• Warum denn erst übernächste Saison?
    Als Pokalsieger darf der FC doch schon nächste Saison im Europacup spielen. :D

  • Zitat

    Original von Momo
    Das glaube ich nicht. Ich tippe auf 23.798 Zuschauer.


    Besser als gegen Leverkusen ist der Ticketverkauf ja auch nicht.

    Um einiges besser die haben die Blöcke A1, A2, B2 bei sich schon verkauft!!! Leverkusen hat nicht mal A2 ausverkauft bekommen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909

    Um einiges besser die haben die Blöcke A1, A2, B2 bei sich schon verkauft!!! Leverkusen hat nicht mal A2 ausverkauft bekommen!


    Du meinst B1 ;)


    B2 wurde jetzt auch freigegeben...

  • Zitat

    Original von Didi93


    Du meinst B1 ;)


    B2 wurde jetzt auch freigegeben...


    Ja Sorry B1, aber dass die den Block auch haben sieht man an den drei Reihen Puffer auf B2! Vielleicht sollte man den Bielefeldern mal sagen, dass es nur noch 2000 Karten gibt und dann ist Schicht im Schacht!! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich finds echt krass, vorallem wenn man sich auch die Ost - da gibts noch 5 Karten (Ok, wohl ohne T1) - anguckt... da werden wohl auch gut Kölner sitzen denk ich... West ist auch fast alles weg, noch knapp 200 Karten für C und ca. 50 für J...

  • Mein Tipp für das nächste Heimspiel:


    Ein total arroganter Geißbock in seiner ungeschlagener Art und Weise gastiert auf der Bielefelder Alm.
    Die Kölner dachten sich: "Gegen diesen Aufteiger bewinnen wir mal ganz locker weg."
    Aus ihrer Selbstzufriedenheit der letzten 11 Spielen in der Liga ohne Serie, resultierte das 1:0 der Blauen in der 7. Spielminute durch Sembolo, der frei vor Horn nach einem tollen Steilpass von Schönfeld abschloss.
    Köln gefiel dieses Ergebnis (leider) garnicht. Die Mannschaft vom Niederreihn erspielte sich Torchance um Torchance. Doch die Domstädter fanden einfach nict das Ziel.


    So ging es in die zweite Halbzeit.


    Bielefeld, defensiv sehr stark, und Köln, ohne jedliche Durschlagskraft gegen das Bielefelder Bollwerk, blieben zunächst unverändert.


    Die Kölner kamen giftig und voller Elan aus der Kabine, doch trafen das Tor einfach nicht. In der 57. Minute geschah dann das unglaubliche - Torhüter Platins find eine Freistoßflanke nicht nur ab, sondern schlug sie auch noch direkt in den Lauf von Sembolo, der einsam und alleine das 2:0 erzielte.
    Das 2:1 durch Helmes in der Nachspielzeit nach Latten- und Pfostentreffer zustande kam, kann man gerne mal unterschlagen ;) ;) ;)



    Also, ich hoffe, meinen Spielverlauf nimmt niemand besonders ernst ;D Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es wirklich so käme. Mein Bauchgefühl (und das sagt wirklich etwas :arminia: ) meint übrigends wirklich, dass die Domstädter hier ihre erste Pleite kassiren :D :D :D


    Also auf ein geiles Spiel vor hoffentlich voller Hütte!!!




    ABER ERSTMAL IN AALEN PUNKTEN; BITTE BITTE BITTE!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Didi93 ()

  • Süd ist jetzt ausverkauft aus West auch nur noch wenige Restkarten, dann nur noch Nordtribüne, aber diesmal wieder, warum geht an Köln der B1 block??


    Wir hätten ihn voll bekommen!

  • Damit ich das auch richtig verstehe: Fans eines Vereins aus der westfälischen Pampa mit ca. 27 Mio. € Schulden, gerade aus der 3.Liga aufgestiegen, werfen den Fans eines anderen Fans Größenwahn vor?

  • Zitat

    Original von altbierhasser
    Damit ich das auch richtig verstehe: Fans eines Vereins aus der westfälischen Pampa mit ca. 27 Mio. € Schulden, gerade aus der 3.Liga aufgestiegen, werfen den Fans eines anderen Fans Größenwahn vor?



    Lesen wir doch mal bei Wikipedia nach unter 1.FC Köln:
    "In der im April 2013 über den elektronischen Bundesanzeiger veröffentlichten Konzernbilanz der 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA wies die Geschäftsführung zum Ende der Saison 2011/12 (Bilanzstichtag: 30. Juni 2012) ein konsolidiertes, nicht durch Vermögenswerte gedecktes Fremdkapital (bilanzielle Überschuldung, negatives Eigenkapital) in Höhe von rund 8,1 Millionen Euro aus, wobei sich die gesamten Verbindlichkeiten auf 27,3 Millionen Euro beliefen"


    In einer anderen Quelle steht was von 32 Mio Schulden..naja...das sind sicherlich Peanuts, nech? ( http://www.jp4sport.biz/archiv…fc-koln-flucht-nach-oben/ )


    Also: hau hier mal nicht so auf die Kacke!


    Ausserdem: Es heisst korrekterweise "ostwestfälische Pampa" - und wir werfen den Fans von eurem komischen Karnevalsverein nichts vor -nein nein - wir machen uns nur ein bisschen lustig. :baeh:

  • Zitat

    Original von altbierhasser
    Damit ich das auch richtig verstehe: Fans eines Vereins aus der westfälischen Pampa mit ca. 27 Mio. € Schulden, gerade aus der 3.Liga aufgestiegen, werfen den Fans eines anderen Fans Größenwahn vor?


    Was haben unsere Schulden, mit eurem Verhalten zu tun? ?(


    Der Kölner Fan ist halt dafür bekannt, dass er sich eher über- als unterschätzt. Bei euch wird nach einem Aufstieg nicht von Klassenerhalt sondern von Europa League gesprochen, so war das die letzten Jahre immer. Das ist aber kein rein Kölner Problem, sondern eher eins der Rheinländer, Düsseldorfer sind recht ähnlich drauf.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die typische rheinische Mentalität ist für uns Ostwestfalen halt schon nah an der bipolaren Störung, das sind einfach kulturelle Unterschiede. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von altbierhasser
    Damit ich das auch richtig verstehe: Fans eines Vereins aus der westfälischen Pampa mit ca. 27 Mio. € Schulden, gerade aus der 3.Liga aufgestiegen, werfen den Fans eines anderen Fans Größenwahn vor?


    Wenn es um Fans der Hauptstadt der Pöterliebe geht:


    JA!!!

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Die typische rheinische Mentalität ist für uns Ostwestfalen halt schon nah an der bipolaren Störung, das sind einfach kulturelle Unterschiede. :D


    :lol: :lol: :lol:


    Es ist echt fast nicht übertrieben. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!