisse.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Angeblich fallen Schütz und Fiesser weiter aus, dafür könnte Klos von Anfang an spielen. Also Jerat kann sich nochmal bewähren nach seinen schlechten Leistungen der letzten Wochen, daneben Riese. Müller (Loenz), Anas, Schönfeld (Lorenz). Hinten und ganz vorne ist klar denke ich. Es wird echt Zeit, dass jetzt Punkte kommen bevor der Abstand auf Platz 15 zu groß wird.

  • Ich fiebere dem Spiel schon entgegen und erhoffe mir sehnlichst mindestens einen Punkt.
    Gespannt sein darf man auf die Interviews vor und nach dem Spiel. Samir Arabi bzw. Herr Uhlig, je nachdem wer da auftritt, sollte gut vorbereitet sein. Denn eine Frage kommt bei einer Niederlage garantiert:" Wird Stefan Krämer beim nächsten Spiel gegen Dresden noch auf der Bank sitzen? "
    Tja, und da sollte man dann nicht rumstammeln ......


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Fießer und Schütz verletzt, das ist schon eine herbe Schwächung. Auch wenn Schütz zuletzt die vermutlich schwächste Phase hatte, seit er in Bielefeld ist: Eine Doppelsechs aus Riese und Jerat flößt mir nur ganz, ganz geringe Zuversicht ein.


    Was mich auch eher pessimistisch stimmt, ist, dass bis auf die kämpferische Einstellung eigentlich kaum ein Armine zuletzt Normalform gebracht hat. Vielleicht mit Abstrichen noch Hornig und Feick, aber das war es dann auch schon. Man kann es drehen und wenden, wie man will, unsere einzige Hoffnung ist Beton anrühren plus Klos-Effekt. Leise Hoffnung machen vielleicht noch die guten Ansätze der Kombi Ananas/Klos.


    Sollten wir in Rückstand geraten und der Gegner sich mal nicht wie 1860 und BoXXum weiterhin hinten reinstellen, sondern effektiv kontern, dann könnten wir auch ergebnismäßig durchaus mal richtig einen auf den Sack kriegen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich fiebere dem Spiel schon entgegen und erhoffe mir sehnlichst mindestens einen Punkt.
    Gespannt sein darf man auf die Interviews vor und nach dem Spiel. Samir Arabi bzw. Herr Uhlig, je nachdem wer da auftritt, sollte gut vorbereitet sein. Denn eine Frage kommt bei einer Niederlage garantiert:" Wird Stefan Krämer beim nächsten Spiel gegen Dresden noch auf der Bank sitzen? "
    Tja, und da sollte man dann nicht rumstammeln ......


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Stammeln und Eiern ? Das macht Arabi laut WB von heute ja schon wieder. Krämers Entlassung hänge vom Auftritt der Mannschaft in FFM ab, nicht nur vom Ergebnis. Thema Entlassung und Ultimatum scheint also doch nicht so vom Tisch zu sein wie Uhlig uns das gestern noch klarmachen wollte....


    Ich fiebere dem Spiel schon entgegen und erhoffe mir sehnlichst mindestens einen Punkt.
    Gespannt sein darf man auf die Interviews vor und nach dem Spiel. Samir Arabi bzw. Herr Uhlig, je nachdem wer da auftritt, sollte gut vorbereitet sein. Denn eine Frage kommt bei einer Niederlage garantiert:" Wird Stefan Krämer beim nächsten Spiel gegen Dresden noch auf der Bank sitzen? "
    Tja, und da sollte man dann nicht rumstammeln ......


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Ich schmeiße schonmal zwei Euro ins Phrasenschwein. Je länger eine Serie anhält, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie reißt. Klar, Wunschdenken...


    Abgesehen davon, dass diese Aussage totaler Quatsch ist. :lol:


    Wäre ich Trainer würde ich wirklich soviel Beton wie möglich anrühren. Einfach um Sicherheit zu gewinnen. Wenn der Fußballgott dann vielleicht noch ein wenig nachhilft gelingt irgend so´ne Kümmelbude und ein ganz schmutziger Sieg wird eingefahren.


    Wäre dann ungefähr das Selbe was die 60er hier bei uns gemacht haben. Und im Moment zählen nur Ergebnisse.


    Hast du Krämer nicht im Trainer Thread vorgeworfen, dass er nicht mal etwas neues versuchen würde? Und jetzt willst du mit der gleichen Taktik spielen lassen wie gegen 1860!? Was denn jetzt? :P


    Ich tippe seit einigen Spieltagen ja nicht mehr. Möchte auch niemandem die Laune hier verderben. :)


    Wurde schon gesagt, dass Klos von Anfang an spielt!? So sicher wäre ich mir da erst mal nicht. Bzw. würde ich mir eigentlich noch ein bisschen Ruhe für ihn wünschen. Mein Gefühl sagt mir jedenfalls, dass das alles noch etwas früh für ihn kommt. Nicht auszumalen was los ist, wenn seine Verletzung wieder aufbricht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!