Arminia - Kaiserslautern

  • Wenn immer die Wettquoten ausschlaggebend gewesen wären, würden wir nicht auf Tabellenplatz 5 stehen.


    Ich hoffe, unsere Jungs fallen nach zwei Niederlagen in Folge nicht in ein mentales Loch.


    Dass wir auch gegen die nach dem Trainerwechsel wieder erstarkten Lauterer eine gute Siegchance haben, wenn wir kämpferisch dagegen halten, ist ja wohl klar.

  • Zitat

    Original von Momo
    Wenn immer die Wettquoten ausschlaggebend gewesen wären, würden wir nicht auf Tabellenplatz 5 stehen.


    Ich hoffe, unsere Jungs fallen nach zwei Niederlagen in Folge nicht in ein mentales Loch.


    Dass wir auch gegen die nach dem Trainerwechsel wieder erstarkten Lauterer eine gute Siegchance haben, wenn wir kämpferisch dagegen halten, ist ja wohl klar.


    Ich finde das mit den "zwei Niederlagen in Folge" schon irgendwie Quatsch. Im Pokal gegen einen TOP5 - Bundesligisten auszuscheiden ist doch nichts, was einem einen Knacks versetzt. Dazu eine unglückliche Niederlage gegen Cottbus. Das soll die Truppe wohl verkraften.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das Leverkusenspiel zählt da natürlich nicht :).
    Krämer hat noch keine zwei Ligaspiele hintereinander verloren und die Jungs wollen das sicher auch nicht, hoffentlich reisst die Serie nicht gegen Lautern. Was würde ich mich freuen wenn die siegssicheren Lauterer hier mit ner schmutzigen Niederlage zurück in die Pfalz geschickt werden.
    Wenn unsere Jungs sich nicht so naiv verhalten wie gegen Cottbus und wieder enger an den Männern kleben, werden wir zumindest nicht verlieren.
    Sandhausen hats auch geschafft

  • Zitat

    Original von siese


    Nach den Wettquoten sind wir klarer Außenseiter!


    Bwin: Heimsiegquote 3,6 Sieg Lautern : 1,9


    Wenn die Mannschaft die gleiche Einstellung wie die Fans hat und es nur noch um die Höhe des Sieges geht ist doch super :D


    Dann werden die hier richtig auf die Fresse kriegen:thefinger:
    Denke aber die werden schon wissen mit wem sie es zu tun bekommen, es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass Arminia ein unangenehmer Gegenr ist, vor allem zu Hause.
    Tippe eher auf ein Unentschieden.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Vom Gefühl her ein 1:0 ganz untypisch nach 7 Minuten und dann erfolgreich 86 Minuten zittern.


    Die sind mir ein wenig zu Selbstbewust und von den guten Trainern haben wir den Besseren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Riesenüberraschung. Über den Kader, vor allem in der Offensive muss man nicht viele Worte verlieren, das ist schon ne Ansage und mit dem neuen Trainer scheint da nun auch das Drumrum zu laufen. Vor 3 Wochen wäre Lautern ein angenehmerer Gegner gewesen.


    Das Pfund der Heimstärke ist natürlich auf unserer Seite, aber das wird nach Leverkusen nun gegen Lautern und Köln auf eine harte Probe gestellt. Mal schauen, wie wir die meistern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Ausgangssituation ist ja vergleichbar mit dem Düsseldorfspiel. Da hat man vor dem Spiel und auch nach der 1. Halbzeit niemals damit rechnen können, dass wir das Spiel gewinnen.


    Und das Endergebnis ist ja bekannt. Darum bin ich voller Hoffnung für den kommenden Freitag.


    Und wenn es dann doch nicht klappt mit dem Sieg, gibt es auch keinen Grund hier Trübsal zu blasen.


    Die Zeiten einer wehrlosen Arminia, die sich von einem Gegner abschlachten lässt, sind zum Glück vorbei.

  • IST ein Freitagsspiele Gesetz der Serie nach 3:3 Paderborn und 4:2 Düsseldorf kann nur ein 5:1 gegen Lautern kommen! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    IST ein Freitagsspiele Gesetz der Serie nach 3:3 Paderborn und 4:2 Düsseldorf kann nur ein 5:1 gegen Lautern kommen! :D


    Oder in andere Richtung ein 2:4 , aber das hatten wir schon gegen Cottbus.
    Mir würde ein ekelhaft verdient unverdientes 1:0 reichen

  • Allein, dass es gegen einen solch hoch eingeschätzten Gegner ein Spiel mit eher offenem Ausgang zu werden verspricht, ist ja schon eine Sensation. Wenn mir das vor der Saison einer gesagt hätte... Freude!


    Wir standen gegen einen kriselnden Klub wie PB am Rande der Niederlage und haben einen vermeintlichen Aufstiegskandidaten wie Fortuna 4:2 niedergekämpft. Es ist alles drin, nach oben wie nach unten.


    Andererseits aber schon ein Schlüsselspiel: Setzt sich unser überraschener Höhenflug oder Lauterns enttäuschender Saisonstart fort? Wir werden sehen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Besser kan man vorab den Spieltag nicht zusammenfassen.


    Die Ausgangslage ist klar, jetzt 90 Minuten alles geben und am Ende hat man ein paar Punkte mehr oder nicht. Das wichtigste während der 90 Minuten ist........


    ....Vollgas geben!!!!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von heikon
    Es sollen "schon" knapp 14000 Karten verkauft sein...
    Alle, die noch zweifeln: AB AUF DIE ALM, wird nen heißer Tanz!!!


    Hab heute Block J geholt. Nur noch ein paar Einzelplätze! Sieht gut aus und scheint voll zu werden ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das is nu aber nix neues...
    Wenn die Plätze knapp werden, kommen Blöcke dazu
    Damit spart man erstmal Geld, für die nicht offenen Blöcke spart man Personalkosten usw.
    Außerdem hat man die Fans schön beisammen und nicht überall verteilt

  • Wetterprognose für morgen...eher schlecht.
    Dazu noch ein sog. "Brückentag".


    Dennoch gegen Lautern "nur" 15.000 Zuschauer wäre wirklich enttäuschend. Hoffe auf Kurzentschlossene. Um 18.000 wäre m.E. ok.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hm, meinst du Kiel....?


    Für NRW morgen zunächst einige Schauer und Gewitter, dann freundlicher bei 19-23°C, vielleicht gen Rhein 25°C.
    Für 20°C sollte das morgen Minimum reichen in Bielefeld!, was für Oktober und für ein Fussballspiel insgesamt feinstes Wetter ist...

  • Also 18.000 hatten wir zum Teil in der Bundesliga, wenn der Gegner z.B. Cottbus hieß.. 15.000 sind schon okay in meinen Augen an einem Freitag Abend..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!