• Diese Fairplay Kacke wird eh völlig ad absurdum getrieben mittlerweile. Da sollte eine neue Regelung her, das hatte ich ja auch schon mal gesagt. Keine Mannschaft sollte in Zukunft mehr den Ball ins Aus spielen. Der Schiedsrichter muss das Spiel unterbrechen, nicht die Spieler. Es geht bei der ganzen Geschichte ja um Fair Play, allerdings ist das, was die meisten Spieler daraus machen, das genaue Gegenteil von Fair Play. Das geht jetzt gar nicht gezielt gegen den Kölner Trottel mit seinem Bauchplatscher, das ist ja mittlerweile allgemein Gang und Gebe und wird auch von uns praktiziert.


    Davon abgesehen ist die medizinische Versorgung im und ums Stadion so gut, dass da auch wirklich kein Spieler bleibende Schäden davon trägt, wenn er eine Minute später behandelt würde. Ich bin auch der Meinung, dass wenn das Spiel unterbrochen wird wegen einem Spieler, dieser wie nach einer Behandlung aus dem Spiel muss und erst auf Zeichen des Schiedsrichters wieder auf das Feld darf.


    Ich bin wirklich zuversichtlich, dass so eine Regelung keine Nachteile für die Gesundheit der Spieler hätte. Im Gegenteil, ich kann mir sogar vorstellen, dass diese urplötzlich an viel weniger Gebrechen leiden werden. :lol:

  • Wäre schön wenn irgend jemand den Fernsehbericht zum Hochladen hätte. Ich würde mir gern die Riese/Elfer-Gescvhichte noch einmal anschauen.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Wir werden gegen fast jede Mannschaft 1 bis 2 Tore fressen , weil die Mannschaft viel Aufwand betreiben muss um mitzuhalten, das geht irgendwann auf kraft und konzentration und fuehrt unweigerlich zu gegentoren. Wenn wir vorne keinen haben der regelmaessig
    Für mindestens ein Tor in frage kommt werden wir Es sehr schwer haben drinzubleiben.
    . Momentan gibts ihn nicht. Klos kommt zur Rückrunde. Ob und wann er dann funktioniert weiß man auch nicht. Sembolo Traut man es scheinbar nicht zu, anass alleine ist überfordert,er ist auch eher vorbereitet, mueller verletzungsanfällig. Wir brauchen einem stossstuermer. Selbst wenn klos zurückkommt, brauchen wirjemanden der ihn wenigstens in Sachen torgefahr auch nur annaehernd ersetzt. Vielleichtdenkt man ja über eine Leihe aus der bl nach.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Wir werden gegen fast jede Mannschaft 1 bis 2 Tore fressen , weil die Mannschaft viel Aufwand betreiben muss um mitzuhalten, das geht irgendwann auf kraft und konzentration und fuehrt unweigerlich zu gegentoren. Wenn wir vorne keinen haben der regelmaessig
    Für mindestens ein Tor in frage kommt werden wir Es sehr schwer haben drinzubleiben.
    . Momentan gibts ihn nicht. Klos kommt zur Rückrunde. Ob und wann er dann funktioniert weiß man auch nicht. Sembolo Traut man es scheinbar nicht zu, anass alleine ist überfordert,er ist auch eher vorbereitet, mueller verletzungsanfällig. Wir brauchen einem stossstuermer. Selbst wenn klos zurückkommt, brauchen wirjemanden der ihn wenigstens in Sachen torgefahr auch nur annaehernd ersetzt. Vielleichtdenkt man ja über eine Leihe aus der bl nach.


    Ich will nicht wieder drauf rumreiten, aber ich frage mich von Woche zu Woche, warum man Testroet die Freigabe gegeben hat? Ich finde, auch wenn er in der dritten Liga meist nur eingewechselt wurde, merkt man erst jetzt, was der für eine Alternative war! So ein Typ fehlt uns heute.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich will nicht wieder drauf rumreiten, aber ich frage mich von Woche zu Woche, warum man Testroet die Freigabe gegeben hat? Ich finde, auch wenn er in der dritten Liga meist nur eingewechselt wurde, merkt man erst jetzt, was der für eine Alternative war! So ein Typ fehlt uns heute.



    Das fragst du dich nicht alleine. Man hatte wohl gehofft dass Klos sich nicht schwer verletzt, habe ich auch, und dass dann eben Sembolo schon knipsen wird. 6 Punkte müssen dringend vor der rr noch her. Sonst wird's sehr sehr eng.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Diese Zahl von 8000 Kölnern nannte Markus Höner von Sport 1 gestern Abend in seinem Bericht. Ich halte diese Zahl für völlig überzogen. Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte , vermutlich um die 5000 .


    Das kommt schon hin, Osna war glaub ich mal mit 6000 hier und da war ca. genau so viel auf dem "Gästeteil" der Nord, aber nicht ansatzweise so viele auf West und Ost verteilt. 7000 waren das mindestens.


    Vom Support her waren die schon deutlich stärker, da sollte mehr kommen von der Süd. Ist aber auch schwer mit so einem Gästeanhang mitzuhalten, da Auswärtsfans eigtl immer ne deutlich bessere Mitmachquote haben als die heimische Fantribüne. Wenns dann zahlenmäßig quasi ausgeglichen ist, ist die Auswärtsfraktion dann meist lauter. Gab nen paar gute Momente auf der Süd, aber über 90 Minuten wars mal wieder eher lau. Auf E wirst du bei der Sitzverteilung aber immer hauptsächlich die Kölner hören, egal wie laut die Süd ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Diese Fairplay Kacke wird eh völlig ad absurdum getrieben mittlerweile. Da sollte eine neue Regelung her, das hatte ich ja auch schon mal gesagt. Keine Mannschaft sollte in Zukunft mehr den Ball ins Aus spielen. Der Schiedsrichter muss das Spiel unterbrechen, nicht die Spieler. Es geht bei der ganzen Geschichte ja um Fair Play, allerdings ist das, was die meisten Spieler daraus machen, das genaue Gegenteil von Fair Play. Das geht jetzt gar nicht gezielt gegen den Kölner Trottel mit seinem Bauchplatscher, das ist ja mittlerweile allgemein Gang und Gebe und wird auch von uns praktiziert.


    Davon abgesehen ist die medizinische Versorgung im und ums Stadion so gut, dass da auch wirklich kein Spieler bleibende Schäden davon trägt, wenn er eine Minute später behandelt würde. Ich bin auch der Meinung, dass wenn das Spiel unterbrochen wird wegen einem Spieler, dieser wie nach einer Behandlung aus dem Spiel muss und erst auf Zeichen des Schiedsrichters wieder auf das Feld darf.


    Ich bin wirklich zuversichtlich, dass so eine Regelung keine Nachteile für die Gesundheit der Spieler hätte. Im Gegenteil, ich kann mir sogar vorstellen, dass diese urplötzlich an viel weniger Gebrechen leiden werden. :lol:



    Naja, bei Kopfverletzungen muss man schon sofort unterbrechen. Da die Schiris das aber durch die Bank ganz gut machen, spielt das wohl nur eine untergeordnete Rolle bei der Überlegung.


    Ansonsten find ich das bei allem Mißbrauch irgendwie schon ein bisschen hart. Ich erinnere mich so an meine Fussballzeit, und wie toll es ist, da nach so nem Zweikampf mit Schmerzen rumzuliegen. Wenn mir da jemand gesagt hätte, das kann man auch mal ne Minute aushalten, dann hätte ich denjenigen gehauen. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!