Aalen - Arminia

  • Extrem wichtiges Spiel heute. Gegen Köln sollte man nicht wirklich was einplanen, also sollte man da heute zwingend irgendetwas mitnehmen, um nicht in eine Negativspirale zu rutschen. Die 3 Niederlagen waren gegen Gegner, wo man verlieren kann und darf, das wäre heute Abend nicht wirklich der Fall. Da ist die Unruhe durch den Kapitänswechsel nicht wirklich vorteilhaft, was auch immer da gelaufen ist.


    Wenn man drin bleiben will, dann muss/sollte man Aalen hinter sich lassen. Mal schauen, was Krämer dafür für ein System um Sembolo zusammen bastelt. Ich hoffe ja, der Junge belehrt mich heute Abend eines Besseren da vorne.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Schiedsrichteransetzung ist ein gutes Omen: Die Spiele mit René Rohde haben wir bisher alle gewonnen und jedes Mal drei Tore geschossen: Vor zwei Jahren 3:0 gegen Oberhausen, letztes Jahr 3:1 in Offenbach und gegen Wiesbaden.
    :arminia:

  • So langsam kribbelt es wieder!:)
    Ich bin mir nicht ganz sicher was wir von dem Spiel heute erwarten können! Sturmtank kaputt, Kapitän zurückgetreten, 3:0 Niederlage beim 5. Ligisten....
    Das alles sind keine guten Vorzeichen gegen einen Liga Konkurrenten den man in dieser Saison aufjedenfall hinter sich lassen sollte.
    Ich denke aber das wir heute eine ganz andere Arminia, als zuletzt, auf dem Platz sehen werden. Allein schon weil wir mit Sembolo jemanden in der Spitze haben der mit hohen Bällen aus dem Mittelfeld nix anfangen kann. Wir dürfen gespannt sein und ich tippe (natürlich ohne schwarz-weiß-blaue Brille) auf ein knappes 1:3! :arminia:

  • Wichtiges Spiel heute. Ich hab ein gutes Gefühl und mir daher einen Tag Urlaub gekönnt, um zumindest am Rechner live dabei zu sein.
    1-2 mein Tipp

  • Schönfeld und Fießer zuerst auf der Bank. Dafür mit Jerat, Riese, Müller und Hille .
    So hatte ich es auch erwartet.


    Platins
    Appiah, Hübener, Hornig , Feick
    Riese, Schütz
    Hille, Jerat, Müller
    Sembolo

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich hätte Hille gegen eine Mannschaft wie Aalen erst zur zweiten Hälfte gebracht. Da dürfte er mehr Durchschlagskraft entwickeln.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Sehr offenes Spiel . Wir stören früh , müssen aber bei Kontern aufpassen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Müller an den Außenpfosten :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!