• Auch wenn deine Aussage sozio-empirisch stimmen mag, lässt sich bei dir eine latent mitschwingende Homophobie nicht leugnen...


    Deswegen geht die Aussage nicht! :nein:

  • Ach Leute, nun kommt mal wieder runter. Der Spruch war dazu da, einem großmäuligen FC-Fan, der über unsere Heimat hergezogen hat, die Futterluke zu stopfen.


    Ebenso hatte ich auch einen Scherz über die besondere Beziehung von Kölnern zu Geißböcken machen können, ohne dass mir daraus irgendwelche latenten, animalischen Motivationen unterstellt werden könnten.


    Sollte sich jemand in seinem Wesen beleidigt oder in seiner Freiheit eingeschränkt fühlen, so bitte ich hiermit um Entschuldigung!

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ach Leute, nun kommt mal wieder runter. Der Spruch war dazu da, einem großmäuligen FC-Fan, der über unsere Heimat hergezogen hat, die Futterluke zu stopfen.


    Ebenso hatte ich auch einen Scherz über die besondere Beziehung von Kölnern zu Geißböcken machen können, ohne dass mir daraus irgendwelche latenten, animalischen Motivationen unterstellt werden könnten.


    Sollte sich jemand in seinem Wesen beleidigt oder in seiner Freiheit eingeschränkt fühlen, so bitte ich hiermit um Entschuldigung!



    Sodom und Gomorrha :lol:

  • Und schon wieder frage ich mich, was mit den übrigen Plätzen passiert ist.


    Meine Rechnung:


    27.300 Tickets gesamt - (~) 24.000 verkaufte = 3.300


    Online gibt es keine 500 Karten mehr zu kaufen.


    Liegt das an den T-Blöcken? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, immerhin fehlen noch über 2.500 Tickets und ich bezweifle, dass die Kölner nicht alle losgeworden sind.

  • -erste Reihe wird nicht verkauft
    -der untere T-Block ist nicht im Verkauf (war der obere im VVK?)
    -Logen- und BuisnessSeats sind vllt nicht alle weg


    Aber ob das soviel ausmacht?

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Homophob? ?(


    Homophobie ist übrigens was ganz natürliches...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • ein freundliches hallo zuerst einmal....ich lese schon ein paar tage mit und ihr seid witzig. :)


    ja ja, wir kölner....für einen westfalen, bzw ostwestfale müssen wir wirklich sehr exotisch und chaotisch wirken. vielleicht auch arrogant, obwohl ich denke, dass wir das gerade nicht sind. (ausnahmen bestätigen die regel) was mich angeht, ich antworte manchmal nur gerne so, wie man es erwartet. vorurteile müssen manchmal befriedigt werden.


    wenn ich an die alm denke, denke ich immer an ein sauerstoff zelt, denn das brauche ich immer, wenn ich im gästeblock angekommen bin. :)


    spiel...mal schön, mal weniger schön. grausam, als 98 dort der sargnagel für unseren ersten abstieg eingeschlagen wurde.


    die fans von euch sind aber nett und freundlich. wir haben schonmal welche in unseren bus mitgenommen (mädels) sie hatten viel spass.


    in diesem sinne, rot weisse grüße us kölle

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.


  • Herzlich Willkommen hier. :arminia:


    Dass Ostwestfalen witzig sind, hört man aber auch nicht alle Tage. Schon gar nicht aus dem Rheinland.


    Und keine Angst, ich glaube niemand hält euch hier für arrogant. Ihr seid halt einfach nur ein bisschen größenwahnsinnig. :lol:

  • Zitat

    Original von arminius71
    Warum wird eigentlich T2 nicht verkauft?


    Naja, ca. 18000 Bielefelder sind jetzt aber nicht so spektakulär.


    T2 gibt's doch nur im fanshop, oder? Sollte aber auch weg sein.
    Bei eventim gehen gerade die letzten 190 Tickets über den Tisch...


    Also AUSVERKAUFT bis auf die Logen/VIP

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Und keine Angst, ich glaube niemand hält euch hier für arrogant. Ihr seid halt einfach nur ein bisschen größenwahnsinnig. :lol:



    kölner halt.....:head:


    bis ich erwachsen war, wußte ich ja gar nicht, dass es noch was anderes als köln gibt. ;)


    obwohl erwachsen? ?(

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

  • Die Tribünenplätze sind ausverkauft! Nur noch Logen und Business-Seats sind verfügbar! Die Kölner bringen anscheinend viele mit. Ich rechne mal mit bis zu 10.000 Rheinländern.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!