1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Der Ballverlust vor dem 1:0 ar schon ziemlich dämlich. sieht so aus, als wären wir noch in der Vorbereitung.. :(


    Bei de Wetter wird das schwer bis unmöglich, da noch was zu drehen..

  • Wenn man wenigstens einen schuldigen in Form von Ortega hätte oder so...


    Aber die ganze Manschaft spielt scheiße. :wall:
    Das lässt mich Angst und bange werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Fast das 3.! Gänzlich ohne Verstärkungen in der 1. Elf konnte wohl entweder gut gehen wg. Zusammenhalt oder kapital schief gehen. Die erste Viertelstunde lässt Letzteres befürchten. Noch kann man 75 Minuten den Hebel umlegen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich denke, da sieht man einfach die kollektive Unerfahrenheit. vielleicht gar nicht schlecht, das es heute offensichtlich ganz hart wird. So lernt man wenigstens mehr...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ortega tut mir echt leid. Zwei Bälle auf den Kasten, keiner haltbar, keine Chance sich auszuzeichnen und schon 2:0 hinten. Klos nicht im Spiel, das MIttelfeld nicht vorhanden und hinten alle Tore offen. Oh Mann!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So machen wir unserem Klischee alle ehre Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Also nach 10 Minuten wieder ein eine Depression verfallen ist echt unnötig. Erst mal ruhig bleiben. Und das Transferfenster ist auch noch offen..

  • Wir lagen vor ein paar Jahren auch schon einmal 2:0 in Fürth hinten, da haben wir dann 4:2 gewonnen wenn ich mich richtig erinnere. Ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

  • Zitat

    Original von Richie
    Was machen die denn da? Was ist denn das für ein Abwehrverhalten? was haben die denn trainiert? Als ob die Fürther drei Leute mehr auf dem Feld hätten :nein:.


    Handlungsschneligkeit. Eigentlich hätten wir da heute noch einen Vorteil haben sollen, wenn man bedenkt wie zusammengewürfelt Fürth ist. Das ist sehr besorgniserregend.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Und Hornig krümmt sich wieder, auch bekannt das Gesicht. Sieht nicht gut aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die stehen viel zu weit weg von den Gegenspielern.
    Leider nichts von Pressing zu sehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!