• Ich auch! Denke aber das Hille eher Joker sein wird und wir mit Lorenz, Müller u. Schönfeld hinter Klos spielen werden. Möglicherweise kommen dann Achahbar für Lorenz, Sembolo für Klos und Hille für Müller oder Jerat. Dann geht Schönfeld Zentral, Müller auf die Jeratposition und Hille über rechts.


    Herrliche Gedankenspiele, auch wenn man bedenkt das die alle gut miteinander können und sich daraus reichlich Varianten ergeben können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ob Feick wirklich von Beginn an spielen wird ist auch noch nicht sicher, Salger war so schlecht nicht. Rahn ist wohl raus, warum der letztes Spiel seitenverkehrt gespielt hat habe ich auch nicht verstanden. Hille denke ich wird wieder als Joker kommen, wobei in einem Auswärtsspiel auch durchaus von Anfang an denkbar.
    Dass Lorenz links anfängt seh ich auch noch nicht. Müller und Schönfeld sind gesetzt, denke eher, dass Jerat zusätzlich zu Riese und Schütz spielt.
    Das letzte Training wird mal wieder entscheiden.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Die öffentlich in der NW proklamierten Aufstellungsvarianten haben selten gestimmt. Die Vergangenheit zeigt doch eher, das Krämer relativ stur ist, was die Aufstellung angeht. Feick wird vermutlich anspielen und Salger bzw. Lorenz auf die Bank müssen. Ich glaube nicht an die Offensivvariante Lorenz, weil dann praktisch zwei neue Leute auf links spielen, bzw. neue Positionen einnehmen. Abstimmungsprobleme wären vorprogrammiert. Und das in einem Spiel, was mehr Krampf und Kampf sein wird. Da wird mit Haken und Ösen gespielt, bis der Gegner auf dem Rasen liegt. Die Spiele gegen Aue hab ich irgendwie immer in schlechter Erinnerung. Von daher wäre für mich ein Unentschieden auf jeden Fall ok.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich denke auch nicht, dass Krämer Feick und Lorenz spielen lassen wird.
    Sofern er Feick bringen sollte, wird er im MF auf bewährtes (Schönfeld, Müller) zurückgreifen.
    Erst wenn Feick die linke Abwehrseite in den nächsten Spielen dicht bekommen sollte, wird er das Risiko mit dem offensiveren Lorenz möglicherweise mal von Beginn an wagen.

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    ...
    Sofern er Feick bringen sollte, wird er im MF auf bewährtes (Schönfeld, Müller) zurückgreifen.
    ...


    Ich liebe diese versteckte Ironie. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ich liebe diese versteckte Ironie. :D



    Gut, ne? ;)

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Gibt es eigentlich einen Bus o.ä ?


    natürlich nicht von arminia :nein: :nein: :rolleyes: :rolleyes:


    also einen bus hätten man locker voll bekommen , wäre auch schlimm wenn nicht

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Naja, der Bus nach Ingolstadt is nich voll geworden und mangels Interesse abgesagt worden.
    Natürlich is ein fehlendes Angebot für alle, die gern fahren wollen, ärgerlich. Aber die Zuschauerprognose für Aue wird wohl nich viel besser sein als für Ingolstadt, so dass man wohl keinen Sinn in der Orga eines Busses sah.
    Da hilft nur die Selbstorganisation. Auch wenn die Auswärtsspiele der Hinrunde das ganze schon arg anstregend machen...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Gibt es eigentlich einen Bus o.ä ?


    Nee, obwohl das ursprünglich mal angekündigt war. Bei dem Bus nach Ingolstadt ist man auch mal wieder nach dem Motto "Spät ankündigen, früh absagen" gefahren, kein Wunder, dass der so nicht voll wird. Kann halt auch nicht jeder auf Kommando immer sofort 2 Wochen im voraus planen. Zumal Aue im Vergleich zu Ingolstadt auch attraktiver ist. Aber Auswärtssupport scheint wohl keine Rolle mehr zu spielen für unsere Verantwortlichen, sonst würde man sich auch kaum über diese beschissenen Freitagsspiele freuen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Feick und Lorenz zusammen auf links macht nur Sinn, wenn sie sich in der Länderspielpause bereits gut in der Kombi eingespielt haben. Kann ja sein - SK wird das beurteilen können.


    Generell bin ich überrascht, wie viel hier auf Anhieb von Feick erwartet wird, also angesichts seiner nicht vorhandenen Spielpraxis jedenfalls. Kann sein, dass er all die Jahre bei 1860 gnadenlos und von jedem Trainer verkannt worden ist - aber bevor er nicht das Gegenteil beweist, bin ich mit Prognosen vorsichtig.


    Ich wäre schon zufrieden, wenn er zumindest nicht schlechter als Salger ist, weil das bedeuten würde, dass Lorenz langfristig nicht mehr als LV, und dann womöglich noch auf der Bank "verschwendet" werden muss.


    Was "die linke Seite dichtmachen" angeht - auf der Position hatte Salger diese Saison ja nur einmal die Chance, sich zu beweisen, gegen D-dorf, und was uns da an den Rand der Niederlage gebracht hat, war alles, aber nicht die linke Seite.


    Ich erwarte von Feick, so wie ich ihn aus dem ersten Jahr bei uns in Erinnerung habe, durchaus 'ne solide Leistung, aber jetzt nicht unbedingt sofort, und ehrlich gesagt auch nicht den großen Qualitätssprung im Vergleich zu Salger. Was nicht heißen soll, dass er nicht spielen soll, wenn SK ihn denn vorn sieht.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Lassen wir ihn doch erstmal spielen ^^


    Ich finde man sollte die Kombination Feick/Lorenz gleich bringen...


    Auswärts ist der Druck nicht so gross. AF kann sich gleich "reinarbeiten" unf Lorenz ist sicher beflügelt vin seinem offensiven Freiraum. Und das wiederum, eine offensivere Arminia, wird den Gegner etwas aus dem Konzept bringen.


    Ich bin für.. MACHEN!..

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • In der aktuellen Ausgabe des Reviersports tippt Hille den Spieltag. Der Reviersport tippt auf ein 1-2 userer Blauen.


    Nachzulesen hier: http://www.reviersport.de/2457…tipp-sebastian-hille.html

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Gegen Aue könnte ich mir mal ein 4-2-3-1 vorstellen. Ruhig mit etwas offensivem Biss in die Sache gehen:


    Platins


    Appiah, Hübener, Hornig, Feick


    Jerat, Schütz


    Schönfeld, Müller, Achahbar (Lorenz)


    Klos


    So wäre die offensive Dreierreihe komplett torgefährlich, bzw. kann den letzten Pass spielen. Außerdem können die untereinander rochieren. Hinten haben wir auch mit defensiveren Ausrichtungen reichlich Tore kassiert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Feick Verpflichtung verstehe ich trotzdem nicht.
    Einen qualitativer Quantensprung ist das nicht, obwohl ich Arne früher gerne als "Kampfsau" gesehen habe.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Achahbar fährt gar nicht erst mit nach Aue. Das wird also nichts werden mit dieser Aufstellung. :P Petersch ist ebenfalls nicht im Kader.


    Vermutlich spielen wieder Hille und Schönfeld auf den ihnen angestammten Positionen und Müller zentral.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Achahbar fährt gar nicht erst mit nach Aue. Das wird also nichts werden mit dieser Aufstellung. :P Petersch ist ebenfalls nicht im Kader.


    Vermutlich spielen wieder Hille und Schönfeld auf den ihnen angestammten Positionen und Müller zentral.


    Manchmal frage ich mich, ob wir neue Spieler nur für die Medien holen ;)???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also das mit Petersch wundert mich auch sehr. Achahbar hingegen weniger. Für den wird Deutschland und vor allem zweite Liga etwas völlig anderes sein. Viel, viel körperlicher. Das ist ja auch das, was mir als erstes aufgefallen ist auf den Videos. Das bedarf schon einer gewissen Eingewöhnung. Würde mich ehrlich gesagt gar nicht wundern, wenn der erst in 3-4 Wochen im Kader auftaucht (zumindest wenn es keine Verletzungen gibt.

  • Zitat

    Original von Arnold
    Die Feick Verpflichtung verstehe ich trotzdem nicht.
    Einen qualitativer Quantensprung ist das nicht, obwohl ich Arne früher gerne als "Kampfsau" gesehen habe.


    Die Verpflichtung wurde doch gar nicht damit begründet, dass man damit einen "qualitativen Quantensprung" erreicht. Es geht halt darum, eine weitere Option in der Abwehr zu haben, da Krämer Lorenz eher im Mittelfeld sieht.


    Es würde mich aber wundern, wenn Feick morgen anspielt. Salger hat seine Sache ja gegen Düsseldorf recht gut gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!