Union Berlin - Arminia

  • Schiedsrichter wird Benjamin Brandt sein:confused:
    Da war doch was! Heidenheim anno 2013: 2 Platzverweise, 2 Elfmeter....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hallo,


    suche dringend noch 2 Zugtickets und Steher-Karten für morgen. Habe mich hier gestern erst angemeldet und darf deshalb nichts in den Kleinanzeigen posten. Vielleicht kann jemand wegen Krankheit o.ä. nicht...


    Wäre toll wenn das noch klappt. Bitte unter 0176-55114204 melden. Vielen Dank :arminia:

  • ... mir persönlich unsympathischen DD - Beiträge mehr sehen! Deshalb mal die Frage in die Runde, soll Tom Schütz zurück in die erste Elf? In meinen Augen wäre das sehr wichtig für die defensive Kompaktheit und unser Aufbauspiel.


    Übrigens schönes Bild von Deiner Schwester, Cla Ra. Aber die Karten bekommst Du bestimmt auch so von Koby, Handynummer steht in den Kleinanzeigen. :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ... mir persönlich unsympathischen DD - Beiträge mehr sehen! Deshalb mal die Frage in die Runde, soll Tom Schütz zurück in die erste Elf? In meinen Augen wäre das sehr wichtig für die defensive Kompaktheit und unser Aufbauspiel.Übrigens schönes Bild von Deiner Schwester, Cla Ra. Aber die Karten bekommst Du bestimmt auch so von Koby, Handynummer steht in den Kleinanzeigen. :lol:


    Moin :)
    Wenn Schütz wirklich fit ist sollte er anspielen. Burmeister kann dann wieder zurück in die IV.


    Kleiner Nachtrag zu DD....die spielen doch heute gegen den VfL aus dem tiefen Westen.
    Da sind meine Sympathien gleich klar verteilt.

  • ... nette Überraschung hier, Wilhelm. :hi:


    Bei dem Spiel sollten für beide keine Punkte drinne sein, aber wenn schon saurer Apfel dann eher einer aus dem Pott.


    Könnte denn der DSC einen Punkt aus Berlin mitnehmen? Ich meine ja, wenn es wieder kein frühes Gegentor gibt. Vielleicht kann sich dort ja Ortega auszeichnen wenn Plate immer noch Schnupfen hat. Auch spannend die Frage ob Hübe den Platz des solide gespielten Salger bekommt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja, habe von irgendjemandem den Tipp bekommen hier mal wieder reinzuschauen.


    An Hübe glaube ich eher nicht. Zumindest wenn Schütz es tatsächlich in die erste Elf schaffen sollte.
    Dann würde vermutlich Burmeister für Salger in die IV rücken. SK wird kaum mit 2 Spielern anfangen die noch Trainigsrückstand haben oder leicht angeschlagen sind.

  • ... so langsam ist das Thema wirklich ausgelutscht, oder? TMPN angekommen!


    Sollte Burmeister wirklich Salger verdrängen können? Halte ihn mit seinem linken Fuß und seiner Ruhe für derzeit besser als Burmeister, der immer ein wenig Hektisch und nach vorn ängstlich wirkt. Aber Hübe sollte es gegen Beide auf die Dauerschwer haben.


    Habe am heute am letzten Arbeitstag in diesem Jahr gegen einem Kollegen gewettet, der glaubt Krämer stellt wieder die selbe Anfangself auf. Zumindest Schütz für Burmeister sollte meinen Einsatz retten, aber so ganz unrecht hat der junge Spezialist mit seiner Vermutung ja nicht. Krämer Baur gern und lange auf die bewährten Kräfte.


    Auch wenn wenn Plate noch Schnupfen haben sollte, wäre mir mit Ortega im Kadten nicht Bange. Vielleicht kommen dann auch die Abschläge etwas besser an.


    Es wird spannend morgen am PC und auch für mein Brüderchen mit Familie vor Ort. Bestimmt ein tolles Erlebnis mit 2000 DSCFans auswärts. Danach gibt es ja lange nur noch Transferspekulationen und bestimmt keine Randalediskusion mehr. :kotzen:

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Laut der NW haben sich doch Hübi und Schütz gesund zurückgemeldet. Da dem so ist, glaube ich auch, dass beide spielen werden. Hübi wieder neben Hornig als IV und Schütz auf der "sechs" . Wer muß weichen? Ich denke Burmeister und Salger. Vielleicht auch Jerat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hallo,


    suche dringend noch 2 Zugtickets und Steher-Karten für morgen. Habe mich hier gestern erst angemeldet und darf deshalb nichts in den Kleinanzeigen posten. Vielleicht kann jemand wegen Krankheit o.ä. nicht...


    Wäre toll wenn das noch klappt. Bitte unter 0176-55114204 melden. Vielen Dank :arminia:

    Mit dem Bild geht das bestimmt schnell, keine Sorge. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ... soll Tom Schütz wohl spielen. Wäre für mich eine echte Bereicherung, so er dann auch wirklich fit ist und die gewohnte Leistung bringt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also persönlich würdee ich die IV mit Salger und Hornig so spielen lassen. Salger macht als IV einen guten Eindruck und kann das Spiel besser eröffnen als Hübener. Im def. Mittelfeld würde ich ehrlich gesagt auswärts auch nichts ändern, denn Schütz war zuletzt nicht so gut drauf. Dem würde ich das eine Spiel bis zur Winterpause noch Ruhe gönnen und mit zwei kampfstarken Bslleroberern in die Partie gehen.


    Ich denke, die Mannscfat wird gegenüber Fürth nicht groß verändert. Persönlich würde ich gern Achahbar anstelle von Jerat sehen, aber das wird Krämer nicht machen.


    Ein Punkt heute wäre schon super. Drei wären ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk. Hauptsache für mich wäre, auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Also persönlich würdee ich die IV mit Salger und Hornig so spielen lassen. Salger macht als IV einen guten Eindruck und kann das Spiel besser eröffnen als Hübener. Im def. Mittelfeld würde ich ehrlich gesagt auswärts auch nichts ändern, denn Schütz war zuletzt nicht so gut drauf. Dem würde ich das eine Spiel bis zur Winterpause noch Ruhe gönnen und mit zwei kampfstarken Bslleroberern in die Partie gehen.


    Ich denke, die Mannscfat wird gegenüber Fürth nicht groß verändert. Persönlich würde ich gern Achahbar anstelle von Jerat sehen, aber das wird Krämer nicht machen.


    Ein Punkt heute wäre schon super. Drei wären ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk. Hauptsache für mich wäre, auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern.


    Ich glaube, einen Punkt heute mitzunehmen, würden die meisten jetzt sofort unterschreiben.
    Krämer rechnet gerade in der Anfangsphase mit"wuchtigen Angriffen " von Union(O-Krämer). Dementsprechend defensiv werden wir garantiert auch beginnen. Zumindest in der ersten Spielhälfte rechne ich mit « der dreifachen Sechs». Deshalb also auch kein Achahbar. Im Laufe des Spiels müssen wir natürlich versuchen uns zu befreien, denn sonst ist irgendwann der Ball bei uns drin.
    Solange wir nicht höher als mit zwei Toren Unterschied verlieren, lassen wir Aue, DD und natürlich Cottbus hinter uns.
    Also Jungs, reinhauen und was mitbringen aus Berlin.Das würde ein erfolgreiches Arminenjahr abrunden .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Aufstellung lt. Facebook:
    Platins - Feick, Hornig, Salger, Appiah - Riese, Burmeister - Lorenz - Schönfeld, Jerat - Klos
    Also alles wie gehabt... :)


    ... Ich tatsächlich meine Wette gegen den Personaler verloren. Glückwunsch Marco.


    Ich hoffe mal das das gut geht und das Klos bei Mindestleistung dann auch mal früher vom Platz genommen wird. Viel Glück an alle vor Ort und schreit sie zum Sieg!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Aufstellung lt. Facebook:
    Platins - Feick, Hornig, Salger, Appiah - Riese, Burmeister - Lorenz - Schönfeld, Jerat - Klos
    Also alles wie gehabt... :)


    Konnte man ja so erwarten. Irgendwie ja auch eine Belohnung für jeden Spieler, die ihren Teil zum 4:1 Sieg beigetragen haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe heute ein merkwürdig gutes Gefühl.
    Wenn man heute dreifach punktet hat man in den letzten 3 Wochen 10 Punkte geholt. Wahnsinn!
    Ein Punkt heute ist machbar. Wenn man verliert, ist es schade, aber nicht der Weltuntergang für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!