Arminia - SC Paderborn

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Haha, der Bericht ist echt schlimm. Spätestens als die Else da in die Arminia-Tankstelle marschiert, musste ich beschämt zu Boden gucken und das Fenster wieder schließen.


    Gut, dass es nicht nur mir so ging. Das war der Zeitpunkt als ichs dann weggeklickt hab. Und Videolinks klick ich sowieso nur mit Kopfhörern an, socially awkward und so. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von BBlue
    recht amüsannt war gestern dieser Bericht
    WDR OWL




    :arminia:


    Ich fand den Beitrag ganz witzig. Die Arminia Flagge wehte um den Paderborner Dom. Und die gähnende Leere im Paderborner Fanshop spricht doch Bände. Scheinbar sind die Paderborner auch mit der Anzahl von 1800 Auswärtsfans ganz zufrieden. So ist es jedenfalls einem NW Artikel in der heutigen Ausgabe zu entnehmen. Die normale Anzahl bei Auswärtsspielen beträgt bei denen 300-400.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Haha, der Bericht ist echt schlimm. Spätestens als die Else da in die Arminia-Tankstelle marschiert, musste ich beschämt zu Boden gucken und das Fenster wieder schließen.


    Typisch regionalsenderniveau. Dass man sich überhaupt mit diesem nichtssagenden Paderborner domspatzenverein abgeben muss...
    Zu allem Überfluss haben sie auch noch unsere Farben geklaut.

  • Zitat

    Original von Nr. 7670
    @ Siekerfelder: Kann mir seit dem Anschluss der A33 an den Ostwestfalendamm eigentlich nicht vorstellen, dass der Umweg über Dornberg noch einen Sinn ergibt. An der Uni müsste es eigentlich auch noch genug Parkplätze geben, die waren meiner Erinnnerung nach auch bei dem richtigen Derby letzte Saison nicht voll.


    Gegen Union war auf der Stapenhorsstraße ein ewig langer Stau. Bin vom Ossi bis zur Melanchtonstr zu Fuß schneller gewesen, als die Autos. Ich würde da den Weg übers Johannistal zur Uni als schnellsten Weg vorschlagen

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • :nein: Kindergarten-TV !!!


    Habe mir nach dem Lokalzeit-Fremd-Schämen schnell nochmal den "numma ains...100prozentich - Plehstähschen"-Honk reingezogen. Der ist zwar voll oder blöd oder beides...aber ehrlich.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Mal was anderes.....gibt es eigentlich schon eine Idee für morgen...ausser den Demme auszupfeifen :devil:


    "SC Pleh-stä-schen" :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 20:06
    "Herzlich willkommen zu unserer Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen..... bei Arminia Bielefeld"
    Gurkenverein :baeh:
    Gurkensendung :baeh:
    ?( GEZ :wall:

    Ein
    Bierchen nach dem anderen, und plötzlich stellt man fest, dass
    die Vernunft und auch das Gleichgewicht den Körper schnell
    verlässt.

  • Heute kurz nach sechs, als ich die Zündung beim Auto anmachte brüllte als erstes Ulli Zweetz "Tor", danach die Hacker mit "Auf geht's Arminia" und so weiter und soweiter...
    Was soll an einem solchen Tag noch schiefgehen?
    In 12 Stunden bin ich im Stadion!
    Ich freu mich!
    :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Also bei dem WDR Beitrag hatte ich irgendwie gerade ein ziemlich hohes Gefühl des Fremdschämens in mir. Aber gut zu wissen, wo unsere Gelder da hingehen. ;)


    Heimsieg!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!