Arminia - SC Paderborn

  • Zitat

    Original von HüntingArmine
    Lieber Ohneeiermann,


    wer hat das behauptet. Ein versierter Kenner der Szene wie du, sollte auch wissen wo das Stadion am Hünting ist und daraus vielleicht schließen, dass es nicht immer so leicht ist Heimspiele zu besuchen. Keine Ahnung warum du mich so blöd anmachst? Kleiner Schwanz? Kein Sex mehr? häßliche Alte? Naja du wirst es wissen!


    Ich beziehe mich auf den Post von PattyG Herr Hünting, ruhig Brauner... ;)

  • Zitat

    Original von HüntingArmine
    Oh Mist,


    tschuldigung! Deine Frau ist schön, dein Schwanz groß und überall weiß man dass du der beste im Bett bist.


    Vergib mir liebr Lemmy :hi:


    :lol:

  • Es ging auch gegen den Schiri.



    Wascden Support angeht. Klar war es gerade gegen Ende richtig laut und feurig auf den Rängen, aber gerade in Phasen wo das Team wirklich Backup brauchte war es teilweise STILL auf den Rängen. Geschockt waren wir alle, denn spielerisch war es sehr schwach bis auf unsere erste Chance, die wirklich klasse erspielt war.


    Aber ich finde das Team ist im Pokal und zum Saisonstart allgemein derbe in Vorleistung getreten, dass es in einem Heimspiel mit 24000 Zuschauern durchaus mehr von den Rängen verdient gehabt hätte. Ich meine auch etwas Subtile Kritik von SK in der PK gehört zu haben.


    Meiner Meinung nach hat das Team heute nicht wegen der Fans gewonnen. Heute haben sich die Fans über einen Punkt zu bedanken.


    Für die nächsten Spiele wünsche ich mir Lorenz auf die Bank. Patsche vom start weg, und ich hoffe Platins kann wieder spielen. Ortega ist ein klasse Torwart und wir können froh sein so einen extrem starken Backup zu haben aber so ein unglückliches Spiel hat sich Plate in 1 1/2 Jahren nicht geleistet, für mich ein Grund ihn wieder zu bringen. Wennauch das jammern auf extrem hohen Niveau ist.


    SK hat das Spiel in der PK gut zusammengefasst trotz aller Emotionen und denke dass das Team in den nächsten Wochen noch etwas, spielerisch, drauf packt. Ich denke so langsam brauchen wir einen Plan B. So ein kämpferisches Pensum kann keine Vorbereitung der Welt bis zum Ende einer Saison leisten.


    Wir Fans haben Ende letzte Saison gefeiert. Lasst uns dem Team in den nächsten Wochen was zurückgeben. Diese 1. Zweite Liga Saison wird mindestens genauso hart. Heute freue ich mich über diesen Punkt und dass wir Paderboring weiter auf Abstand haben, morgen gilt es sich auf Ingolaudistadt vorzubereiten.


    Edit: jepp ich war da. Und ich meine Sicherlich keinen, der sich die Kehle heiser geschriehen hat. Ich meine nur dass auch mal wir Fans vorleisten könnten.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Ergänzend zu meiner Aussage zum Spiel vom vorherigen Post, möchte ich noch was zu Paderborn sagen.


    Die waren Schwach. Verdammt Schwach. Die haben in meinen Augen wie nen Absteiger gespielt. Die Tore die Sie erzielt haben, waren eher aus Fehlern bei uns zurüxk zu führen, als auf die Stärke von Paderborn. Zum Schluss, nach dem 3-3, hätten die sich doch eher das 4-3 gefangen als anders rum.
    Ortega wurde auch nie wirklich geprüft.


    Waren wir heute schlecht? Ja.


    War Paderborn heute besser? Nicht wirklich.
    Die haben genau so eine schlechte Leistung abgeliefert und müssen aufpassen das Sie nicht an ihren hohen Erwartungen die ihr ( lächerlicher) Präsident gestellt hat, grandios scheitern.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wir haben ne richtig geile Mannschaft. Die beste seit Jahren. Vielleicht nicht immer spielerisch, aber was für eine Moral, Kampfeswille und Teamgeist in ihr steckt ist einmalig. Das muss einfach mal gesagt werden, auch wenn das heute großteils ein schlechtes Spiel war. Vor allen Dingen in der ersten HZ lief gar nichts. Paderborn in allen Belangen besser. Zweikampfverhalten, Paßspiel katastrophal. Immer zu weit weg vom Gegenspieler. Alle positiven Eigenschaften wie geblasen. Deshalb ist es umso erfreulicher, dass wir noch den Punkt mitgenommen haben. Die Pfiffe finde ich im übrigen auch unangebracht. Die Mannschaft gibt immer alles, aber es gibt Tage und Spiele, da läufts halt irgendwie nicht. Nach dem sensationellen Aufstieg muss die Mannschaft einfach mehr Kredit haben. Ich bin mit dem Punkt heute sehr zufrieden, denn die Niederlage war heute sehr nahe.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von HüntingArmine
    Oh Mist,


    tschuldigung! Deine Frau ist schön, dein Schwanz groß und überall weiß man dass du der beste im Bett bist.


    Vergib mir liebr Lemmy :hi:


    Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen... ;)

  • Dieses Spiel muss man erstmal sacken lassen - Puh!


    Vom Spielverlauf her muss man ja mit dem Punkt lecker zufrieden sein, aber mit der Leistung ganz sicher nicht.
    Bis zum 1-2 fehlte völlig die Körpersprache, die die Mannschaft sonst so auszeichnet.
    Erst danach sind sie endlich wach geworden.


    Hille schwach, kaum zu sehen.
    Riese ganz schwach heute, sehr sehr viele Fehlpässe.
    Und Lorenz war defensiv ein Totalausfall, das ging mal gar nicht.
    Ich habe ihn bisher ja auch immer noch in Schutz genommen, aber nach den heutigen Spiel geht das einfach nicht mehr.
    Zweimal verhält er sich wie ein blutiger Anfänger.
    Alle um mich herum waren da genauso entsetzt wie ich heute.


    Nach dem Spiel heute, sollte Krämer ernsthaft in Erwägung ziehen, wieder Salger als LV spielen zu lassen.
    Mir wäre da deutlich wohler bei.
    Und da Müller als LM auch weiterhin nicht gerade die Ideallösung ist, könnte man Lorenz vorziehen und Müller auf rechts spielen lassen.
    Hille braucht mal 'ne Pause.


    Letztendlich schade, dass man einen eigentlich nicht sonderlich starken Gegner durch solche selten dämlichen Fehler mit einem Punkt beschenkt.


    Positiv war natürlich wieder einmal die Moral unserer Truppe.
    Und Bei Schönfeld hat man im Augenblick einfach immer das Gefühl, dass da noch irgendetwas geht.
    Wenn er wieder richtig fit ist, muss er von Anfang an ran.


    Edit:
    Der Saglik ist ja mal ein richtig widerlicher Drecksack. :lol:
    Ist mir bisher noch nie aufgefallen.


  • Nun natürlich hat Paderborn hier kein Feuerwerk abgebrannt, sie hatten ja auch ein Auswärtsspiel, so schlecht wie du habe ich sie daher nicht gesehen. Was mich ein wenig beruhigt ist, dass bisher keiner unserer Gegner sich mit Ruhm bekleckert hat, obwohl sie vorher hoch gehandelt wurden. Zeigt mir, dass wir ein unbequemer Gegner sind, der das Spiel der Gegner, wie in Liga 3 auch schon, stören kann. Ein Fehlpassfestival wie heute sollte daraus aber nicht werden

  • Ich habe schon Gästefans gesehen/gehört, die 2:0 zurück lagen, weniger waren und doch LAUTER! Es ist so krass Peinlich, dass 1500 Fans nicht mal beim Spielstand von 0:2 zu hören waren.
    Drecks Verein, Drecks Fans! Wenn man sich so manche Kommentare von denen anhört, könnte man meinen, die wären insgesamt 16 Jahre in der Bundesliga gewesen und wäre absoluter Aufstiegsfavorit. :kotzen:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang


  • Danke Coppi, genauso seh ich das auch. Auch wenn ich Riese klasse finde, aber heute hat er mal richtig Mist gespielt, auch kämpferisch immer nen Schritt zu spät. Das gesamte Spiel am Anfang war einfach Käse, zu weit weg von den PBern... Aber was in der 2. HZ an Kampfkraft aufkam war schon sehr sehr geil, da kann jeder Gegner nen Kackbolzen in der Hose haben... Und Schönfeld und Klos sind für mich die wirklichen Zugpferde dieses Teams. Jerat ist auch nicht frei von Fehlern, trotz seines Tores...


    Und noch was: die Stimmung war klasse! Ich hab in Block J gesessen und da spürte man ab der 70. das da was geht (in Richtung 1 Punkt). Wer hier behauptet das war Käse war nicht da oder hat komplett andere Ansprüche...


  • Hmm.. ich müsste dein Posting eigentlich erst mal sacken lassen. :D Da kann man mal wieder sehen, wie verschieden man ein Spiel im Stadion wahrnimmt.


    Hille z.B. fand ich heute okay, ich fand ihn in den Spielen zuvor schwächer. Das war für mich mit seine beste Saisonleistung (was jetzt auch nicht sooo schwer war).


    Und Lorenz - ich fand ihn wie gesagt heute nicht schwächer als in den Spielen zuvor. Im Gegenteil sogar. Heute waren es vor allem zwei Unsicherheiten. Die hatte er bisher in jedem Spiel, meist sogar noch mehr. Heute wurden sie eben bestraft. Richtig katastrophal war "nur" das 3:2. Da steht er erst viel zu hoch aufgerückt und rennt dann seinen Gegenspieler einfach nur noch von hinten um. Unglaublich dämlich einfach. Hinten links muss allerdings echt was passieren.


    Ich würde jetzt aber auch nicht zu viel verändern. Du kannst nach einem Spiel nicht 4 Positionen verändern. Hinten links muss was passieren. Schönfeld muss in der Mannschaft bleiben, egal auf welcher Position. Und insgesamt muss wieder ein bisschen mehr Biss rein. Wobei die ersten 2 Partien auch so intensiv waren, das ist schwer durchzuhalten.


    Ich frage mich ehrlich gesagt langsam, wozu man Petersch geholt hat. Der spielt nicht wirklich eine Rolle.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Zitat

    Original von Tweek
    Ich habe schon Gästefans gesehen/gehört, die 2:0 zurück lagen, weniger waren und doch LAUTER! Es ist so krass Peinlich, dass 1500 Fans nicht mal beim Spielstand von 0:2 zu hören waren.
    Drecks Verein, Drecks Fans! Wenn man sich so manche Kommentare von denen anhört, könnte man meinen, die wären insgesamt 16 Jahre in der Bundesliga gewesen und wäre absoluter Aufstiegsfavorit. :kotzen:


    Das ist wohl der Akkustik geschuldet. Ich war auf s1 und habe nur die Paddelbirnen gehört und man unsere. Die haben für ihre Verhältnisse richtig Gas gegeben.
    Lorenz ohne Worte, in 2 Spielen 5 x das gleiche Foul! Der gehört auf die Außenbahn. Müller ohne Akzente, 0 DurchSchlagskraft

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Die erste HZ war richtig schlecht, die zweite sehr leidenschaftlich und dadurch auch besser.
    Einerseits ist ein 3:3 nach 0:2 schon prima, wenn der Gegner für seine drei Tore aber nur zweimal aufs Tor schießen muß, schon irgendwie bitter ...


    Drei Lehren würde ich aus diesem Spiel ziehen:
    Schönfeld gehört unbedingt in die Startelf (wenn er denn fit ist).
    Lorenz' Rolle muß dringend überdacht werden. Ein Linksverteidiger, der an fünf von sechs Gegentoren beteiligt war, ist auf Dauer nicht tragbar.
    Hille ist anscheinend momentan überfordert,


    Lorenz vorn links, Schönfeld rechts und Hille auf der Bank wäre eine mögliche Alternative, denn auf seine Offensivqualitäten und Standards würde ich nur ungern verzichten.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Gerechtes Remis
    Super Stimmung
    Wieder 2 Punkte verschenkt
    Alles wie immer
    Bin stinksauer
    Moralischer Sieg für Arminia
    Mann sieht sich in Paderborn
    Bye.... :(

    Nur der SCP
    DIE neue Nr.1 in OWL !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!