Arminia - SC Paderborn

  • Hallo und ein Gruß aus Paderborn....
    Ihr seid ja ziemlich sicher das Ihr heute abend mit 7 Points in der Tabelle einen prima Start hingelegt habt.
    Schauen wir mal.
    Spaß beiseite .Ihr seid schon der Favorit und alles andere alls eine klare Niederlage wäre für mich eine große Überaschung.
    Da unsere Mannschaft sooooo gezielt verstärkt wurde,wir einen versprochenen erfahrenen Suuuper Knipser bekommen haben (ten Voorde)und den tollen 2.Liga erfahrenen günstigen Trainer Breitenreiter.....muss es ja so kommen.
    Da ich eh davon ausgehe das wir als Paderborner Sparmodell GESUND absteigen wollen wundert mich nichts mehr.
    Am besten 7:0 für Arminia,dann Pleite gegen 60 München.
    Vielleicht wird dann nachgelegt.
    Viel Spaß heute Abend,den werdet ihr gegen uns haben. :(

    Nur der SCP
    DIE neue Nr.1 in OWL !!!


  • So macht das aber auch keinen Spass ! :hi:


    Kann da nicht ein bisserl mehr Thrash-Talk kommen ?

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von PADER07BORN
    Am besten 7:0 für Arminia,dann Pleite gegen 60 München.
    Vielleicht wird dann nachgelegt.
    Viel Spaß heute Abend,den werdet ihr gegen uns haben. :(


    Wir helfen gern! Ein 7:0 würde ich glatt unterschreiben. :)

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Immer diese grunddevoten, sich selbstkasteienden Paderborner... schlimm!!


    :D


    Er könnte ja im eigenen Forum schreiben.
    Aber ausser einem Nasenaffen, der seitenlange Monologe schreibt, ist da niemand...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Immer diese grunddevoten, sich selbstkasteienden Paderborner... schlimm!!


    :D


    :D
    Das liegt sicher an der Zeit als Ministrant. Da mussten die auch immer knien :P

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Er könnte ja im eigenen Forum schreiben.
    Aber ausser einem Nasenaffen, der seitenlange Monologe schreibt, ist da niemand...


    Das ist so peinlich in derem Pipi-Forum! 2-3 Leute, die sich gegenseitig vollsabbeln. An deren Stelle würde ich auch versuchen hier Anschluß zu finden...


    ;)

  • Nasenaffenforum. :D Es ist echt zu gut. :lol:


    Es gibt aber eine Facebook Gruppe mit 1500 Likes. Dort scheint am meisten geschrieben zu werden. Paderborn Fans sind wie gesagt eine andere Generation. Foren sind einfach zu retro. :)

  • Zitat

    Original von Bohne
    23.000 Karten sind weg, vielleicht schaffen wir ja 25.000....


    Abzüglich Gästefans sind es 23.000... D.h. wenn aus Paderborn wirklich 1.800 mitkommen, sind schon 24.800 Tickets weg. Das ist schon klasse! und wenn sich dann noch vlt. 500 so entscheiden sind wir bei über 25.000. Geile Kulisse!!


    :arminia:

  • HA! 23.000 die unsere Mannschaft nach vorne Peitschen wird :arminia:


    Zitat von Facebook:
    Abzüglich Gästefans spielen wir heute Abend vor einer schwarz-weiß-blauen Wand von 23.000 Arminen! Eine überragende Zahl. Und so wie wir Euch kennen, wird es ein großes Spektakel!

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    dann ist das Spiel aber schon vorbei.....


    Nö, dann beginnt gerade die Humba! ;)

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von 419312
    HA! 23.000 die unsere Mannschaft nach vorne Peitschen wird :arminia:


    Zitat von Facebook:
    Abzüglich Gästefans spielen wir heute Abend vor einer schwarz-weiß-blauen Wand von 23.000 Arminen! Eine überragende Zahl. Und so wie wir Euch kennen, wird es ein großes Spektakel!


    Auf der HP hört es sich anders an:


    Am Freitagmorgen waren bereits über 22.000 Tickets für das Nachbarschaftsderby verkauft. Der Stehplatzbereich ist ausverkauft. An den Tageskassen gibt es somit nur noch Sitzplatztickets für Block B. Stadion- und Kassenöffnung ist bereits um 16:30 Uhr, das Spiel beginnt um 18:30 Uhr.


    Gehen denn 5000 Leute in Block B oder ist die ganze Nord nur Block B??

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne ()

  • Wieso, die Rechnung paßt doch. 23.000 Arminen + 2.300 Karten (die an die Paderbirnen gingen und bestimmt nicht an Arminen verkauf werden) macht schon mal 25.300 Karten die vom Markt sind.


    Macht also noch knapp 2.000 Karten die frei zu verkaufen wären.


    Jedoch wird der Block der die Haupt- von den Gästen trennt (TR1), bestimmt wieder als Pufferblock genommen. Somit können wir da gut nochmal 500 von Abziehen, macht also noch 1500 Karten für Block B + ein paar Einzelkarten in den restlichen Blöcken.


    Hab ich was übersehen? :D

  • Zitat

    Original von Tweek


    Gegen Union war auf der Stapenhorsstraße ein ewig langer Stau. Bin vom Ossi bis zur Melanchtonstr zu Fuß schneller gewesen, als die Autos. Ich würde da den Weg übers Johannistal zur Uni als schnellsten Weg vorschlagen


    Dank an Euch für die Info´s.
    Ich versuche es über das Johannistal und denke so schneller am Uni-Parkplatz
    zu sein.
    Eine Karte werde ich wohl noch ergattern und knapp zum Anstoß da sein und
    hoffentlich einen furiosen Abend erleben. 2-0 ?


    s-w-b- Grüße

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!