St.Pauli - Arminia

  • War gerade auf der HP von St.Pauli. Dort gibt es noch Karten für das Spiel. Sitzplatz Haupttribüne kosten bis zu 50 Euro. Das ist mal ein stolzer Preis.

  • Zitat

    Original von michel
    War gerade auf der HP von St.Pauli. Dort gibt es noch Karten für das Spiel. Sitzplatz Haupttribüne kosten bis zu 50 Euro. Das ist mal ein stolzer Preis.


    50 € ist echt der Hammer, was die wohl in der 1. Liga verlangen? Da ich bei uns auf der gleichen Höhe sitze und es bei denen in diesem Bereich keine Kinderermäßigung gibt, könnten wir dort nicht mal 5 Heimspiele sehen. Bei uns dann aber alle 17. inclusive der 1. Runde im Pokal.
    Naja wir sind auf N3 ( 27€) und ein paar sind auf H1 ( 32 €). Beide Blöcke liegen neben dem Gästeblock. St.Pauli hat das gleiche Ticketsystem wie wir.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Gibt's eigentlich irgendwo gescheite Infos wann die "normalen" Gästekarten (Steher und so) in den Verkauf kommen ?

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Da passen auch nur 24000 rein, dachte das wär größer. Na da bekommen wir nur 2400 Karten. Na gut dass ich schon welche habe. Bei denen wird es online langsam eng noch knapp 300 Tickets online zu kaufen. Für Arminen kaufbar N3 (12 Karten) und H1 (134 Karten). Ich hoffe wir sitzen da nicht alleine!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wir haben auch 2 Karten für N3. Aber mal eine ganz andere Frage: Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde auf den Tickets und auch auf der Homepage von Pauli nirgendwo Hinweise, dass die Tickets auch zur Benutzung des ÖPNV berechtigen. Das wäre dann aber ziemlich armselig, denn die Preise sind ja durchaus höheres Niveau!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Wir haben auch 2 Karten für N3. Aber mal eine ganz andere Frage: Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde auf den Tickets und auch auf der Homepage von Pauli nirgendwo Hinweise, dass die Tickets auch zur Benutzung des ÖPNV berechtigen. Das wäre dann aber ziemlich armselig, denn die Preise sind ja durchaus höheres Niveau!


    http://www.arminia-bielefeld.d…wid-16372.html?no_cache=1


    "Neben der Kooperation mit "mobiel" wird es in der kommenden Saison wieder eine Kooperation mit der "OWL Verkehr GmbH" geben. Dauerkarten und Einzeltickets sind somit 3 Stunden vor und nach den Heimspielen in allen Bussen, Stadtbahnen und Nahverkehrszügen (2. Klasse) innerhalb der Stadt Bielefeld, den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke sowie im VOS-Plus Übergangsbereich des "Sechsers" als Fahrkarten gültig."



    Auf meiner Dauerkarte steht es hinten wie in den Vorjahren ebenfalls drauf.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang


  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

  • Gegen Osna wurde bei uns ne Pufferzone eingerichtet, und die Karten wurden trotz des Bedarfs nicht verkauft. Bei Pauli kannst du die Karten direkt im Gästeblock online kaufen ( jedenfalls gegen 1860 München).
    Die haben wohl andere Pufferzonen! :) Da gibt es jedenfalls nur ca.100 Karten für das Spiel Pauli - DSC.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • http://www.arminia-bielefeld.d…wid-16520.html?no_cache=1


    Folgender Satz irritiert mich ein wenig:


    Zitat

    Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgehändigt, wenn der Nachweis einer Mitgliedschaft und einer Dauerkarte erbracht wird.


    Bekommt man nur zwei Tickets, wenn man Mitglied UND DK-Inhaber ist?
    Oder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und man meint Mitglied ODER DK-Inhaber? ?(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Solltest du recht haben empfehle ich H1 direkt zu ordern. 30 Karten gibt es noch zusammenhängend!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909


    Solltest du recht haben empfehle ich H1 direkt zu ordern. 30 Karten gibt es noch zusammenhängend!


    Danke für den Tip.
    Ich selbst würde 2 Tickets bekommen. Mein Kumpel ist aber "nur" DK-Inhaber und wir würden gern zu viert hinfahren. :rolleyes:


    Sollte das wirklich so sein, wäre das echt eine Ohrfeige für alle Mitglieder ODER DK-Inhaber.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wieso? Die Karten sind nunmal begrenzt und diejenigen, die dem Verein am meisten finanzielle Planungssicherheit gehen, sind nunmal Mitglieder, die auch Dauerkartenbesitzer sind. Die kann man bei solchen Aktionen, imo, auch mal belohnen.



    Scheisse ist es nur für die Mitglieder, die aufgrund ihres weit entferneten Wohnorts keine Dauerkartenbesitzer sind...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wieso? Die Karten sind nunmal begrenzt und diejenigen, die dem Verein am meisten finanzielle Planungssicherheit gehen, sind nunmal Mitglieder, die auch Dauerkartenbesitzer sind. Die kann man bei solchen Aktionen, imo, auch mal belohnen.



    Scheisse ist es nur für die Mitglieder, die aufgrund ihres weit entferneten Wohnorts keine Dauerkartenbesitzer sind...


    Also ich fühle mich durch die Berechtigung, 2 Tickets kaufen zu dürfen nicht belohnt.
    Im Gegenteil. In der Vergangenheit konnte ich immer 4 holen.
    Und wenn man nur ein Ticket als Mitglied oder DK-Inhaber bekommen kann ist der Anreiz, dieses in Zukunft auch zu bleiben, doch eher gering.
    Wer fährt schon allein zu einem Auswärtsspiel?


    Am Ende könnte es dann darauf hinauslaufen, daß viele Tickets in den freien Vorverkauf gehen und die Eventfans ihre Paulisause machen, und die Treuen samt Anhang in die Röhre gucken...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ach Quark, das wird wohl ODER heißen. Das wurde noch nie gemacht.


    Ansonsten 14,- € für dieses Dreckloch von Gästeblock? Weis noch, wie es da vor 4 Jahren aussah, Gummistiefel ole! Ohne mich sag ich da nur, vor allem bei dem Preis - eine Unverschämtheit von Pauli... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    @ Rechtsaussen:
    Dann hast Du in der Vergangenheit immer 3 Eventfans mitgenommen. Das ist aber auch nicht OK.


    Es sind Familienangehörige, die in den letzten Jahren wahrscheinlich mehr Arminia-Spiele live gesehen haben als du... :rolleyes:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wenn die Familienangehörigen so viele Arminia Spiele live gesehen haben, sind sie doch bestimmt selbst Mitglied oder Dauerkartenbesitzer und können sich ihre Auswärtskarten alleine besorgen.

  • Ich bin schon froh, wenn wir den Auswärtsblock überhaupt voll kriegen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!