2. Runde DFB Pokal Arminia - Leverkusen

  • Zitat

    Original von Fulio
    Seh ich das richtig, dass es keine Steher mehr gibt?? Laut Online Shop gibt es nur noch Karten für die West. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen....


    Stehplätze ausverkauft. Steht auch in der Zeitung!


    Nordtribüne wird erst zum Schluss freigeschaltet und Haupttribüne sind auch noch Karten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Pokal ist eine gute Möglichkeit, einen Bundesligisten live zu sehen. Die Bundesligaspiele sind ja oft ausverkauft. Zudem ist Arm. Bielefeld natürlich akttraktiv und das Stadion auch. Von daher wird das Spiel sogar auch unter der Woche vermutlich ausverkauft sein.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Germania
    Pokal ist eine gute Möglichkeit, einen Bundesligisten live zu sehen. Die Bundesligaspiele sind ja oft ausverkauft.
    :arminia:


    Stimmt natürlich meistens. Bei Leverkusen ist es allerdings gar nicht so schwer, die mal live zu sehen, wenn man denn will. Weil deren Heimspiele meistens nicht ausverkauft sind, zuletzt z.B. nicht mal das rheinische "Derby" gegen Gladbach. ;)


    Auch bei Heimspielen von Wolfsburg und Hoffenheim müsste man eigentlich regelmäßig noch gut an Karten kommen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Stehplätze ausverkauft. Steht auch in Zeitung...


    In welcher Zeitung steht das und wo???


    Aber abgesehen davon, das wichtigere Spiel werden wir am Wochenende (wahrscheinlich wieder Freitags Abend) davor haben!!!!!

  • Ach Süß wie die Leverkusener sich sorgen um ihre Spieler machen. Könnten die sich doch bei unserer Kloppergruppe verletzten ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Ach Süß wie die Leverkusener sich sorgen um ihre Spieler machen. Könnten die sich doch bei unserer Kloppergruppe verletzten ;)


    Heulen die da schon wieder im Forum rum? Da muß ich gleich mal speckern... :D

  • Zitat

    Original von 419312
    Ach Süß wie die Leverkusener sich sorgen um ihre Spieler machen. Könnten die sich doch bei unserer Kloppergruppe verletzten ;)


    Na, hoffentlich macht unsere Truppe dann schon beim Warmmachen kurzen Prozess :P :baeh:

  • 15200 in in 5 Tagen das geht aber gut ab, wenn es so weiter geht verkaufen die am Mittwoch beim Fanshop nur noch Karten für B und C und T. Unglaublich !! Verstehe nicht warum es keine Sandhausen Karten gibt?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das Sandhausen Spiel hat noch keinen festen Termin.
    15.000 Karten 8o Läuft

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Habe Leverkusen gestern auf Schalke gesehen. Unfassbar schwach und bis zur 70. Minute gefühlt nicht einen Torschuss und das lag garantiert nicht daran, dass Schalke so stark war.

  • Also hab gerade Karten bestellt und nur mit viel Mühe noch zwei zusammenhängende Karten in Block J bekommen.


    Seit dem Umzug nach Bocholt endlich mal wieder Alm. Wir sind auf jeden Fall nicht chancenlos und die Ticketnachfrage zeigt, dass es viele so sehen. Denke mal wird ausverkauft sein!


    Freu mich wie Bolle drauf

  • Wenn sie Angst um Ihre Spieler haben...einfach mit der B Elf auflaufen.... ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das die Stehplätze schon alle weg sind, scheint sich noch nicht so wirklich herum gesprochen zu haben.
    Bei der NW hier bei uns, stand eben ein junger Mann doch etwas verzweifelt da, weil er keine mehr bekommen hat.
    Er dachte, dass er heute noch locker Stehplatzkarten kaufen könnte. :lol:

  • Wenn man das so sieht geht nicht mehr darum ne gute Karte fürs Spiel bekommen sondern überhaupt eine, bin nur froh dass ich mich freitag doch entschlossen habe die DK Option wahr zu nehmen und mich bei brütender Hitze im Fanshop ne halbe Stunde anzustellen! :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • war am Vormittag bei der GF und nachdem ich die Schlange gesehen habe, habe ich direkt wieder umgedreht. Kurz nen Fax geschickt und lasse mir die Karten für 4€ per Post schicken.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Ich kann ja kaum glauben, dass der VVK so gut läuft. Kann mich nicht daran erinnern, wann der VVK mal dermaßen gut angelaufen ist in jüngster Zeit. Alles andere als ein ausverkauftes Stadion (abzüglich der Leverkusener Plätze) würde mich überraschen. Allerdings wird man wohl wieder Hunderte Plätze nicht anbieten können, weil große Teile der Nordtribüne für sie reserviert werden. ;(

  • So wirklich überraschen tut mich das nicht.
    Wir haben ja jetzt schon einen 20.000er-Schnitt und dass das nach dem Spiel am Freitag nochmal richtig anziehen wird, war doch zu erwarten.
    So ziemlich jeder, der da war und halt am 24.09. nicht irgendwie verhindert ist, kommt auch gegen Bayer.
    Für den Rest bleibt dann ja nicht mehr so sonderlich viel über.
    Arminia ist wieder in. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!