2. Runde DFB Pokal Arminia - Leverkusen

  • Tickets alle 1 Euro im Vergleich zu den Normalpreisen angehoben. Finde ich gut, dass man nicht wieder die totale Abzocke fährt. War in der Vergangenheit auch schon oft anders.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So ist das halt mit den Ansetzungen. Man kann es nie allen recht machen. Mir als auswärtigem Fan ist 20:30 Uhr auch zu spät.


    Aber zumindest haben sie es geschafft, die Partie vor dem Beginn des Vorverkaufs zu terminieren.


    Das ist ja schon mal ein Forschritt.

  • Letztes Jahr war glaub ich am Tag danach ein Feiertag gewesen,was auch nicht schlecht war.
    Mit einer Live-Übertragung im FreeTv brauchen wir nicht rechnen,es wird mal nicht Bayern sondern Darmstadt gegen Schalke gezeigt.

  • Ich auch. Und keine Sekunde zu spät. Vor 5 Minuten noch 130 Karten für die Süd. Jetzt noch 90. Gestern wars mir im Fanshop noch zu voll - hätte sich ja fast gerächt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die Vorverkaufsstellen hatten heute morgen auch alle Probleme. Etwa 50 Leute bei der NW in Gütersloh wurden um halb 11 wieder weggeschickt.
    Laut Onlineshop ist die Süd dicht, glaub ich aber nicht. ?(

  • wahnsinn wie die Karten weg gehen. Der Online-Shop sieht schon leergefegt aus. habe gerade noch karten für block j bekommen. Mit Sicherheit sind zwar bestimmt wieder erstmal ein paar Blöcke dicht, aber selbst die West und Ost sind schon sehr voll. Die Süd ist scheinbar komplett ausverkauft.

  • Macht mich nicht schwach! 8o
    Mir war das gestern im Ticket-Shop auch zu voll.
    Heute hatte ich keine Gelegenheit zur NW zu gehen.
    Muss dann wohl Montag gleich los.
    Das Spiel gestern war natürlich eine super Werbung für Leverkusen.

  • Die Nordtribüne wird sicherlich noch reichlich Platz bieten. :baeh: Würde mich wundern, wenn die mehr als 500 Leute mitbringen. Bei Sky haben sie heute gesagt, dass es noch Restkarten für den Leverkusener Gästebereich gab!? Das fände ich mal krass.

  • Wobei man zu deren Verteidigung sagen muss, dass Dienstag 20:30 auch echt kein toller Termin für auswärts ist. Und nen Spiel in Bielefeld ist da wahrscheinlich auch nicht gerade Saisonhighlight. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hehe, da hast du schon Recht. Ein Traumtermin ist das sicherlich nicht, aber letztlich sind es um die Uhrzeit mit dem Auto 1,5h.. und für das letzte DFB-Pokal-Spiel des Jahres kann man die doch ruhig in Kauf nehmen. :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hehe, da hast du schon Recht. Ein Traumtermin ist das sicherlich nicht, aber letztlich sind es um die Uhrzeit mit dem Auto 1,5h..


    Kommt aufs Auto an. Also ich brauche ja von OB -> BI schon 1,5h etwa.
    Und Leverkusen ist ja nochma mindestens 30 Minuten von hier. Eher 45.

  • Seh ich das richtig, dass es keine Steher mehr gibt?? Laut Online Shop gibt es nur noch Karten für die West. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!