1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Der Keeper wird doch mehr oder weniger immer angeschossen.. er steht gut, das ist alles.. sehr schwacher Abschluss einfach. Mal ist man eben effektiv, mal nicht. Dafür machen wir demnächst wieder die ersten 2 Dinger..


    Er steht gut... und vor allem lange, das ist, was er richtig, richtig stark macht. Heißt für usnere Stürmer eben, dass man erst gar nicht versuchen sollte den Mann auszugucken, sondern gleich mit Risiko draufzuhalten.


    Immerhin sieht es jetzt nach Augenhöhe aus, auch wenn ich mir nicht sicher bin wie sehr Fürth runtergeschaltet hat. Allein schon um das klar zu bestimmen sollten wir jetzt mal den Anschluss machen...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Einsatz stimmt in der 2. HZ. Das kann man auf alle Fälle mitnehmen, Kurve nach dem Katastrophenstart bekommen.


    Dennoch will ich die anderen Teams nicht nur ärgern, ich will die Punkte. ;)


    Und mit Union und Pauli warten 2 weitere Kaliber, die man nicht zwingend wegputzen muss. Wobei zu Hause und bei Frontzeck 4 Punkte drin sein könnten. Dennoch wärs schön, wenn man sich heute noch mit 2 Buden belohnen könnte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Mein Stream steht leider nun immer mehr, als dass er läuft. :(


    meiner läuft noch tadellos.
    Suche mal in RU und dann via Webplayer


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • los. wenigstens ein Tor.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ein Tor wäre wichtig für das Selbstvertrauen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So ruhig grad in Führt ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Fürth bettelt eigentlich ums Tor, aber irgendwie tun wir ihnen den Gefallen nicht. So langsam sollte es klingeln für ne Schlussoffensive. Auf der Bank natürlich absolut keine offensive Option mehr. 3 Verteidiger und Kampfschwein Riese. Könnte man einen Glasner doch nochmal brauchen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Petersch macht nen guten Eindruck! Sembolo ist auch recht präsent.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klos ist platt. Ist aber auch wieder viel gelaufen.


    Mein Gott, da liegt wieder ein Fürther und hält sich das Gesicht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Hier schon mal ein Fazit, da sich nichts mehr tut und Fürth das Ding jetzt runterspielt. Sicherlich wäre mehr drin gewesen, aber die erste halbe Stunde geht einfach nicht. Wir haben eine Menge älterer Spieler vor allem in der Defensive, da ist so ein nervöser Beginn unverständlich. Vor allen in der Aufstiegsmannschaft sollte das Selbstbewusstsein größer sein. Zweite Halbzeit klare Steigerung, aber das geringe Selbstvertrauen spielt wohl auch bei den vergebenen Chancen eine Rolle. Im Heimspiel sollte auf jeden Fall gepunktet werden um die Euphorie der letzten Saison nicht von Beginn an zu verlieren.

  • ...übrigens finde ich den Christian Müller in der zweiten Hälfte herausragend.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehr schwache erste 20 Minuten, hoffentlich das Schwächste was wir diese Saison zu sehen bekommen. Danach etwas gefangen und in Halbzeit 2 eine ordentliche Leistung mit einigen guten Gelegenheiten. Zu Hause gegen Berlin, werden die ersten Punkte eingefahren!

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Klos ist platt. Ist aber auch wieder viel gelaufen.


    Sowieso ein hohes Tempo, bei der Hitze!!! Alle achtung! Schade da wär echt mehr drin gewesen, Fürth kann froh sein über unsere miserable Chancenauswertung...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!