Union Berlin - Arminia

  • So, Flugticket ist bestellt! Die alte Försterei wird mich sehen :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wer die Zeit hat sollte bis zum Weihnachtssingen am 23. bleiben, das muss der Wahnsinn sein!


    Reise am 21.12 an und fliege am 22.12. um 22 Uhr zurück, somit kann man etwas Weihnachtsfeeling in Berlin mitnehmen ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hat BER schon eröffnet 😜😜😜


    Ob Sonderzug, Bus oder PKW, wir sind vor Ort.
    Dann findet das Weihnachtssingen doch am 21.12. in Köpenick statt!!!!
    Das sollte man nicht, das MUSS man erleben!!!

  • Wollte locker mit dem Sonderzug nach Berlin, und was lese ich heute abend?:


    http://www.arminia-bielefeld.d…in-tickets-und-sonderzug/


    Morgen, also Donnerstag, sollen wohl Karten für einen 3. Bus verkauft werden, da auch der 2. ausverkauft ist. Hoffe dort noch welche zu bekommen. Hätte da so nicht mit gerechnet. Finde das erstaunlich und sehr geil.
    Berlin, Berlin,...

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Zitat

    Original von Derek
    Wollte locker mit dem Sonderzug nach Berlin, und was lese ich heute abend?:


    http://www.arminia-bielefeld.d…in-tickets-und-sonderzug/


    Morgen, also Donnerstag, sollen wohl Karten für einen 3. Bus verkauft werden, da auch der 2. ausverkauft ist. Hoffe dort noch welche zu bekommen. Hätte da so nicht mit gerechnet. Finde das erstaunlich und sehr geil.
    Berlin, Berlin,...


    der erste bus ist ausverkauft und man hat nun einen zweiten organisiert,doch wenn die nachfrage weiterhin so anhält wird auch der nicht lange leer bleiben.. ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • SChön, dass es so voll wird!!! Bin jetzt schon heiß!! Ich habe ein Steher-Ticket über. Wer noch auf der Suche ist, sollte sich bei mir melden. Für mich ist es auch ein "Heimspiel", also übergabe vor Ort...

  • Bielefeld ab 6:22 Uhr
    Herford ab 6:34 Uhr
    Berlin-Südkreuz an 10:55 Uhr


    Berlin- Südkreuz 16:51 Uhr
    Herford an 20:44 Uhr
    Bielefeld an 20:53 Uhr

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Kann mir hier jemand sagen, ob ich mit meiner "Auswärtskarte" auch eine gewisse Zeit - wie in Bielefeld & Region - (S-)Bahn/Bus dort fahren kann?
    Die 15 Kilometer zur Unterkuft sind mir dann doch etwas zu weit um den Weg zu Fuß auf sich zu nehmen :D


    Edit: Habe es nun nach ein wenig stöbern doch selber gefunden :P


    Zitat

    Die Eintrittskarte zum Heimspiel des 1. FC Union Berlin e. V. berechtigt nicht zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.


    Schade :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kyle ()

  • ich suche noch 3 karten für den gästeblock. bin mir jetzt doch nich mehr so sicher dass es noch welche an der tageskasse geben wird...


    übergabe und bezahlung vor dem stadion oder die tage vorher in berlin möglich...


    bitte per PN an mich... :arminia:

  • Es könnten am Samstag ca. 2500 Arminen in der alten Försterei dabei sein. Das wäre ja ne ordentliche Zahl.
    Leider hat Union im letzten Spiel die Kurve gekriegt und wäre mit einem Sieg gegen uns wieder ganz oben im Aufstiegsrennen dabei. Da Hübener weiterhin ausfällt und die anderen Verletzten auch noch auf der Kippe stehen, rechne ich exakt mit der gleichen Anfangself wie am letzten Sonntag. Bei den Standards, hauptsächlich durch Matuschka getreten, wird es brandgefährlich. Es ist zu hoffen, dass wir möglichst nicht im und in Strafraumnähe Foul spielen.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Leider hat Union im letzten Spiel die Kurve gekriegt und wäre mit einem Sieg gegen uns wieder ganz oben im Aufstiegsrennen dabei.

    Wenigstens können wir kein Aufbaugegner werden.Das hat Bochum zum Glück schon für uns erledigt.
    Denn wenn es gegen Gegner geht die mehrere Spiele nicht gewonnen haben sehen wir oft ziemlich
    schlecht aus.

  • Hallo Leute, weiß jemand von euch zufällig Bescheid, ob man vor Ort Samstag früh noch eine Karte für den Auswärtsblock (Steher) bekommt? Ansonsten müsste ich mich doch mal darum kümmern... oder ich frag bei Union mal im Ticketbüro nach.
    SWB Gruß

  • Zitat

    Wenigstens können wir kein Aufbaugegner werden.Das hat Bochum zum Glück schon für uns erledigt.
    Denn wenn es gegen Gegner geht die mehrere Spiele nicht gewonnen haben sehen wir oft ziemlich
    schlecht aus.


    Uneingeschränkte Zustimmung! Den Part des Aufbaugegners haben wir oftgenug übernommen, aber es wird trotzdem sauschwer .


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hallo Leute, weiß jemand von euch zufällig Bescheid, ob man vor Ort Samstag früh noch eine Karte für den Auswärtsblock (Steher) bekommt? Ansonsten müsste ich mich doch mal darum kümmern... oder ich frag bei Union mal im Ticketbüro nach.
    SWB Gruß

    Heute Mittag im Fanshop noch Karten gekauft, kurz bevor welche zurück nach Berlin gingen. Ich würde also davon ausgehen das es zumindest noch ein paar Karten geben wird.

  • Hallo Leute, weiß jemand von euch zufällig Bescheid, ob man vor Ort Samstag früh noch eine Karte für den Auswärtsblock (Steher) bekommt? Ansonsten müsste ich mich doch mal darum kümmern... oder ich frag bei Union mal im Ticketbüro nach.
    SWB Gruß


    Es gibt laut Arminia noch 250 Karten an der Tageskasse. Ab 1,5 Std vor dem Spiel

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!