St.Pauli - Arminia

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Für den neutralen Beobachter muss das ein furchtbares Spiel sein, keine Chancen nur Fouls


    Nicht nur für den neutralen Beobachter. ;)

    Für immer Arminia!

  • Wenn bei Pauli was nach vorne geht, dann über Ratsche.
    Schade, dass er immer noch unter Fallsucht leidet, hat er gar nicht nötig.


    Erste halbe Stunde ging nicht viel nach vorne bei uns.
    Langsam wird's aber besser.
    In der 2.HZ noch 'ne Schippe drauflegen, dann könnte es was werden mit dem ersten Dreier.

  • Was für ein dämlicher Schiedsrichter. Nicht, dass er jetzt gravierende Fehlentscheidungen getroffen hätte, aber Spielfluss ist so wirklich kaum möglich. Dazu noch ein Korinthenkacker vor dem Herrn, wenn Freistöße mal schneller ausgeführt werden sollen. Was für ne Pfeife..


    Wer hatte sich noch mal in den ersten Spielen über unserer Referees beschwert? :D

  • Zur Halbzeit muss ich sagen, das ist ein Grottenkick.


    Die drei offensiven haben es richtig schwer! Schönfeld gefällt mir noch am besten. Hille finde ich heute (wieder mal) katastrophal. Der ist körperlich unterlegen und seine Schnelligkeit sieht man heute gar nicht. Klos ist auch nicht so stark bisher, aber der ist trotzdem immer für ein Tor gut.


    Die Abwehr steht gut. Auch Lorenz, der es natürlich sehr schwer hat, weil auf seiner Seite stark rochiert wird und er es wechselweise mit Ratsche, Nöthe und Buchtmann zu tun hat. Appiah hat es da leichter, weil Thy die Seite hält. Frontzeck hat wohl Lorenz als vermeintlichen Schwachpunkt ausgemacht.


    Die beiden AV können kaum offensiv tätig werden. Das macht Pauli extrem gut. Gut das der agressive Kringe so früh gelb gesehen hat und jetzt vorsichtig sein muss.


    Das defensive Mittelfeld malocht und macht dicht, aber das Gegenpressing funktioniert nicht - auch weil Pauli zur Not im "richtigen Moment" das taktische Foul zieht.


    Arminia steht gut, Pauli auch, das wird eine enge Kiste. Bin gespannt, was Krämer in der Pause ändert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Was für ein dämlicher Schiedsrichter. Nicht, dass er jetzt gravierende Fehlentscheidungen getroffen hätte, aber Spielfluss ist so wirklich kaum möglich. Dazu noch ein Korinthenkacker vor dem Herrn, wenn Freistöße mal schneller ausgeführt werden sollen. Was für ne Pfeife..


    Wer hatte sich noch mal in den ersten Spielen über unserer Referees beschwert? :D


    Der fehlende Spielfluss lag aber eher an den Mannschaften, die es nicht gebacken bekommen.

    Für immer Arminia!

  • Gute Analyse, der ich aber noch eins hinzufügen will:


    Wir schenken (zumindest bisher, am Ende war es ETWAS besser) die gewonnenen Bälle bisher ziemlich kläglich her, sodass jede Konterchance schon im Keim erstickt wird. Langer Ball zum Gegenspieler kann nicht unser Konzept sein. Wir müssen etwas sicherer spielen, sonst wird das nix mit ner Chance. Deswegen können Lorenz und Appiah kaum nach vorn, weil wir den Ball zuschnell hergeben. Zum Schluss gabs mal ne Möglichkeit für Appiah nach vorn zu gehen, das war gut gemacht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • An einige die Reicheleute-TV genießen und die Halbzeitpause kommunikativ nutzen
    wollen : Bitte um Kurzbilanz und Einschätzung unserer Aussichten in der 2. HZ ,
    Könnte das gut ausgehen für Arminia ?? Was macht unsere Offensive ?


    Uli Z. hält sich da doch sehr bedeckt.


    Danke im Voraus



    s-w-b- Grüße :arminia:

    Zitat
  • Patsche ist in der 1. Hz. Ein totalausfall. Was den Schiri angeht...der ist echt n bischen überfordert...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Gegen Bielefeld zu spielen muß ja echt eklig sein :)
    Hornig muß Lorenz weiterhin helfen, sonst geht das auf der Seite nicht gut.
    Kollege Jerat ist gelb/rot gefärdet, sollte vielleicht für Müller Platz machen, auch in Hinblick auf Kreativität im Mittelfeld. Klos und speziell Hille finden kaum statt. Als weiter so rumstochern, ab der 65 Min. nicht reagieren sondern neue Leute bringen und 3 Punkte klauen...
    :arminia:

  • Gerade noch mal den Check von Lorenz gesehen.. ne ne ne.. da hätte man sich über nen Elfer nicht beschweren dürfen. Lorenz ist und bleibt der Schwachpunkt da hinten.


    Und Hille sehe ich ähnlich. Der hat bis jetzt noch kein überzeugendes Spiel abgeliefert. Da muss jetzt langsam was passieren auf der Position.

  • Zitat

    Original von PattyG
    Patsche ist in der 1. Hz. Ein totalausfall. Was den Schiri angeht...der ist echt n bischen überfordert...


    Patsche ist noch einer der besseren.
    Schiedsrichterleistung ist allerdings Mäßig Bis schlecht, allerdings auch ein sehr intensives Spiel.


    Die Konkurrenz spielt gerade gegen uns

  • Stark umkämpfte Partie bisher, sehr nickelig, Schiri kleinlich. Lorenz war hart an der Grenze. Manch ein Erbsenzähler hätte da 11m gepfiffen. Wir stehen noch einigermaßen sicher. Die linke Seite macht mir etwas Sorge. Da kommt zu viel auf Lorenz zugerollt - wo sind da seine Vorderleute?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!