Arminia - Kaiserslautern

  • Erwartest du etwa, dass Düsseldorf absteigt? :pillepalle:


    Bei der Truppe ist es so oder so eine Frage der Zeit, bis sie sich da unten rauskämpft, auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr reichen wird, um in den Aufstiegskampf einzugreifen.


    Wenn wir unsere Punkte holen steigen wir nicht ab, nächste Woche in Aalen ist dazu ne gute Chance da. Die sind auf Augenhöhe mit uns, Düsseldorf und Lautern eher nicht. Auf die Tabelle brauch man jetzt nun wirklich nicht all zu genau gucken. Krämer hat schon Recht, wenn er sagt, die Tabelle interessiert ihn erst ab dem 28. Spieltag. Vorher ist das ohnehin alles viel zu volatil, mit 3 Punkten mehr oder weniger macht man da Riesensprünge zur Zeit. Noch sind wir auf jeden Fall voll im Soll.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Meine Güte, war das ein beschissenes Wochenende! Ausser Boxxum haben alle von unten gewonnen und jetzt führt auch noch D'dorf. Unser Vorsprung schmilzt und wir müssen Monate ohne Klos auskommen. Da bleibt nicht viel positives.


    Doch ein wenig, es hat die Zweite heute 5:1 gewonnen und wenn der WDRText einen Schreibfehler hat, dann hat sogar Fießer das 4:1 gemacht.


    Außerdem hat noch Sandhausen, Aue und Aalen verloren. Das ist dann eher unsere direkte Konkurenz.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Düsseldorf hat in der ersten Halbzeit beim Spiel auf der Alm genauso gut gespielt, wie Kaiserslautern. Da hat man schon gesehen, welches Potential in der Mannschaft steckt.

  • wenn ich mir die aktuelle Tabelle anschaue und bei den Plätzen 11 -18 mal


    BO und PB ausklammere, habe ich ziemlich sicher auch die 3 Teams dabei


    die wir unbedingt am Saisonende hinter uns haben sollten.


    Welche drei ? keine Ahnung - Hauptsache es werden drei.


    :arminia: s-w-b Grüße

    Zitat
  • Der Schiri war ne Vollkatastrophe und völlig einseitig. Nach 20 Minuten hatte jeder unserer Abwehrspieler mindestens einmal den Ellbogen von Idrissou in der Fresse. Der Typ spielt in fast jedem Zweikampf Foul.


    Auch die anderen Lauterer durfte eigentlich ungestraft machen was sie wollten.


    Im Gegenzug hat der Osnabrücker sogar Freistöße gepfiffen, wenn ein Lauterer nur ausgerutscht ist. Und das gleich drei Mal. Da waren weit und breit keine Abwehrspieler, die eingegriffen hätten.
    Sicher war der FCK spielerisch stärker. Aber wir hatten aufgrund des Schiris überhaupt keine Chance, über Kampf ins Spiel zu finden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Idrissou war der mit Abstand unsympathischste Spieler, ganz unabhängig vom verhängnisvollen Zweikampf mit Klos, was der bei den Schiris ständig reklamiert hat, dass sie schauen sollen wo überhaupt nichts war, nur um in der nächsten Aktion dann das foul zu bekommen und dann wiederum in anderen Aktionen durch falsche Schleimerei Eindruck beim Schiri zu machen...einfach widerlich

  • Zitat

    Original von El Armino
    Idrissou war der mit Abstand unsympathischste Spieler, ganz unabhängig vom verhängnisvollen Zweikampf mit Klos, was der bei den Schiris ständig reklamiert hat, dass sie schauen sollen wo überhaupt nichts war, nur um in der nächsten Aktion dann das foul zu bekommen und dann wiederum in anderen Aktionen durch falsche Schleimerei Eindruck beim Schiri zu machen...einfach widerlich


    Schon richtig, aber Idrissou hat leider trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Gefährlich vor dem Tor und bei Flanken. Erinnert irgendwie- von der aggressiven Spielweise her gesehen, an Pavel Fort. Alles Lamentieren über schlechte Schiedsrichter und aggressive Spielweise der Gegner, es nutzt nichts, wir müssen dagegen halten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Sei mal ein bischen vorsichtiger bei der Wahl Deiner Smilies, Kollege!


    :verbot: ?( :nein: :lol: :head: :tschau:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wir sind derzeit eine absolute Schießbude. Krämer sollte sich sein System überdenken. Bei schnellen Vorstößen geht das immer sofort 1:1. wird der Zweikampf verloren, dann ist Holland in Not. Ich denke, es wäre besser, erst einmal hinten die Null zu halten.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Wir sind derzeit eine absolute Schießbude. Krämer sollte sich sein System überdenken. Bei schnellen Vorstößen geht das immer sofort 1:1. wird der Zweikampf verloren, dann ist Holland in Not. Ich denke, es wäre besser, erst einmal hinten die Null zu halten.


    Genau, und dann wieder Horrorfußball wie die letzten Jahre vor Krämer der fast alle vergrault hat! Dann lieber so! Ich glaube auf kurz oder lang wird Steve Krämer weiter Erfolg damit haben! Keine Angst!!!

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Genau, und dann wieder Horrorfußball wie die letzten Jahre vor Krämer der fast alle vergrault hat! Dann lieber so! Ich glaube auf kurz oder lang wird Steve Krämer weiter Erfolg damit haben! Keine Angst!!!


    Zwischen Horrorfußball und Schießbude gibts ja auch noch andere Varianten . Jedenfalls müssen wir hinten weniger zulassen. Das für langfristigen Erfolg unabdingbar. Dies hat auch Stefan Krämer erkannt und sich auch so geäußert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Schon richtig, aber Idrissou hat leider trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Gefährlich vor dem Tor und bei Flanken. Erinnert irgendwie- von der aggressiven Spielweise her gesehen, an Pavel Fort. Alles Lamentieren über schlechte Schiedsrichter und aggressive Spielweise der Gegner, es nutzt nichts, wir müssen dagegen halten.


    Du kannst nicht dagegen halten, wenn dir jeder Zweikampf abgepfiffen wird, dem Gegner aber nicht.
    Ein guter Schiri hätte Idrissou (und auch Occean) bereits nach 10 Minuten gelb gezeigt. Und dann müssen die auch ganz anders in Zweikämpfe gehen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!