St.Pauli - Arminia

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Falsch. Da trübt wohl deine Erinnerung. Der Klassenerhalt anno 2008 war sehr, sehr glücklich. Schon da zeigten sich all die Probleme die uns ein Jahr später zum Verhängnis werden sollten. Und ohne den Dreier gegen Stuttgart zu Hause unter Interimstrainer Dammeier hätte Nürnberg die Klasse gehalten. Hinzu kam noch die Nürnberger Dämlichkeit, die am 30. Spieltag zu Hause 2:0 zur Pause gegen uns führten, dann aber noch das 2:2 schlucken mußten. Als Krönung des fränkischen Sprichworts "Der Glubb is oa Depp" hätte der FCN am letzten Spieltag gegen Schlacker im Sommerurlaub nur gewinnen müssen um uns - dank der besseren Tordifferenz - ins Tal der Tränen zu schubsen. Da hätte auch unser Unentschieden in Stuttgart nicht mehr gereicht.


    Richtig. Und neben dem Sieg und Dammeier war vor allem unser guter Saisonstart unter Middendorp entscheidend, viele Punke gabs danach nämlich auch unter Frontzeck nicht mehr. Jedenfalls nicht genug, als dass es über eine gesamte Saison gereicht hätte mit dem Punkteschnitt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich tippe ein 3:2 für Arminia.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Mal was anderes, wo parkt man denn am besten, wenn man mit dem Auto anreist und dann per Bahn zum Stadion will?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Mal was anderes, wo parkt man denn am besten, wenn man mit dem Auto anreist und dann per Bahn zum Stadion will?


    Hier werden einige Park+Ride Parkplätze genannt:


    P&R HH

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Frontzeck hat ein riesiges Talent, das darin besteht, komplette Vereinsumfelder einzulullen und die Erwartungen soweit abzusenken, dass am Ende selbst ein Ausscheiden gegen einen Drittligisten als große Selbstverständlichkeit hingenommen wird.
    Das schafft er wirklich wie kein Zweiter in der deutschen Fußballszene. Bin gespannt, wie lange St. Pauli das über sich ergehen lässt. Oder ob sich ein Verein mit dem Mobilisierungspotenzial auf Dauer damit anfreundet knapp über dem Strich zu landen, oder -wenn mal nicht alle Rädchen ineinander greifen- auch ein Abstieg akzeptiert wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Frontzeck hat ein riesiges Talent, das darin besteht, komplette Vereinsumfelder einzulullen und die Erwartungen soweit abzusenken, dass am Ende selbst ein Ausscheiden gegen einen Drittligisten als große Selbstverständlichkeit hingenommen wird.
    Das schafft er wirklich wie kein Zweiter in der deutschen Fußballszene. Bin gespannt, wie lange St. Pauli das über sich ergehen lässt. Oder ob sich ein Verein mit dem Mobilisierungspotenzial auf Dauer damit anfreundet knapp über dem Strich zu landen, oder -wenn mal nicht alle Rädchen ineinander greifen- auch ein Abstieg akzeptiert wird.




    Das ist absolut richtig, hat er hier bei einigen ja auch geschafft ;)
    Ist ein sympathischer Typ, sollte in die frei Wirtschaft , und dort ins Management gehen, da gibt's auch viele dampfplauderer, die bestenfalls Mittelmaß sind

  • Anscheinend sind von uns auch mal wieder einige Volldeppen vor Ort :nein:



    In Gewahrsam!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Laut KICKER


    Aufstellung:
    Ortega -
    Appiah , Hübener , Hornig , Lorenz -
    Schütz , Riese , Jerat -
    Schönfeld , Hille -
    Klos


    Reservebank:
    Peters (Tor), Burmeister, Strifler, C. Müller, Petersch, Rahn, Sembolo


    Rahn und Müller auf der Bank, Testroet als offensive Option nicht im Kader. Typische Auswärtsformation- und optionen von Krämer ;). Bin mal gespannt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Laut kicker unveränderte Aufstellung. Auf der Bank Peters, Burmeister, Strifler, Müller Petersch, Rahn und Sembolo. Testroet also anders als im Pokal nicht im Kader. Auch Salger nicht dabei. Fießer immer noch nicht fit?


    Edit: Da war jemand schneller.


    Frontzeck gerade bei Sky ist immer noch der Meinung, wir wären unter ihm nicht abgestiegen als die Berger Verpflichtung vorm letzten Spieltag kam. Bitte heute 3 Punkte! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Frontzeck gerade bei Sky ist immer noch der Meinung, wir wären unter ihm nicht abgestiegen als die Berger Verpflichtung vorm letzten Spieltag kam. Bitte heute 3 Punkte! :rolleyes:


    Kann er ja behaupten. Das Gegenteil kann keiner beweisen. Nur seine eigene Statistik spricht nicht gerade für ihn!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Übrigens Hut ab, dass in Pauli gerade die Arminia-Hymne gespielt wird!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Kann er ja behaupten. Das Gegenteil kann keiner beweisen. Nur seine eigene Statistik spricht nicht gerade für ihn!


    Vor allen Dingen wäre es doch auch ohnehin unmöglich geworden, weil Cottbus(???) doch parallel 3:0 oder so gewonnen hatte und wir dann hätten noch höher gewinnen müssen, um überhaupt die Relegation zu packen, oder? Meine mich da dunkel während des Spiels zu erinnern, dass uns auch ein knapper Sieg damals am Ende nicht geholfen hätte aufgrund des anderen Ergebnisses.


    Aber ist auch Wurscht. Die Zeit dieses Katastrophenfußballs ist Gott sei Dank lange vorbei. Wünsche euch allen gleich ein schönes Spiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Kannst du für Nicht-Abonnenten sagen, was dort steht?!


    "Doch nicht nur sportlich steckt Brisanz in dem Duell mit den Alm-Kickern. Die Fans der Arminia unterhalten ein Fan-Freundschaft mit dem Stadtrivalen HSV. In der Nacht zu Sonntag wurden bereits 14 gewaltbereite Fans (elf der Arminia und drei des HSV) in Gewahrsam genommen worden."


    http://www.mopo.de/st-pauli/al…eld,5067040,23967910.html

  • Zitat

    Original von Richie
    Übrigens Hut ab, dass in Pauli gerade die Arminia-Hymne gespielt wird!


    Das machen die dort seit Jahen hat da schon Tradition

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Sie stehen ein bisschen weit weg von den Gegenspielern!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!