1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Die Abwehr ist bislang überhaupt nicht zweitligatauglich.Alle viel zu langsam.Und wenn Arminia mal kurz im Ballbesitz ist,dann kommen nur Fehlpässe.Hoffentlich ist Fürth bei den Temperaturen früh genügsam und macht es gnädig.

  • Fast hätt' ich 's vergesseb: Hoberger und Andreas 2909 - DAnke!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Ich komm ja schon :P

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Handlungsschneligkeit. Eigentlich hätten wir da heute noch einen Vorteil haben sollen, wenn man bedenkt wie zusammengewürfelt Fürth ist. Das ist sehr besorgniserregend.


    Das Fürth aber gut in Fahrt ist, konnte man auch schon an deren Vorbereitung erkennen. Ich glaube einfach, dass Arminia etwas überschätzt wird, wenn ich teilweise hier im Forum etwas von Platz 12 gelesen habe. Für mich zeigt sich, dass es eben ein Kampf bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt geben wird.

    Für immer Arminia!


  • Red Bull macht dumm! ;)

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Fast hätt' ich 's vergesseb: Hoberger und Andreas 2909 - DAnke!


    :bier:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ein Spiel wie Katz und Maus, die wissen gar nicht, was da mit ihnen passiert. Kein Forchecking, kein Pressing. Bei Ballbesitz blos weg damit. So darf man nicht auftreten!

  • Die Außen sind furchtbar, Schönfeld und Hille mit leichten Ballverlusten, Klos hängt in der Luft.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wir sollten uns mal ein bisschen mehr den Ball zupassen. Ball hoch weit nach vorne, jedes Mal...Sicherheit erspielen! Wenigstens endet jetzt nicht jeder Angriff in einer Chance.

  • Also nach 10 Spieltagen kann man was sagen, aber nicht nach 10 Minuten.. das wollte ich mal festhalten. :D


    Das ist auch nicht die Arminia der letzten Saison. Die Aggressivität fehlt und die Spritzigkeit. Wobei die Fürther auch mit deutlich mehr Tempo spielen als die Teams letzte Saison..

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das Fürth aber gut in Fahrt ist, konnte man auch schon an deren Vorbereitung erkennen. Ich glaube einfach, dass Arminia etwas überschätzt wird, wenn ich teilweise hier im Forum etwas von Platz 12 gelesen habe. Für mich zeigt sich, dass es eben ein Kampf bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt geben wird.


    Von mir hast du das sicher nicht gelesen, war mir auch nur zu klar wie die Kräfteverhältnisse liegen. Dieses Spiel beantwortet aber schon jetzt einige Fragen, leider nicht positiv. Wir werden nachlegen müssen und sicher auch mehr als projektiert, sonst wird das ein Himmelfahrtskommando.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also nach 10 Spieltagen kann man was sagen, aber nicht nach 10 Minuten.. das wollte ich mal festhalten. :D


    Das ist auch nicht die Arminia der letzten Saison. Die Aggressivität fehlt und die Spritzigkeit. Wobei die Fürther auch mit deutlich mehr Tempo spielen als die Teams letzte Saison..


    Nein, man muss jetzt Schlüsse ziehen. So fürchterlich viel Zeit zum Handeln ist nun auch wieder nicht mehr.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Hat mal jemand etwas Strom für mich? ;)


    google mal in russland. *grins*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!