1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Ich hab die Lösung :


    nach Fürth fahren, da wird es nicht langweilig ;)


    :bier:


    Hach endlich wieder Pflichtspiel Diskussionen und Aufbruchstimmung ^^


    Ich hoffe wir holen in Fürth den ersten Punkt, bestenfalls sogar drei.


    Am liebsten haben wir von Anfang nichts mit den letzten 3 Plätzen zu tun.


    Deshalbi st es wichtig, dass das Team auch besonders Zuhause, aber auch Auswärts so stark unterstützt wird wie vergangene Saison. So eine harte Siason kann auch zum "ausbrennen" führen und das kann am ehesten verhindert werden, wenn gleich wieder die Euphorie mitgenommen wird, das Team spürt dass es wieder hart wird, sie aber weiterhin Rückendeckung verspüren.


    Deshalb hängt vieles von den ersten drei Spielen ab...wir Fans sollten nicht nur dasitzen und gucken was am Anfang "passiert" sondern aktiv dabeisein und von Anfang an die Geschlossenheit ausdrücken die besonders im letzten Drittel der vergangenen Saison, durch die Pause von Klos und die Niederlagen gegen die Mitkonkurrenten, so stark war.


    Deshalb wenn möglich, ab nach Fürth das Team anfeuern. Und wenn das nicht geht positiv in die Saison starten, im Falle einr Niederlage nicht gleich einknicken, sondern mit Mut nach vorne, Energien sammeln, damit das erste Heimspiel ein Feuerwerk losgefeuert werden kann und die Liga sieht, dass in Bielefeld nix zu holen ist!


    Jetzt geht es los!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das aktuelle Fürth ist besserer als die letzte BL-Mannschaft! Verlieren - OK..., Punkte mitnehmen - mehr als OK! Unsere Saison wird nicht hier entschieden.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Sie kann ja besser sein....Trotzdem muss sie uns erstmal schlagen ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das WB vermutet folgende Aufstellung zum Auftakt.


    ----------------Platins----------------
    Strifler--Hübener--Hornig--Lorenz
    ------------Schütz--Fießer----------
    Hille----------Schönfeld-------Müller
    -------------------Klos----------------


    Mal schauen, wie nah das an der Wahrheit dran ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Ich denke wenn Appiah die Woche gut trainiert wird er Strifler verdrängen, obwohl ich den auch nicht soo schlecht sehe, zumindest in der Vorwärtsbewegung.
    Mit dem Rest bin ich einverstanden, auch wenn es mir um Jerat etwas Leid tut.
    Ich bin echt gespannt wie wir in Fürth aussehen, vielleicht ist es ganz gut, dass sie eine gute Vorbereitung gespielt haben. Sie werden schon merken was die Stunde geschlagen hat wenn Sie gegen bissige Arminen anrennen :), zumindest hoffe ich das. Super, dass wir wieder ein Team haben, mit dem man sich identifizieren kann und das wie in guten Erstligazeiten als Underdog die Favoriten ärgern kann.

  • Also Testspiele sollte man nicht überbewerten das haben wir auch schon oft erlebt. Ich denke wir können Fürth schlagen.


    Dortmund hat damals fast alle TestSpiele verloren und ist Meister geworden. Oder wir haben alle testspiele vor der ersten drittliga Saison gewonnen und hätten absteigen können. Also man darf das nicht überbewerten!


    Weil so gesehen wir haben gegen eindhoven nicht verloren und austria Wien geschlagen.


    Die sind nicht schlechter als Augsburg. Besonders eindhoven!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Jau!


    Die Fürther werden das erste Heimspiel nutzen wollen, Ihre unglaubliche Heimserie der 1. Bundesliga zu brechen. Das wird ein derbst schwerer Ritt.
    Wenn unser Team aber das spielt, wozu es in der Lage ist, kann ich mir ein Unentschieden oder sogar einen knappen Sieg vorstellen. Da muss dann aber wohl alles passen.
    Werde es am Sonntag ja sehen, außer der Samstag wird zu heftig. ;)


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Hat einer von Euch Informationen dazu, in wie weit das Fahrtangebot mit dem Bus genutzt wurde und wie gut der Bus bis jetzt gefüllt ist?
    Lg Detmolder

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!


    Die Fürther werden das erste Heimspiel nutzen wollen, Ihre unglaubliche Heimserie der 1. Bundesliga zu brechen. Das wird ein derbst schwerer Ritt.
    Wenn unser Team aber das spielt, wozu es in der Lage ist, kann ich mir ein Unentschieden oder sogar einen knappen Sieg vorstellen. Da muss dann aber wohl alles passen.
    Werde es am Sonntag ja sehen, außer der Samstag wird zu heftig. ;)


    Reinhaun


    Klarer 4:0 Auswärstsieg, alles andere wird nicht akzeptiert!!!!
    Wir müssen von Anfang an Zeichen setzen, wenn wir in die Relegation gegen Dortmund kommen wollen!!!!


    Also auf gehts!!!!!!!! :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Dann kann Klos mit seinem Hattrick gleich mal klar stellen, wohin die Torjägerkanone geht...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • ...Dreams...are..my..reality....traeller...^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • In Fürth rechnet man mit 10.000 Zuschauern, davon 700 Arminen.


    Die haben übrigens knapp 6.000 Dauerkarten verkauft.


    Quelle: Homepage Greuther Fürth

  • Bin mal gespannt, wie wir nach dem Ausfall von Fießer auflaufen werden.


    Tippe, dass entweder Horny auf die 6 geht und dafür Burmeister in die IV oder Jerat bzw. Riese spielen auf der zweiten 6 neben Schütz.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Bin mal gespannt, wie wir nach dem Ausfall von Fießer auflaufen werden.


    Tippe, dass entweder Horny auf die 6 geht und dafür Burmeister in die IV oder Jerat bzw. Riese spielen auf der zweiten 6 neben Schütz.


    Hornig auf die 6 ?? Wie kommst du denn darauf, war schon ewig nicht mehr.
    Schätze Jerat spielt für Fießer. habs schon befürchtet als ich Innenbaddehnung im Knie gehört habe. Hauptsache nicht gerissen, dass kann richtig dauern.


    In der heutigen Bild wird die RV und zwei Mittelfeldpositionen auch noch als vakant beschrieben. Wobei auch gemutmaßt wird, neben Klos wäre auch noch Platz für einen Stürmer, was die Qualität des Berichts wieder stark in Frage stellt.

  • Ich finde es bemerkenswert, dass die Fürther, die damals alle mit ihrem Playmobil-Stadion belächelt haben (obwohl Trolli-Arena auch nicht minder Anlass zu Schmähungen geben dürfte), mehr Dauerkarten verkaufen konnte als wir und das nach einem absolut sang- und klanglosen Abstieg.


    Die Mannschaft ist für mich nach den Abgängen von Sararer und Prib eine einzige Wundertüte und glaube nicht, dass sie bis zum Ende um den Aufstieg spielen werden und sich eher im oberen Mittelfeld einfinden werden. Ein Unentschieden ist für uns auf alle Fälle drin, mein Tip 1:1.

  • So ändern sich die Zeiten: Punkte für Arminia bringen jetzt die höchsten Quoten bei den Fussballwetten. Nach den Quoten der unwahrscheinlichste Auswärtssieg und das unwahrscheinlichste Unentschieden.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von TheDude
    Die Mannschaft ist für mich nach den Abgängen von Sararer und Prib eine einzige Wundertüte und glaube nicht, dass sie bis zum Ende um den Aufstieg spielen werden und sich eher im oberen Mittelfeld einfinden werden. Ein Unentschieden ist für uns auf alle Fälle drin, mein Tip 1:1.


    Ich glaube vor dem erstem Spieltag ist fast alles noch "Wundertüte". Die Vorbereitung der Fürther war wohl sehr überzeugend. Ich wäre mit einem 1:1 jedenfalls schon extrem zufrieden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich glaube vor dem erstem Spieltag ist fast alles noch "Wundertüte". Die Vorbereitung der Fürther war wohl sehr überzeugend. Ich wäre mit einem 1:1 jedenfalls schon extrem zufrieden.



    In Fürth wäre man auch zu besseren Arminiazeiten mit einem Unentschieden nicht totunglücklich. Es wird schwer.
    Wenn ich mir alle unsere Neuverpflichtungen anschaue, haben wir uns bestenfalls in der Breite verstärkt, d.h. die Aufstiegsmannschaft kann und muss sich beweisen. Da sie immer noch entwicklungsfähig ist, allerdings nur in einem ruhigen Umfeld und der richtigen Führung, darf man ihr was zutrauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!