St.Pauli - Arminia

  • So wie sich das anhört...bei dem Rafati vermutlich gleich eine Konzessionsentscheidung. Naja, hoffen wir, dass der Riegel hinten hält. Spielt Hille eigentlich noch?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Richie
    So. Jetzt mal Hille raus und entweder Rahn oder Sembolo rein. Rahn wäre defensiver. Für "dicht machen" ist es nooch etwas früh.


    Krämer liest mit :D :lol: :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • St. Paulis Nerven liegen Blank.
    Die holen sich noch ne Rote Karte ab und wir versenken noch einen Konter zum 2:0 Sieg

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Tippe auf 20 Minuten noch !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hornig ist für mich auch überragend. Super was der abräumt alles.


    Also wenn wir sauber kontern, fahren wir das Ding nach Hause. Wenn wir nur hinten mauern, geht das in die Buchse..

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    St. Paulis Nerven liegen Blank.
    Die holen sich noch ne Rote Karte ab und wir versenken noch einen Konter zum 2:0 Sieg


    Nach der Aktion gegen Hübi aber wohl zu Recht!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Dieser Schiedsrichter ist der Hammer! Der pfeift auch alles, wenn Du nur laut genug schreist! Umglaublich, wie schlecht der Hartmann ist.


    Aber Arminia steht jetzt viel zu tief!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Schiri muß echt der Burner sein! Unfassbar schlecht laut Ulli Z. :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • DAS sind doch keine Fouls! Der pfeift Sankt Pauli zurück ins Spiel :pillepalle:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!