Arminia - SC Paderborn

  • Sieg der Moral, aber 2 abgeschwenkte Tore. Der Freistoss zum 1:0 war ungerechtfertigt. Trotzdem gerechtes Ergebnis, weil Paderborn technisch schon etwas besser ist und bis zum 2:1 taktisch gut gespielt.

    Fußballgott!

  • Die Moral der Mannschaft ist einfach unglaublich. Immer wieder unglaublich!


    Und Paderborn ist einfach ein Witz. Man hat die selbst beim Torjubel kaum gehört. Was für Eimer echt. Dazu noch diese Ansammlung von Pennern auf dem Spielfeld. Saglik, Demme, Kachunga. Einer dümmer als der andere. Kackverein!


    Mit dem Ergebnis muss man nach dem Spielverlauf natürlich zufrieden sein, aber im Prinzip ist das zu wenig. Paderborn schießt 3x aufs Tor und erzielt 3 Treffer. Und alles waren Geschenke. So ein Spiel muss man eigentlich gewinnen. Hätten wir auch, wenn Lorenz nicht so viel Eishockey schauen würde. Aber gut..


    Trotzdem fühlt sich das Unentschieden nicht so schlecht an nach den Nackenschlägen. 5 Punkte bei dem Auftaktprogramm sind wirklich gut. Auch wenn da mehr drin gewesen wäre.

  • Meine Fresse was ist das denn für eine geile Truppe.Das war nicht alles vom feinsten was die Jungs gespielt haben,aber diese Moral muss man erstmal haben und es gibt keine Mannschaft in der Liga die Rückschläge wegstecken kann wie Arminia.

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Wenn man mehr als eine Halbzeit so spielt, wie der DSC heute (gegen einen Gegner, der wahrlich auch kein fussballerisches Feuerwerk abbrennt), "darf" man mit einem Punkt zufrieden sein!!

  • Fazit:


    Positiv: die Truppe hat sich heute diesen Punkt redlich erkämpft. Die geben einfach nicht auf. Wenn wir wirklich mal unten reinrutschen sollten, schon die halbe Miete.
    Die Spieler von der Bank (Ausnahme Sembolo) haben richtig Dampf gemacht. Glaube nach diesem Spiel sind viele heiß Arminia wieder im Stadion zu sehen war ne gute Werbung heute.


    Negativ: Das unglaublich schlechte Passspiel heute hat die Hintermannschaft heute immer wieder unnötig in Schwierigkeiten gebracht. Gerade wenn die Außenverteidiger (insb. Lorenz) aufgerücken kann man sich derartige Fehlpässe nicht leisten. Bevor also Lorenz hier zu stark in die Kritik gerät, sollte dies bedacht werden. (Obwohl er auch selber einige Fehlpässe selbst verschuldet hat, die lief über die Seite von Appiah wesentlich besser)


    Klos hat heute für mich eines seiner schlechteren Spiele abgeliefert. Viel zu ungeduldig und überhastet. Außerdem sehr schnell gereizt wenn es mal nicht so läuft, er sollte einfach mal ruhig bleiben. Geackert wie ein Pferd hat er trotzdem.


    Insgesamt war die Mannschaft doch heute spielerisch stark limitiert, dass sie das Spiel machen mussten gegen meiner Meinung nach überraschend defensive Paderborner war anfangs doch etwas überraschend, von den Paderbornern in der ersten Hälfte aber taktisch gut gespielt.


    Aber: Auch wenn das Spiel nur Untentschieden ausgegangen ist, so hat doch heute wohl jeder gesehen, wer die Nummer 1 in OWL ist. Klasse Support heute

  • Ne. Das war kein gutes Spiel. Weder von Arminia noch von Paderborn.


    Wir waren zu weit weg von den Gegenspielern, dazu bekamen wir die zweiten Bälle nicht. Ausserdem wurden viel zu viele Abspielfehler begangen.


    Das es dennoch zu einem Punkt gereicht hat, lag an der tollen Moral die unsere Mannschaft halt einfach hat. Und an uns Fans. Nach dem 0-2 war die Stimmung gedämft aber als das 1-2 fiel, war sie da, die ALM und hat die Mannschaft auch nach dem 2-3 weiter gepusht. Von den Paderbornern war dort nichts zu hören. Das Zeigt wie lachhaft die doch sind. Nur kurz nach den Toren und sonst nichts.


    Lorenz. Bei aller Offensiver Qualitäten. Defensiv ist er einfach ein Unsicherheitsfaktor. Da sollte Krämer sich was überlegen.


    Dennoch 5 Punkte aus 4 Spielen. Das war nicht unbedingt zu erwarten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • This!


    Der Support war heute beschissen.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die Anti Paderborn-Gesänge waren schwach - wieso macht man die wichtiger, als sie sind ?


    Und die Pfiffe, gegen die eigenen Mannschaft, zur Halbzeit waren zum kotzen!! Die Mannschaft MUSS so einen fetten Kredit haben, dass erst wieder in 3 jahren gepfiffen werden "darf". So sehe ich das zumindest.
    ..Hoffentlich ging der Großteil der Pfiffe an den Schiri und nicht an unsere..

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.


  • Objektivität Gen Null, wa?


    Unserm Team hat man vom Anpfiff an angemerkt, dass sie kein Bock hatten. Dass man da trotzdem noch ein 3:3 irgendwo her zaubert, ist ein Wunder!!!


    Ich hab mich natürlich genauso über den Punkt gefreut wie alle anderen nach dem Spiel. Aber ich habe vor dem Spiel mit mehr Souveränität gerechnet seitens unseres Teams. Die Herausnahme von Schönfeld konnte ich keine Minute Nachvollziehen.


    Ich liebe Krämer & seine Arbeit, aber heute war es haarscharf.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Zitat

    Original von Fulio
    Die Herausnähme von Schönfeld konnte ich keine Minute Nachvollziehen.


    Schönfeld war unter der Woche angeschlagen und konnte nicht voll trainieren, evt. auch nicht 100% fit, deshalb saß er vermutlich zuerst auf der Bank.



  • Also Die Aussage, man hätte der Mannschaft angemerkt, dass sie kein Bock hat, halte ich für eine Frechheit. Wieso dann dieser enorme Kraftakt in der zweiten Halbzeit. Das macht doch keinen sinn. Souveränität hätte ich heute von Paderborn nach dem 2 zu 0 gefordert aber doch nicht von uns. Wir mussten in der ersten Halbzeit gegen gut stehende Paderborner das Spiel machen, dafür ist die Mannschaft aber nicht passicher genug, das hat Paderborn in der ersten Hälfte gut genutzt.
    Bocklosigkeit :wall:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    ich habe das am Bildschirm eher als Pfiffe gegen Saglik/Demme und Co. sowie gegen den Schiri interepretiert und weniger gegen die eigene Mannschaft


    Die Leute die in meiner Nähe gesessen haben, haben in der tat eher den Schirri gemeint als unsere Spieler.


    Wichtig ist das wir nicht verloren haben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Fulio
    Objektivität Gen Null, wa?
    Unserm Team hat man vom Anpfiff an gemerkt, dass sie kein Bock hatten. Dass man da trotzdem noch ein 3:3 irgendwo her zaubert ist ein Wunder!!!


    Ich ha mich natürlich genauso über den Punkt gefreut wie alle anderen nach dem Spiel. Aber ich habe vor dem Spiel mit mehr Souveränität gerechnet seitens unseres Teams. Die Herausnähme von Schönfeld konnte ich keine Minute Nachvollziehen.


    Ich liebe Krämer & seine Arbeit, aber heute war es haarscharf.


    Also unserer Mannschaft kann man ja einiges unterstellen, aber eine Null-Bock-Mentalität mit Sicherheit nicht. Vielleicht wollte man das Spiel erst mal etwas abwartender angehen, denn in den letzten 2 Spielen ging der Mannschaft zum Schluss doch etwas die Puste aus. Gerade bei dem Wetter ist es wichtig, sich die Kräfte einzuteilen. Aber klar war das in der ersten HZ zu wenig.


    Über Schönfeld habe ich mich auch gewundert, aber er war wohl angeschlagen wurde hier geschrieben. Darum saß er anscheinend erst auf der Bank.


    Normal muss man so ein Spiel gewinnen. Paderborn hat ja selbst nach dem 3:2 noch um den Ausgleich gebettelt. Alle 3 Tore waren definitiv reinste Geschenke. Beim ersten Tor läuft aus welchem Grund auch immer kein Spieler mehr mit Saglik mit. Das nervt einfach nur, zumal es nicht das erste Tor ist, das wir aus so einer Position heraus kassiert haben. Beim zweiten Tor wird Lorenz unter Druck gesetzt und gibt dann den Ball her und das dritte.. weiß der Geier wieso er da so hoch aufgerückt steht. Und dann rennt er ihn einfach saudumm von hinten über den Haufen. Naiver geht es einfach nicht.


    Krämer muss Lorenz wirklich ins Gebet nehmen jetzt. Es reicht. Ich hätte ihn eh schon rausgenommen oder ins Mittelfeld gesetzt. Aber so geht es nicht. Auch die offensiven Qualitäten, die ihm hier immer zugesprochen werden sind letztlich begrenzt. Er hat ein Tor vorbereitet. War dafür allerdings schon an 3-4 Gegentoren direkt beteiligt. So geht es nicht weiter. Das heute war ja auch mit Blinker. Ich fand ihn gar nicht schlechter als sonst. Heute gab es halt den Elfer und der Ballverlust wurde bestraft. Das hätte in jedem anderen Spiel auch schon passieren können.


    Die Pfiffe habe ich auch gegen den Schiri interpretiert. Hab ich gar nicht in Erwägung gezogen, dass die gegen das Team gemeint sein könnten.


  • Sorry, Du bist nach Patty G der 2. Eiermann... unser Team kein Bock... Mann, was hier für Leude posten...

  • Lieber Ohneeiermann,


    wer hat das behauptet. Ein versierter Kenner der Szene wie du, sollte auch wissen wo das Stadion am Hünting ist und daraus vielleicht schließen, dass es nicht immer so leicht ist Heimspiele zu besuchen. Keine Ahnung warum du mich so blöd anmachst? Kleiner Schwanz? Kein Sex mehr? häßliche Alte? Naja du wirst es wissen!

  • Zitat

    Original von HüntingArmine
    Lieber Ohneeiermann,


    wer hat das behauptet. Ein versierter Kenner der Szene wie du, sollte auch wissen wo das Stadion am Hünting ist und daraus vielleicht schließen, dass es nicht immer so leicht ist Heimspiele zu besuchen. Keine Ahnung warum du mich so blöd anmachst? Kleiner Schwanz? Kein Sex mehr? häßliche Alte? Naja du wirst es wissen!


    der meinte doch wohl eher PattyG und nicht dich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!