Aalen - Arminia

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    Sehr schön wie hier jetzt spekuliert wird. Hinten dicht sollte erste Bürgerpflicht sein. Also vielleicht mit Schütz, Fießer, Riese und Jerat davor.


    Vorn Sembolo und Achahbar mit Hille als Wechseljoker. Wäre dann schade um Lorenz, Schönfeld und Müller, die alle in der letzten Zeit mehr oder weniger gut gespielt haben.


    Ich glaube der Trainer weiß es auch noch nicht. Ruhig weiter nachdenken, Möglichkeiten hat es ja genug.


    Aber das wäre dann ja eine solche Aufstellung:


    Platins,


    Appiah, Hübener, Hornig, Feick


    Riese, Fiesser, Schütz


    Jerat


    Achahbar, Sembolo


    Was sollte das denn für ein System sein? Ich denke nicht, dass Krämer sowas auf das Feld schickt. Da passt dann ja kein Lauf- oder Passweg mehr.


    Ich tippe mal auf einen Tannenbaum:


    Platins,


    Appiah, Hübener, Hornig, Feick


    Jerat, Fiesser, Schütz


    Schönfeld, Müller


    Sembolo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Die Aufstellung schwebt auch so in meinem Kopf.
    Als Tannenbaum würde ich sie aber nicht bezeichnen.
    Jerat wird wohl offensiver aggieren.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wenn dann vielleicht Jerat vor Schütz und Fießer, ist schon nicht unwahrscheinlich. Wäre aber schade um Lorenz mit seinen Einwürfen und um Riese mit seinem Einsatz.


    Je länger ich darüber nachdenke, um so realer wird diese Aufstellung. Auch weil sich die Veränderungen in Grenzen halten und die technisch starken Jerat, Schönfeld und Müller den Sembolo gut bedienen können.


    Wenn jetzt noch der Fießer vor allem defensiv gut funktioniert, sollte das etwas werden. Auch die Bank wäre mit Hille/Achahbar und Riese/ Burmeister/ Lorenz gut besetzt. Hauptsache es verletzt sich jetzt nicht noch jemand.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hier ist es eindeutig zu ruhig....3 Punkt sind morgen immens wichtig, wichtiger als die gegen K9ln...die sind natürlich trotzdem gerne im Sack xD. Wirklich wichtig ist dad Spiel aber morgen.


    Sehen wir es mal positiv...


    Nennt 2 Gründe warum wir morgen gewinnen?
    Ich fang mal an.


    1. Wir haben uns vrrgangene Woche sehr gut auf Aahlen eingestellt.
    2. Durch den Ausfall von Klos und der Pleite letzte Woche sind alle gewillt ihr Bestes zu geben und sinf bereit sich kämpferisch den Arsch aufzureissen. Bedeutet...ich denke unser Gegner wird kein Tor machen, wir aber schon...ich tippe auf einen Freistoß.


    Was denkt Ihr? (Bitte zunächst positiv)


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also ich habe überhaupt kein gutes Gefühl für morgen. Kann aber auch sein, dass das an meiner schlechten Laune liegt, denn mir ist eben mein nagelneues Notebook abgeraucht. Bzw. bin ich mir noch nicht sicher, ob es defekt ist oder nicht. Jedenfalls hat es die komplette Partition zerschossen und ich darf wieder stundenlang installieren und neu machen.


    Von daher tippe ich auf eine Niederlage. ;(

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also ich habe überhaupt kein gutes Gefühl für morgen. Kann aber auch sein, dass das an meiner schlechten Laune liegt, denn mir ist eben mein nagelneues Notebook abgeraucht. Bzw. bin ich mir noch nicht sicher, ob es defekt ist oder nicht. Jedenfalls hat es die komplette Partition zerschossen und ich darf wieder stundenlang installieren und neu machen.


    Von daher tippe ich auf eine Niederlage. ;(


    Wahrscheinlich ein HP, :D

  • Vorm Spiel gg Leverkusen sprach auch niemand von Sandhausen.
    Dabei war auch das Spiel wichtiger, wie die DFB Pokal Partie.


    Und jetzt ist das ähnlich, alle sind auf Köln fokussiert,
    die Spieler und das Trainerteam aber nicht.


    Daher hoffe ich, dass es ne Mischung aus dem Spiel in Aue und dem gegen Sandhausen gibt!!!!

  • Zitat

    Original von PattyG
    1. Wir haben uns vrrgangene Woche sehr gut auf Aahlen eingestellt.


    Also jetzt bin ich verwirrt. Redest du von dem Spiel der ersten Mannschaft gegen Aalen oder dem der Zwoten gegen Ahlen?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat

    Original von Tweek


    Also jetzt bin ich verwirrt. Redest du von dem Spiel der ersten Mannschaft gegen Aalen oder dem der Zwoten gegen Ahlen?


    PattyG ist auf Nummer sicher gegangen, so ist der Name des richtigen Kuhdorfs auf jedenfall im Wort enthalten :D


    Apropos Kuhdorf, das ist mal wieder so ein Spiel in einem dieser ambitionierten süddeutschen Käffern bei dem wir nix reißen werden. Gerne auch mit freundlicher Unterstützung des Schiris wie im vor Geld stinkenden Heidendorf 20 km weiter. Vor 2 Jahren haben wir in Aalen früh 0:1 geführt und sind dann sang- und klanglos 3:1 untergegangen und konnten froh sein, dass es nicht noch deutlich höher ausfiel. Mein Bauchgefühl sagt eine ähnliche Niederlage vorraus.


    Andererseits brennt in Aalen der Baum. Nicht sportlich, da wird dort gute Arbeit geleistet, aber das Umfeld - speziell das finanzielle Umfeld - macht dem Verein dort sehr zu schaffen. Anscheinend wollen die ihren ehemaligen Hauptsponsor auf Zahlung von 1,7 Mio € verklagen, zusätzlich läuft ein Bausteinaktion um von Fans und Gönnern weitere Gelder zu generieren. Die Lizenz haben die auch nur mit einem Kraftakt in der Sommerpause stemmen können. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles spurlos an deren Mannschaft vorüber geht? Bei uns vor 3, 4 Jahren war das Theater auch nicht gerade förderlich. In Dresden haben die Aalener erstmal nix gerissen und die Dynamos sogar zurück ins Leben geholt. Könnte sein, dass sich Aalen durch diese Turbulenzen zu einem Abstiegskandidaten mausert. Wäre also nicht verkehrt wenn wir dort was abgreifen könnten. Mit einem Unentschieden - gerne auch ein dreckiges 0:0 - wäre ich schon zufrieden, da unsere Truppe ja auch noch auf der Suche nach Erleuchtung ist. Aber vermutlich bleibt es finster...

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Apropos Kuhdorf, das ist mal wieder so ein Spiel in einem dieser ambitionierten süddeutschen Käffern bei dem wir nix reißen werden


    Es ist schon auffällig, dass in den letzten Jahren im nördlichen BW einige Vereine nach obensprießen. Aalen, Hoffenheim, Heidenheim und Sandhausen, zusätzlich noch Großaspach in der Regionalliga, welche ein beeindruckendes Stadion aufweisen können.
    Von all denen ist mir Aalen noch am sympathischsten, die machen, ähnlich wie wir, aus relativ wenig sehr viel. Und man kann sich deren Spiele meist sehr gut angucken.


    Zum Spiel: ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, würde mich aber derzeit auch mit einem Punkt zu frieden geben, da Bochum und Aue sowie Sandhausen und Dresden sich die Punkte gegenseitig wegnehmen werden und Paderborn mit Frankfurt ein schweres Heimspiel hat und Karlsruhe beim FCK antreten muss. :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ich denke das aalen machbar ist. ich habe sie gegen köln und dresden jeweils live gesehen. sie spielen zuerst immer so, wie ein kaninchen vor der schlange, dann sind sie gut zu packen. man muss aber dran bleiben, denn sie werden dann immer mutiger und gefährlicher.
    trotzdem, max ein unendschieden für aalen.

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

  • Ich erinner mich gerade daran das ich mal fast nen Regionalligaspiel gegen Aalen bestritten hätte bzw. im Kader gewesen wäre. Ne Verletzung hatte aber was dagegen. Muss in der Saison 99/00 gewesen sein.


    Edit:
    Nope war in der Saison 00/01.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Für die Fehlformulierung entschuldige ich mich natürlich bei der anderen Stadt. Ich wollte nur den Thread beleben. Mission Completed.


    Hängt euch vor die Glotzen, PCs oder fahrt hin. Das Team braucht jeden Mann/Frau. 3 Punkte sind sehr wichtig, unterstützt das Team.


    Jeder Spieltag ist eine neue Herausforderung, die nehmen wir mit.


    Ich tippe eon schmutziges 1:0 für uns.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von 419312
    Ich erinner mich gerade daran das ich mal fast nen Regionalligaspiel gegen Aalen bestritten hätte bzw. im Kader gewesen wäre. Ne Verletzung hatte aber was dagegen. Muss in der Saison 99/00 gewesen sein.


    Edit:
    Nope war in der Saison 00/01.


    Schade, für welchen Verein denn?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wir laufen heute mit neuem Kapitän auf. Hornig statt Hübi, denn der tritt als Kapitän zurück. Was ist da vorgefallen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut BILD will er sich mehr auf die Devensivarbeit konzentrieren. Vielleicht macht Hübi den Abwehrscheff und Hornig übernimmt dss Team.


    Ich finds selbst auch Schade weil er ne echte Type ist, aber Hornig ist als Kapitän auch eine richtig gute Personalie.


    Letztlich ein Anzeichen, dass die Mannschaft reagiert. Besser so als täte man so als wär alles tütti.


    Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass Hübi jetzt eine passivere Rolle im Team einnimmt. Der wird seine Vorderleute weiterhin zusammenscheissen wenns nicht läuft, neben dem Käptain.


    Wird heute ein hartes aber interessantes Spiel. Tag 1 nach Fabian Kloses Ausfall.


    Heute können wieder Punkte gehamstert werden ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!