St.Pauli - Arminia



  • Du hast eine PN.

  • So wie es aussieht, kommt jetzt Müller


    Edit: Richtig, für Jerat

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von BBlue
    Gegen Bielefeld zu spielen muß ja echt eklig sein :)
    Hornig muß Lorenz weiterhin helfen, sonst geht das auf der Seite nicht gut.
    Kollege Jerat ist gelb/rot gefärdet, sollte vielleicht für Müller Platz machen, auch in Hinblick auf Kreativität im Mittelfeld. Klos und speziell Hille finden kaum statt. Als weiter so rumstochern, ab der 65 Min. nicht reagieren sondern neue Leute bringen und 3 Punkte klauen...
    :arminia:


    Das Krämer auch alles nachmacht :lol:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es gleich klingelt.. ;(


    Ja, seit Müller drin ist, ist die Zentrale offener!


    Klasse Reflex von Ortega!!!!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also Klos ist einfach eine Bombe.. wie gut ich das finde, dass er solche schwierigen Bälle direkt nimmt.


    Haha, so unterschiedlich kann man das sehen. :) Klos bekommt überhaupt keinen Ball, was soll er da machen..

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also Klos ist einfach eine Bombe.. wie gut ich das finde, dass er solche schwierigen Bälle direkt nimmt.


    Haha, so unterschiedlich kann man das sehen. :) Klos bekommt überhaupt keinen Ball, was soll er da machen..


    Meine nicht die situation, die ganze Körpersprache in einigen Aktionen heute zu lasch, gerade sag ich's noch
    So langsam können wir uns bei Ortega bedanken und bei Klos für die dritte hundertprozentige in der Saison

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Fabian Klos :wall: :wall: :wall:!


    Mann ey!!!!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klos ist ein bisschen die Coolness verloren gegangen.


    Die Dinger hat er letztes Jahr gemacht. aber das spiel wird besser!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jau, da hat er sich zu weit nach Außen abdrängen lassen.. wenn er nach innen zieht, kann er vielleicht sogar einfädeln und den Elfer holen. Und er hat den viel besseren Winkel. Schade. Trotzdem gut durchgesetzt vorher.


    Pauli ist ganz gut eingestellt auf unser Spiel muss ich sagen. Kein Vergleich zu Braunschweig oder Union..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!