1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Sehe das nicht so dramatisch. Sie sind gnadenlos abgestiegen. Haben jetzt nicht die übermannschaft. Klar wird es nicht einfach.


    Aber unsere Mannschaft ist heiß und hungrig. Teamwork ist deutlich zu spüren.


    Unentschieden ist auf jedenfall drin wenn nicht sogar mehr.


    Gerade Aufstiegsmannschaften haben noch eine gewisse Euphorie.

  • Hi Leute,
    hat jemand Informationen bzgl. der Anzahl an Bussen, die Sonntag in aller Frühe vom Almparkplatz abfahren werden?


    ps:..bitte keinen Stau wegen des Beginns der Sommerferien :rolleyes:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.


  • Hinzu kommt noch das abgestiegene Mannschaft im Normallfall keine Chance haben ihre "besten" Spieler zu halten. Nächster Pluspunkt für uns, denn es wurde eigentlich kein nennenswerter Spieler abgegeben, die Truppe ist also eingespielt und muss nicht erst zig neue integrieren.

  • Ich würde die folgende Elf am Sonntag ins Rennen schicken:
    Eventuell auch Riese für besondere Aufgaben statt Jerat .



    ----------------Platins---------------


    Strifler--Hübener--Hornig--Lorenz


    ------------Schütz--Jerat----------


    Hille---------Schönfeld-------Müller


    ----------------Klos-----------


    Ehrlicherweise muß man sagen, das ein Punktgewinn schon eine Überraschung wäre.
    Gerade am ersten Spieltag ist natürlich eine Überraschung möglich, weil unsere Mannschaft sehr gut eingespielt ist. Wenn wir schön kompakt stehen und schnell nach vorne verschieben , ist vielleicht doch was drin.
    Klos ist jedenfalls immer für ne Bude gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich hoffe doch, daß Appi einsetzbar ist...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Bin ein wenig skeptisch, was Müller auf der linken Seite betrifft. In meinen Augen ist das nicht die Position, auf der er am besten aufgehoben ist. Die Ausschnitte aus dem Test gegen Eindhoven schienen auch eine deutliche Rechslastigkeit zu zeigen oder täuschte das? Vielleicht sollte man es lieber mit Schmidt oder Petersch versuchen oder natürlich Salger hinten und Lorenz davor.

  • Zitat

    Original von TheDude
    Bin ein wenig skeptisch, was Müller auf der linken Seite betrifft. In meinen Augen ist das nicht die Position, auf der er am besten aufgehoben ist. Die Ausschnitte aus dem Test gegen Eindhoven schienen auch eine deutliche Rechslastigkeit zu zeigen oder täuschte das? Vielleicht sollte man es lieber mit Schmidt oder Petersch versuchen oder natürlich Salger hinten und Lorenz
    davor.



    Links ist sicher nicht die ideale Position für Müller. Petersch war oder ist doch noch leicht verletzt, so dass er vermutlich nicht in die Startelf rückt. Krämer hat doch ausdrücklich die Qualitäten eines Müller herausgestellt, so dass ich auf jeden Fall mit seiner Nominierung rechne. Auch ein Positionswechsel mit Patsche ist ja denkbar.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von siese
    So ändern sich die Zeiten: Punkte für Arminia bringen jetzt die höchsten Quoten bei den Fussballwetten.


    Das hatten wir unter Ziege auch. So lange ist das auch noch nicht her. Zum Glück habe ich mich damals nicht von den guten Quoten verführen lassen. Sieg von Arminia war ja damals so wahrscheinlich wie ein Unentschieden beim Basketball. (wobei die Quoten da sogar noch besser waren)

  • Ihr müsst eben versuchen, über die mannschaftliche Geschlossenheit zu kommen. Fürth für mich mit Sicherheit ein Aufstiegskandidat. Mit einem Punkt könnte man schon zufrieden sein zum Auftakt.

  • Arminia Twitteraccount:
    Hiobsbotschaft von der Pressekonferenz vor dem Fürth-Spiel. Patrick Platins fällt mit einem Muskelriss etwa 6 Wochen aus.

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Arminia Twitteraccount:
    Hiobsbotschaft von der Pressekonferenz vor dem Fürth-Spiel. Patrick Platins fällt mit einem Muskelriss etwa 6 Wochen aus.


    Schöne Sch****, das ist ja jetzt unnötig wie Fußpilz :-/
    Ortega hat gegen Wiedenbrück nen guten Eindruck gemacht, hoffentlich bleibt das so

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Arminia Twitteraccount:
    Hiobsbotschaft von der Pressekonferenz vor dem Fürth-Spiel. Patrick Platins fällt mit einem Muskelriss etwa 6 Wochen aus.


    :/: bäääääh.


    Gut das wir mit Ortega einen guten Ersatz haben. Dennoch ne Schwächung für uns.
    Für Platins natürlich absolut bescheuert.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Jan Fließers Knie macht auch weiter Probleme, er fällt aus. Christian Müller kann wohl spielen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ausgerechnet - schade drum.
    Aber jetzt kann Ortega zeigen wo der Hammer hängt und wie schnell aus
    einem Ersatzmann ein Stammspieler werden kann; und umgekehrt genau so;
    hat man ja schon öfter erlebt.


    Ich wünsche ihm und uns allen eine erfolgreiche Rückkehr.

    Zitat
  • Der breite und ausgeglichene Kader war letzte Saison unsere Lebensversicherung, hoffen wir, dass das auch ne Liga höher klappt. Scheint ja eine 11 gänzlich ohne Neuzugang am Sonntag zu werden. Mal schauen, wie eng Liga 3 und 2 wirklich zusammen sind vom Niveau.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!