Arminia - SC Paderborn

  • Zitat

    Aller Rivalität zum Trotz möchte der DSC den Verantwortlichen aus Paderborn vorab noch einen guten Rat auf den Weg geben: Bei der aktuell zur Festung gewordenen SchücoArena – die letzte Mannschaft, die hier gewinnen konnte war Bayer 04 Leverkusen Ende Oktober letzten Jahres – sollten Sie sich mit der Szenerie „Fehlstart“ zumindest schon einmal auseinandersetzen. Wir freuen uns auf ein packendes Duell!


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…a-bielefeld-sc-paderborn/


    Und das auf der offiziellen Webseite :D.
    Muss schon etwas schmunzeln.


    :arminia:

  • Jetzt leisten wir schon die Fanarbeit der Paddelbirnen? Mitleid vom Gegner?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Jetzt leisten wir schon die Fanarbeit der Paddelbirnen? Mitleid vom Gegner?


    Lassen wir das, es geht um die Sache, nicht um den Fakt daß der Mann Paderborn Fan ist. Egal Karl...


    Heute ist in der NW die Rede von erwarteten 22.000 Zuschauern. Das wäre schon ne super Kulisse, aber ich hoffe noch auf ein paar mehr.


    Vlt. kann Mila ja nochmal den aktuellen Stand checken, was noch an Karten weggegangen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • Finde es interessant das Krämer wieder hinter verschloßenen Türen trainieren lässt. Das war schon gegen Osna und glaub auch Union der Fall.
    Ich finds gut. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Geheimtraining macht Krämer eigentlich nur, wenn er Standardsituationen einüben lässt. So wie heute. Aber ob es was bringt? Auflösung morgen.


    Ich glaube es sind etwas über 20 Tsd. Tickets verkauft worden. Morgen noch ein paar spontane Stadiongänger und die oben genannte Zahl von 22 Tsd. dürfte gut hinkommen. Aus PB kommt ja nicht so viel, die haben ja alle Angst.

  • C Links noch ca. 20 T2 noch 10 Karten und auf B2 sind ca 650 weg!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von PattyG
    Jetzt leisten wir schon die Fanarbeit der Paddelbirnen? Mitleid vom Gegner?


    Lass ihn doch.
    Wenn er sich in der Samariter-Rolle besser fühlt...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich bin richtig geil auf morgen! :arminia: :arminia:


    Ich bin auch heiß!! Das wird hoffentlich wieder ne gute Stimmung auf der Süd und in Block J, dann geht das los!!!


    :)


  • Text wurde jetzt geändert, ich fand ihn eigentlich gut. Man kann auch ruhig mal ne große Klappe haben, bringt Pfeffer in die Partie. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Text wurde jetzt geändert, ich fand ihn eigentlich gut. Man kann auch ruhig mal ne große Klappe haben, bringt Pfeffer in die Partie. :D


    Ich fand die Ur-Version auch besser. :devil:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich war x-Jahre nicht mehr auf der Alm und habe mich durch den allgemeinen Hype kurzentschlossen morgen endlich mal wieder aufzuschlagen.


    Ich komme über die A2, kann aber wahrscheinlich nicht vor 17 Uhr 45/50 dort
    sein und eine Eintrittskarte habe ich auch noch nicht :/:
    Meine Frage: macht es Sinn über die Dörfer (Dornberg) Richtung Uni-Parkplätze
    zu kommen. oder ist dann erfahrungsgemäß um die Zeit schon alles voll ???.


    Da ich Verwandtschaft in Dornberg hatte, ist mir die Route ganz gut bekannt, denn
    ich möchte so knapp vor´m Anpfiff die Stapenhorst vom Damm aus meiden.


    Für einen Tipp oder Hinweis wäre ich dankbar.


    s-w-b- Güße :arminia:

    Zitat
  • Haha, der Bericht ist echt schlimm. Spätestens als die Else da in die Arminia-Tankstelle marschiert, musste ich beschämt zu Boden gucken und das Fenster wieder schließen.

  • @ Siekerfelder: Kann mir seit dem Anschluss der A33 an den Ostwestfalendamm eigentlich nicht vorstellen, dass der Umweg über Dornberg noch einen Sinn ergibt. An der Uni müsste es eigentlich auch noch genug Parkplätze geben, die waren meiner Erinnnerung nach auch bei dem richtigen Derby letzte Saison nicht voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!