St.Pauli - Arminia

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Wenn die Familienangehörigen so viele Arminia Spiele live gesehen haben, sind sie doch bestimmt selbst Mitglied oder Dauerkartenbesitzer und können sich ihre Auswärtskarten alleine besorgen.


    Nein, weder noch.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Habe mir noch schnell 2 Stück für H1 geschnappt! Sollte ich doch noch Gästeblock-Tickets bekommen, werde ich die bestimmt irgendwie auch wieder los.

  • Zitat

    Original von flooo89
    Habe mir noch schnell 2 Stück für H1 geschnappt! Sollte ich doch noch Gästeblock-Tickets bekommen, werde ich die bestimmt irgendwie auch wieder los.


    Gute Idee, da gab es noch welche ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Wenn Mittwoch der VVK startet, kann ich dann mit 2 DK 4 Karten ergattern oder werden nur pro Person 2 Karten ausgehändigt?


    11 - Kobylik NEVER FORGET

    Einmal editiert, zuletzt von Koby ()

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, als auswärtiger Fan, der kein Mitglied ist (und auch keine DK hat) an eine Karte für das Pauli-Spiel zu kommen? Auf der Website ist ja ein Bestellschein zum Faxen, aber der gilt ja vermutlich auch nur für Mitglieder.

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, als auswärtiger Fan, der kein Mitglied ist (und auch keine DK hat) an eine Karte für das Pauli-Spiel zu kommen? Auf der Website ist ja ein Bestellschein zum Faxen, aber der gilt ja vermutlich auch nur für Mitglieder.


    Warum soll der nur für Mitglieder gelten? Ist halt nur das Problem, dass nur die Karten in den "freien" Verkauf gehen, die an Mitglieder und Dauerkarteninhaber verkauft wurden.


    Schau doch ansonsten Mal im Online-Ticketing von St. Pauli nach. Evtl. gibt es da ja noch Restkarten in den dem Arminenblock angrenzenden Blöcken.

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, als auswärtiger Fan, der kein Mitglied ist (und auch keine DK hat) an eine Karte für das Pauli-Spiel zu kommen? Auf der Website ist ja ein Bestellschein zum Faxen, aber der gilt ja vermutlich auch nur für Mitglieder.


    Du könntest ja mal anfragen, ob hier im Forum ein Mitglied oder DK-Inhaber ist, der nicht zum Spiel fährt und so nett wäre, Dir eine Karte zu besorgen. Leider kann ich das nicht machen.

  • Zitat

    Original von Momo


    Warum soll der nur für Mitglieder gelten? Ist halt nur das Problem, dass nur die Karten in den "freien" Verkauf gehen, die an Mitglieder und Dauerkarteninhaber verkauft wurden.


    Schau doch ansonsten Mal im Online-Ticketing von St. Pauli nach. Evtl. gibt es da ja noch Restkarten in den dem Arminenblock angrenzenden Blöcken.


    Danke für die Antwort - leider ist bei Pauli schon alles ausverkauft.
    Bei dem Bestellschein steht ein "Pflicht" hinter der Agabe "Mitglieds-/Dauerkartennr.", von daher befürchte ich, dass das Formular derzeit nur für Mitglieder gilt. Ich kann's natürlich trotzdem einfach mal wegschicken und dann mal sehen, was passiert. :)
    Ansonsten werde ich wohl wirklich versuchen, einen Bekannten aus Bielefeld, der vermutlich auch zum Spiel will, um Mithilfe zu bitten.

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel


    Danke für die Antwort - leider ist bei Pauli schon alles ausverkauft.
    Bei dem Bestellschein steht ein "Pflicht" hinter der Agabe "Mitglieds-/Dauerkartennr.", von daher befürchte ich, dass das Formular derzeit nur für Mitglieder gilt. Ich kann's natürlich trotzdem einfach mal wegschicken und dann mal sehen, was passiert. :)
    Ansonsten werde ich wohl wirklich versuchen, einen Bekannten aus Bielefeld, der vermutlich auch zum Spiel will, um Mithilfe zu bitten.

    geh auf die Hompage von Pauli Klick das Spiel Arminia an und dann gibt auf H 1 noch 2 Plätze und die sin sogar neben einander und kosten nur 20€

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Ah, Mist, schon sind sie wieder weg. Ich werde dann mal in den nächsten Tagen ein Auge drauf haben.


    Inzwischen habe ich auch eine Antwort vom Arminia-Fanshop bekommen - sollte es am 24.7. noch Karten geben, kann man die als Auswärtiger tatsächlich per Fax bestellen. Mal gucken.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Ich würde mich beeilen. Morgen wird es wohl keine Paulikarten mehr geben.
    Über 1,5 Stunden Wartezeit an der GS!!!!


    Na zum Glück das ich heute einer der ersten war die an der GS waren. xD


    Aber nicht wirklich verwunderlich das sich alle auf die Karten stürzen :) :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Es gibt zwar noch keine offizielle Mitteilung, aber ich bin mir absolut sicher, dass die Karten heute komplett weggingen und noch nicht mal alle Nachfrager bedient werden konnten.


    Eines aber weiß ich: für die 8 Jungs, für die ich heute auch über drei Stunden angestanden habe, wird Hamburg noch teuer werden ... :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Na wie gut dass wir H1 und N3 gekauft haben, sehen übrigens gut aus die Karten!
    2 Tickets auf H1 gibt es noch! Steht zwar nicht als Zahl da, aber wenn man direkt drauf geht, auf den Stadionplan, kann man sie noch bekommen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wie ist das denn jetzt mit dem ÖPNV in Hamburg? Muss man da echt für die Fahrt zum Stadion löhnen?


    BtW: Wenn jetzt schon so ein Run auf die Paulikarten ist, was soll das dann erst in der Rückrunde in PB geben, zumal die zuletzt gegen uns ja brutal außerhalb des reinen Gästeblocks streng nach Postleitzahl verkauft haben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vielleicht haben wir bis dahin ein paar Mal verloren und die Eventheinis, die heute teilweise nach Karten für die Haupttribüne auf Pauli gefragt haben oder teilweise gar nicht wussten was in der GS los ist, sind weniger geworden...... :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • nur noch 100 Steher verfügbar? Wieso wollen denn plötzlich alle mit auf Auswärtsfahrten? Ich bin baff

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat von Arminia auf Facebook:


    "
    Riesen Nachfrage und große Schlangen für das Auswärtshighlight am Hamburger Millerntor gegen den FC St. Pauli.


    Morgen sind vom 2480er Kontingent nur noch 550 Sitzplätze und 100 Stehplätze exklusiv für
    Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer im Fan-Shop erhältlich. Aber ausschließlich nur bei entsprechendem Nachweis!
    "


    ----


    Scheisse fand ich, das man die Karten auch gekriegt hat, wenn man seinen Mitgliedsantrag erst unmittelbar vor dem Kartenkauf ausgefüllt hat....


    So hat der Verein zwar auch was davon (man musste direkt den ganzen Jahresbeitrag zahlen), aber irgendwie ist das imo den Leuten gegenüber nicht fair, die ggf. schon Jahrzente Mitglied sind und jetzt vielleicht keine Karten mehr kriegen können.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    2 Mal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Wenn ichs richtig sehe, hatte jeder mit DK oder Mitgliedsausweis heute die Chance, selber hin zu gehen oder jemanden zu schicken, der Karten holt. Es gibt laut Facebook noch ein paar Karten für morgen, also musste auch das langjährige verdiente Mitglied heute nicht leer ausgehen. Wo ist also das Problem?

    - Fußball ist immer noch wichtig -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!