FC Ingolstadt 04 - Arminia

  • Unser nächstes Spiel ist gegen Ingolstadt. Schon wieder auf einem Freitag. ;(


    Diese Woche müssen sie gegen 1860 ran. Wenn sie dort auch verlieren, haben sie 0 Punkte und stehen gegen uns richtig unter Druck. Eine super Ausgangssituation für uns, da wir ohne Druck antreten, befreit aufspielen und den Gegner kommen lassen können. Genau unser Spiel.

  • Das wird auch wieder so ein " dreckiges " Spiel, ohne großen Glanz.
    Wir werden auch dort 100 Prozent Kampf und Moral zeigen müssen, um was zu holen. Ich tippe auf ein Unentschieden.

  • Ich hoffe nicht, dass sie gegen 1860 verlieren.



    Je länger ein Team 0 Punkte hat, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass es punktet. Denn die Chance am Ende der Saison 0 Punkte zu haben ist gleich null.


    Darum gegen 1860 ein Unentschieden, und mein Tip für Freitag ist 0:1 (für Bielefeld).


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.


  • Das ist aber alles reine Statistik. Die können heute spielen wie sie wollen, Arminia sollte dort in jedem Fall was zählbares mitnehmen! Im Idealfall natürlich 3 Punke!:)

  • Ich schaue gerade 60 gegen Ingolstadt. Also wenn die nächste Woche auch so spielen, dann ist es eine Niederlage fast unmöglich, da die nach vorne mal überhaupt nichts zustande bringen. Bezeichnenderweise hat 60 das 1:0 durch ein Eigentor von Ingolstadt erzielt.. :D


    Ganz schlimmes Spiel. Kaum auszuhalten. Komische Aufstellung auch. Die Bank finde ich stärker als die erste Elf, jedenfalls nominell. Eigler, Gunesch, Korkmaz..


  • Die Wahrscheinlich ist immer die Gleiche, egal wie oft vorher eine Sache hintereinander stattgefunden hat.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich schaue gerade 60 gegen Ingolstadt. Also wenn die nächste Woche auch so spielen, dann ist es eine Niederlage fast unmöglich, da die nach vorne mal überhaupt nichts zustande bringen. Bezeichnenderweise hat 60 das 1:0 durch ein Eigentor von Ingolstadt erzielt.. :D


    Ganz schlimmes Spiel. Kaum auszuhalten. Komische Aufstellung auch. Die Bank finde ich stärker als die erste Elf, jedenfalls nominell. Eigler, Gunesch, Korkmaz..


    Ich habe es auch nebenher laufen. Ganz grausames Spiel. Das was Ingolstadt dort abliefert ist grottenschlecht.
    Sollte für uns eigentlich absolut machbar sein am Freitag.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich gucke ja echt jeden Scheiß, wenn ich Zeit habe. Aber das ist wirklich nicht auszuhalten gewesen. Habe in der 60. ausgemacht und das Badezimmer geputzt. :lol:

  • Wenn wir gegen Ingolstadt eine Leistung wie in der 1. Halbzeit gegen PB abliefern, werden wir dort kaum eine Chance haben.


    Aber die zweite Halbzeit vom letzten Freitag gibt mir die Hoffnung, dass es nicht so sein wird.

  • Zitat

    Original von Momo
    Wenn wir gegen Ingolstadt eine Leistung wie in der 1. Halbzeit gegen PB abliefern, werden wir dort kaum eine Chance haben.


    Aber die zweite Halbzeit vom letzten Freitag gibt mir die Hoffnung, dass es nicht so sein wird.


    Da hast du das Gebolze gerade aber nicht gesehen. Das war ganz gruselig. Auch von 60. Dagegen war das Spiel am Freitag geradezu hochklassig.


    Also wenn sich nächste Woche nicht wahnsinnig steigern, holen wir das Ding da.

  • Früher hätte ich gesagt, den Gegner kriegen wir schon aufgebaut,
    aber wir werden die nicht unterschätzen, da alle wissen, dass die jetzt MÜSSEN.
    Und gut analysiert werden die ja auch.

  • Ich denke, wir werden in unserer Aufstellung einige Umstellungen sehen.


    Nach den Eindrücken aus dem PB-Spiel führt eigentlich kein Weg dran vorbei, Schönfeld wieder in der Startelf zu bringen.


    Streichkandidat Nr. 1 dann wohl Müller. Es sei denn, SK bringt ihn als zweiten Sechser neben Schütz (wodurch Riese auf die Bank müsste).


    Hinten wäre die Frage, ob Lorenz eine weitere Chance bekommt, oder Salger eine neue. Mein Bauchgefühl sagt: Lorenz bleibt (noch) in der Startelf.


    Anders als Ortega. Der wird wieder ins zweite Glied zurückrücken. Um weiter Nr.1 zu sein, hätte er seine Leistung von Pauli gegen PB nochmal bestätigen müssen. Klarer Fall - Plate feiert sein Comeback.


    Edit: Denkbar auch, dass Hille 'ne Verschnaufpause bekomt und Petersch anspielt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Lorenz bleibt bestimmt in der Mannschaft. Schönfeld wird auf jeden Fall zurückkehren, wenn er diese Woche wieder trainieren kann.


    Platins wird wieder zurückkehren, das schätze ich auch. Ansonsten bleibt die Elf aber zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das Team auf 4 Positionen umstellen. Das passt auch so gar nicht zu Krämer.

  • Also ich denke auch das Lorenz in der Mannschaft bleibt.
    Bin gespannt ob Schönfeld oder Müller beginnt. (hoffe ja auf Schönfeld).
    Oder vielleicht beide ? Aber dann müsste jemand anderes runter... vielleicht Müller für Hille ?

  • Wenn Patsche fit ist, wird er sicherlich wieder anspielen.
    Lorenz würde ich drin lassen. Der Junge braucht jetzt Rückendeckung und mit nem brauchbaren Vordermann wird er längst nicht so oft wie am Freitag unter Druck geraten.
    Den Torwart würde ich nicht wechseln.
    Wenn Rahn gut trainiert und bei 100% ist, könnte er für Hille in die Startelf rücken.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich hoffe vor allem (und wahrscheinlich vergebens), dass Testroet endlich mal wieder eine Chance im Kader bekommt. Ich halte ihn für stärker als Müller, auch im Spielaufbau und vor dem Tor.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hoffe auch das Testroet auch wieder mal ne Chance und Einsatszeiten bekommt. finde den echt gut und vorallem kann er sich noch weiter Positiv entwickeln

  • Ich gehe davon aus, dass Lorenz noch eine Chance in der Startelf bekommt. Es wird doch so laufen, das Krämer ihm noch mal richtig ins Gewissen redet, Fouls und Bodychecks sein zu lassen. Entweder Lorenz kriegt das dann hin oder er bekommt ne Denkpause. Müller ist ja bei Krämer fast immer gesetzt. Glaube auch, dass er anspielt. Ich würde jetzt auch nicht den Torwart wechseln.
    Es wird ein schweres Spiel. Nominell hat Ingolstadt einen guten Kader. Die null Punkte wundern mich schon sehr.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Edit: Denkbar auch, dass Hille 'ne Verschnaufpause bekomt und Petersch anspielt.


    Das wundert mich sowieso, dass der Petersch kaum Spielzeit bekommt. Irgendwann sollte man seine Zweitligaerfahrung auch mal integrieren. Zumindest eine Einwechslung für Hille sollte doch mal drin sein...?

  • Ich warte auch schon länger darauf das Testroet mal wieder eine Chance bekommt
    uns sehe ihn besser/lieber als Müller.


    Zu Lorenz: Kraemer wird ihn sicher zur Brust nehmen und versuchen ihn einzunorden d.h. seine Fahrlässig- und Leichtsinnigkeit im und vor dem Strafraum auszumerzen.
    Aber vermutlich beginnt er erstmal in Ingolstadt, was trotz deren momentanen
    Punktlosigkeit bestimmt kein Selbstläufer wird, da wir einfach die erforderliche
    Konstanz nocht nicht vorweisen können.

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!