Union Berlin - Arminia

  • Was wollt ihr denn... Immerhin hat die Gurke uns den Elfer gepfiffen, dank dem allein wir jetzt auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern...


    Zu unserer Abwehr ist alles gesagt, und SK und Arabi sind nicht blind, alles und jeder weiß, dass sich da unbedingt was tun muss, sei es nun mit dem vorhandenen Personal oder in veränderter Besetzung.


    Nur mal so zum Vergleich: 1860 mit seinem destruktiven Kackfußball hat neun (!) Tore weniger geschossen als wir, aber 7 Punkte mehr und liegt drei Punkte hinter Rang drei! Deren Fußball ist meist zum Abgewöhnen (die spielen so, wie ihr Trainer aussieht), aber sie haben diesen Stil eben teilweise perfektioniert, Paradebeispiel auf der Alm, aber auch schon gegen Spitzenmannschaften wie Köln oder Fürth. Man muss sagen, dass Funkel da hervorragende Arbeit leistet.


    Natürlich ist unser Fußball geiler, aber wenn zu der unbestrittenen Leidenschaft unserer Jungs auch noch etwas mehr defensive Qualität hinzukäme, könnte man bzgl. Klassenerhalt optimistischer sein.


    Es sei denn, ein gewisser Herr Klos verletzt sich nochmal länger...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • ... mal wieder für Deine Mühe mit dem Beitrag. Für mich immer wieder eine tolle Sache für zwischendurch. Brauche auch immer den aktuellen Link, wenn ich auf die Seite per Lesezeichen gehe, bin ich zu blöde die DSC-Videos zu finden. Haste da mal einen Tipp??


    Beste Wünsche für die Feiertage.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!