Arminia - SC Paderborn

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Hat eigentlich jemand von Euch die Aktion von Saglik beim Jubel der PBer nach dem 2:0 gesehen? Leider ist es in den TV-Bildern nicht zu sehen, wie er eindeutige F**kbewegungen Richtung Südtribüne macht. Bastard!


    Der war mir schon immer unsympatisch.
    Ich finde aber das 3:3 in der Nachspielzeit ist "Genugtuung"


    Ich zitiere Peter Griffin:"Peng,voll in die Fresse" :arminia:

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Der war mir schon immer unsympatisch.
    Ich finde aber das 3:3 in der Nachspielzeit ist "Genugtuung"


    Ich zitiere Peter Griffin:"Peng,voll in die Fresse" :arminia:


    Absolute Zustimmung!

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Gibt's eigentlich irgendwo Ulli's siebenfachen Torschrei zum Download?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Mal zum Thema Deutsches Suff Fernsehen / Sport 1: sagt mal, wie soll man den Neururer denn für voll nehmen, wenn der im Einspieler diese Donald Duck Scheiße mitmacht?? Der hat doch mal nen Kantholz auf den Schädel bekommen oder?? Puuh war das nervig,das kam glaub ich 5 x vor dem Arminia Spiel... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72



    Hat eigentlich jemand von Euch die Aktion von Saglik beim Jubel der PBer nach dem 2:0 gesehen? Leider ist es in den TV-Bildern nicht zu sehen, wie er eindeutige F**kbewegungen Richtung Südtribüne macht. Bastard!


    Deswegen ja auch die Becher, die von der Süd in Richtung Paderborner geflogen sind nach dem Tor.
    Meine "Wurfhand" war leer, sonst wäre bestimmt auch mein Becher geflogen.
    Was aber eigentlich schaiße ist^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von 419312
    Deswegen ja auch die Becher, die von der Süd in Richtung Paderborner geflogen sind nach dem Tor.
    Meine "Wurfhand" war leer, sonst wäre bestimmt auch mein Becher geflogen.
    Was aber eigentlich schaiße ist^^


    Becher werfen ist ne runde Sache finde ich. Ist zwar irgendwie schade um das Bier und der Saglik ist ja nicht mal das Pfand wert, aber gut. Wenn es zum inneren Frieden beiträgt, gibt es nicht daran auszusetzen. :D


    Ich finde Klos ist auch ein Drecksack. Er ist nur kein Idiot oder Arschloch dabei. Aber er kann austeilen, provoziert auch ab und an. Ausgebufft eben. Wobei Vata schon lustig war. Aber als Fan der gegnerischen Mannschaft hätte ich den auch gehasst. :D


    Neururer ist einfach ein Spaten. Aber er verdankt dem DSF seine neue Chance als Trainer. Wenn der nicht so permanent in den Medien präsent gewesen wäre, glaub ich nicht, dass der noch als Trainer beim VFL in Frage gekommen wäre. Allerdings hat Pedda die Grenze des Erträglichen langsam überschritten. Es ist ein schmaler Grat zwischen präsent sein und mal einen Spaß mitmachen oder sich zum Vollidioten für Alles einspannen zu lassen.


    Olli Kahn z.B. kann ich auch schon nicht mehr für voll nehmen. Ich frage mich, warum der so dumme Werbespots macht für eine Schmerzsalbe. Der bekommt dafür vielleicht 200.000!? Wenn der Spot wenigstens lustig wäre.. aber so macht er sich einfach nur noch zum Gespött. Schrecklich sowas.

  • Das erschreckende fand ich, dass Lorenz gestern nicht mal einen wirklich guten Gegenspieler hatte.
    Aber ohne jetzt weiter auf ihn einzudreschen, muss Krämer auf der linken Seite etwas ändern.
    So ist das Harakiri und könnte gegen eine weitaus stärkere Mannschaft, mal so richtig in die Buxe gehen.


    Sofern Krämer nicht bereit ist, Lorenz ins MF zu stellen, bleiben ihm eigentlich nur zwei Optionen, die sich aber beide nicht gerade positiv aufs Offensivspiel auswirken würden.
    Entweder übernimmt wieder Salger die LV-Position, oder aber er stellt Lorenz einen defensivstärkeren und positionstreueren MF auf die Seite.
    Und da landet man dann am ehesten wieder bei Rahn. :/:
    Das hat zum Ende der vergangenen Saison ja durchaus funktioniert.


    Es kann auch nicht zur Dauerlösung werden, dass ein IV ständig herausrücken muss, um einen schwächelnden AV zu unterstützen.
    Wie das enden kann, hat gestern ja das 0-2 gezeigt.


    Müller bleibt ein Rätsel.
    Das er seine durchaus vorhandenen Fähigkeiten nicht abruft, ist mehr als schade.
    Aber bei ihm habe ich auch ständig den Eindruck, als wolle er immer zuviel, immer das Besondere machen, statt mal das Einfache.
    Das erklärt dann auch mit seine "Positions-Untreue".
    Kurz vor Schütz' Tor, hatten wir einen Freistoß an fast der gleichen Stelle.
    Müller hat sich da regelrecht vorgedrängelt und das Ding dann völlig überhastet und planlos in die Mauer gedroschen.
    Als wenn er sich zuvor schon mal als guter Freistoßschütze hervorgetan hätte. :rolleyes:
    Aber Krämer scheint irgendwie einen Narren an ihm gefressen zu haben, warum auch immer.


    Ich bin mal wirklich gespannt, wie die Mannschaft am Freitag in Ingolstadt aussieht.
    Ich kann mir z.Z. kaum vorstellen, dass Krämer wieder die gleiche Elf auflaufen lässt, wie gestern.



    @ andreas


    Ich glaube, du unterschätzt die Gagen, die (Ex-)Spieler/Trainer für solche dummen Spots bekommen.
    Beckenbauer hat für den völlig bescheuerten Schüco-Spot vor über 20 Jahren schon eine Mio Mark erhalten. :lol:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Mal zum Thema Deutsches Suff Fernsehen / Sport 1: sagt mal, wie soll man den Neururer denn für voll nehmen, wenn der im Einspieler diese Donald Duck Scheiße mitmacht?? Der hat doch mal nen Kantholz auf den Schädel bekommen oder?? Puuh war das nervig,das kam glaub ich 5 x vor dem Arminia Spiel... :rolleyes:


    Hast Du das Deutsche Sex Fernsehen mal nicht nervig erlebt? Deren Berichterstattung ist eine Dauerwerbesendung mit kurzzeitigen Fußballunterbrechungen. Diese sind natürlich weichgespült, da man ja der DFL nicht weh tun will.
    Dem Neururer würde ich da keinen Vorwurf machen, der inzeniert sich geschickt und hat beim DSF seine Bühne gefunden. Auf den Schädel bekommen haben da nur die, die vor der Kamera sabbeln. Grusel-TV.
    Die Reportagen haben das Niveau von Sonderschulklassen mittlerweile unterboten. Wer das nicht glaubt, der sollte mal die "Berichte" aus der Regionalliga einschalten. Unfassbarer Müll, der da ins Mikro gesabbelt wird..."Viktoria Köln hat das 1:0 in Essen geschossen....das heißt RWE liegt 1:0 hinten" :nein: "komm wink mal in die Kamera...." Dahlmann mal wieder, wer sonst? :nein:


    Die Tätigkeit des Paderborners kurz vor Schluß wurde mit keinen Bild und keiner Silbe erwähnt....hatte ich aber auch nicht ehrlich erwartet.


    Die Hattrick-Live-Schxxx um 22:15 Uhr Freitags kann man nur aufzeichnen und dann die drei bis fünf Minuten Arminia abspielen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    @ andreas


    Ich glaube, du unterschätzt die Gagen, die (Ex-)Spieler/Trainer für solche dummen Spots bekommen.
    Beckenbauer hat für den völlig bescheuerten Schüco-Spot vor über 20 Jahren schon eine Mio Mark erhalten. :lol:


    Beckenbauer ist ja auch eine Lichtgestalt! Der Kaiser!! Bei dem ist das in Ordnung. :D


    Aber du hast Recht.. 200.000 sind vielleicht echt zu wenig. Aber der wird ja bei Bayern 6-7 Jahre lang über 4 Mio. verdient haben. Insgesamt wird er in seiner Karriere mindestens 40 Mio. € verdient haben. Da würde ich mich echt nicht zum Deppen machen für so eine dämliche Salbe, zumal er ja auch noch ernsthafte Ambitionen in seiner weiteren Karriere hat. Vermutlich hat ihm irgendeine dämliche PR-Agentur geraten, dass ihn das ein wenig menschlicher macht oder sowas. Oder er hat früher wirklich Pumps getragen und möchte uns etwas mitteilen. :lol:


  • Becher werfen geht gar nicht! Besonders nicht von Block 1 & 2, denn der kommt nicht auf dem Spielfeld an sondern auf dem Kopf eines Fans in 3 oder 4. Außerdem sollte St.Pauli-Schalke der beste Beweis dafür sein, dass man keine Becher werfen sollte: Spielabbruch(ok bei 0:2 und in der 88.Minute gibt es schlimmeres), Geldstrafe, Stadionverbot und Platzsperre für ein Ligaspiel.


    Und was Olli Kahn und seine Deals angeht: Den juckt dass doch nicht im geringsten wie der dargestellt wird. Das ist wie Loddar, über den macht sich in Deutschland jeder lustig und wo anders, z.B: in Italien, da ist er ein Held. Ähnliche Werbung hat ja auch mal ein Dieter Bohlen gemacht und dem wird es zeitlebens nicht auf die 500,000 für einen Werbespot ankommen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Okay, das habe ich nicht bedacht, dass ein Becher unten in Block 1 ankommen könnte. Ich war eigentlich immer ein guter Werfer und habe es bis aufs Spielfeld geschafft. :P


    Spielabbruch wegen Becher werfen ist auch echt ein bisschen übertrieben. Jedenfalls wenn es solche Becher sind wie die auf der Alm. Den kann man noch so unglücklich auf den Kopf bekommen, das gibt ne kleine Beule und da hast du schon richtig Pech. Ein Feuerzeug ist natürlich etwas völlig anderes. Oder eine Bierdose. Aber so ein oller Plastikbecher.. meine Güte.. ist natürlich nicht die feine englische Art, aber wir sind ja auch nicht in England. :P


    Ich glaube Olli Kahn macht sich verdammt viele Gedanken über sich und wie er ankommt. Vor allem nach seiner aktiven Laufbahn. Aber du hast Recht, ich sehe das ähnlich. Er ist kurz davor, auch in Richtung Lodda abzudriften. Wobei der mittlerweile echt völlig in einer eigenen Liga spielt mit seinen 20 jährigen Gespielinnen (von denen er sich lustigerweise ja sogar noch verarschen lässt) und seinen unglaublich peinlichen Ausflügen in die Welt der Reality-Dokus. :lol:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Okay, das habe ich nicht bedacht, dass ein Becher unten in Block 1 ankommen könnte. Ich war eigentlich immer ein guter Werfer und habe es bis aufs Spielfeld geschafft. :P


    Spielabbruch wegen Becher werfen ist auch echt ein bisschen übertrieben. Jedenfalls wenn es solche Becher sind wie die auf der Alm. Den kann man noch so unglücklich auf den Kopf bekommen, das gibt ne kleine Beule und da hast du schon richtig Pech. Ein Feuerzeug ist natürlich etwas völlig anderes. Oder eine Bierdose. Aber so ein oller Plastikbecher.. meine Güte.. ist natürlich nicht die feine englische Art, aber wir sind ja auch nicht in England. :P


    Ich glaube Olli Kahn macht sich verdammt viele Gedanken über sich und wie er ankommt. Vor allem nach seiner aktiven Laufbahn. Aber du hast Recht, ich sehe das ähnlich. Er ist kurz davor, auch in Richtung Lodda abzudriften. Wobei der mittlerweile echt völlig in einer eigenen Liga spielt mit seinen 20 jährigen Gespielinnen (von denen er sich lustigerweise ja sogar noch verarschen lässt) und seinen unglaublich peinlichen Ausflügen in die Welt der Reality-Dokus. :lol:


    Deshalb musste Freitag auch nen Kind genäht werden durch nen Becherwurf...
    Passiert ja nix bei :wall:

  • Was gibt es denn jetzt für Becher? Ich war ja schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr auf der Alm.. bei diesen weichen von früher halte ich das eigentlich für unmöglich. ?(

  • Die Becher sind schon ziemlich stabil, PET halt. Von der Wandstärke etwas dünner als die Mehrwegflaschen würde ich sagen, und unten relativ scharfkantig. Wenn man so ein Teil mit nem Viertelliter Bier an den Schädel kriegt, tut das schon ganz ordentlich weh. Besonders wenn der dann mit der unteren Knate aufschlägt, kann das auch blutende Wunden hinterlassen.
    Aber bei den dünnen Bechern gebe ich dir recht; die darf man im Eifer des Gefechts schon mal werfen :D

  • Wie arm ist das denn, Becher oder sonst was zu werfen ?



    So jemand wie Saglik straft man am besten durch Nichtbeachten, der Furz ist keine Sekunde Aufmerksamkeit wert ! Kann doch echt nicht sein, dass durch solche Würfe Leute verletzt werden.. :pillepalle:


  • Lorenz hatte aber auch durch das Paderborner verschieben und das schwache Defensivverhalten von Müller meistens nicht nur einen Gegenspieler. Das darf man bei der ganzen schwachen Leistung auch nicht unberücksichtigt lassen.


    Mir fällt aber auf, dass mit Paderborn jetzt schon die zweite Mannschaft sehr konsequent über unsere linke Defensivseite kommt. Da haben nicht nur die Fans, sondern auch die Scouts die Schwachstelle ausgemacht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!